F
flottelotte
Guest
Ich habe registriert, daß an diesem Form für Diäten und Ernährung viele massiv Eßgestörte partizipieren. Ich finde Eßstörungen wirklich ganz schrecklich und grauenvoll. Jedoch finde ich auch, daß dieses Forum die falsche Adresse ist, daß es intelligenter wäre, ein spezielles Forum für Eßstörungen zu eröffnen. Ich diskutiere in diesem Forum, weil mich bestimmte ernährungsphysiologische Zusammenhänge interessieren, weil ich aufgeklärt werden will in dem Dschungel der Ernährungswissenschaft. Außerdem will ich abnehmen, um einen NORMALZUSTAND zu erreichen. Bei Eßgestörten geht es eben nicht nur um Ernährungsphysiologie, sondern noch viel mehr um psychische Probleme, die durch Ernährung nicht gelöst werden können.
Vielleicht ist es sogar schädlich für Eßgestörte, an Diskussionen über Diäten teilzunehmen, vielleicht zeugt ihre Teilnahme davon, daß die Eßstörung alles andere als überwunden ist. Die Beiträge von Eßgestörten enthalten nicht nur ernährungsphysiologische Informationen, sondern noch Explikationen über deren persönlichen Psychokomplex, die in meinen Augen zumindest keinen Platz in diesem Forum haben. Sollte dieses Forum für Ernährung und Diäten in Wirklichkeit ein Forum für Eßgestörte sein, dann werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen müssen, das spezifischer auf meine Fragestellungen eingehen kann. Vielen Dank. Flottelotte
Vielleicht ist es sogar schädlich für Eßgestörte, an Diskussionen über Diäten teilzunehmen, vielleicht zeugt ihre Teilnahme davon, daß die Eßstörung alles andere als überwunden ist. Die Beiträge von Eßgestörten enthalten nicht nur ernährungsphysiologische Informationen, sondern noch Explikationen über deren persönlichen Psychokomplex, die in meinen Augen zumindest keinen Platz in diesem Forum haben. Sollte dieses Forum für Ernährung und Diäten in Wirklichkeit ein Forum für Eßgestörte sein, dann werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen müssen, das spezifischer auf meine Fragestellungen eingehen kann. Vielen Dank. Flottelotte