• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Essstörung

TEST TEST TEST 123

RE: Essstörung Danke

RE: Essstörung Danke

Liebe Wingi
Auch für mich ist der Traum vom zunehmen ein Alptraum,und ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und wie schwer es dir fallen muß wieder normal zu essen, wo du ja jetzt praktisch durch dein Kind dazu gezwungen wirst und nicht mehr die Zeit hast lange darüber nach zu denken.
ich habe mich an eine Frau gewand die mich hätte in eine Essgestörten gruppe bringen können,aber dene bin ich noch nicht "schlimm" genug um in eine Therapie mit Essgestörten zu kommen, da muß ich erst mal schon im Krankenhaus gewesen sein oderzumindest schon mal in therapeutischer Behandlung,erst wenn ich kurz vorm Abkratzen bin nehmen die mich auf vorher soll ich mich erst mal an eine beratungsstelle wenden,Toll oder?
Ok ich glaub das wars erst mal was ich dir schreiben wollte,und viel glück mit deinem..."Fötus"

Hi Tani

Hi Tani

Hi Tani
Und wie war denn dein Urlaub so?
Ich war in der Zwischen zeit bei einer Beraterin...
(das hab ich alles in dem Brief an Wingi geschildert ,
ließ ihn dir doch mal durch).
Als ich am Montag beim shoppen eine Freundin ide mich lange nicht gesehen hat,wiedertraf, viel die aus allen wolken und regte sich lautstark in dem Laden über meine Figur auf, und wie dürre ich doch geworden wäre und all der Scheiß, und natürlich wie kann es ander sein fragte sie mich auch gleich nach meinem gewicht,ich die gleich wieder voll Herzrasen kriege sag dann, verat ich dir nicht.
(Voll peinlich, vor allem weil meine andere Freundin mit der ich shoppen war direkt daneben stand und nachdem Die´dann wegwaren zu mir sagte "Das stimmt aber wirklich das du dürre bist"!)
Ich hasse sie, warum muß sie als meine Freundin (von der man denkt das sie einen unterstützt) immer so auf mir rum hacken anstatt mich zu understützen oder mir zu helfen?
Außerdem war ich letzten Donnerstag bei meiner Hausärztin,die mich auch sogleich wiegen wollte,ich die davor noch haufen wasser gesoffen hab wog ein kilo weniger als letztens und dann mach die wieder ein drama draus das nervt mich so mit den ewigen predigten immer!
Ich will dich jetzt nicht weiter nerven,also ciao!

Schmatz....

Schmatz....

hi liebe Sunni,
daß tut mir wirklich leid mit deiner Freundin,daß ist auch echt scheiße.
aber ich möchte Dir zu erst etwas schreiben,Du nervst mich überhaupt nicht,Du kannst jederzeit zu
mir mit deinen Problemen kommen.
Mein Urlaub war schön,doch leider hatten wir schlechtes Wetter.
Mit dem Essen ging es auch recht gut,ich hab fast garnichtd gegessen,Rouven hat sich ziemlich beschwert,aner im Enddefekt ist auch er Machtlos.
Oh man,ich hab in einer Woche Prüfungen,und bin kräftig am lernen......,das nervt.
Dicker Schmatzer
Deine Tani

Back