M
melusine
Guest
Hallo! Ich habe schon lange Jahre Essstörungen. Im letzten Jahr ahbe ich 50 kg abgenommen und nun wieder zugenommen. ich bin sehr unglücklich darüber. Will ich doch nicht dick sein. Natürlich weiß ich woran es liegt, aber mein Mechanismus ist bei Stress und Problemen (davon habe ich reichlich) essen... Ich kriege es einfach nicht hin. Wer hat gute Tips. Ich möchte ja auch gerns Sport machen, aber wenn ich so dick bin traue ich mich doch nicht.
Als ich 50 kg abgenommen hatte sind meine Haare ausgefallen und meine Regel ausgeblieben. Woher kommt das? Und wenn ich jetzt wieder Diät mache passiert es dann wieder? Wie lange kann ich Diät machen ohne das es passiert und wie kann ich mich überhaupt davor schützen, denn Diät muss ja sein.
Danke und viele Grüße
Melanie
Als ich 50 kg abgenommen hatte sind meine Haare ausgefallen und meine Regel ausgeblieben. Woher kommt das? Und wenn ich jetzt wieder Diät mache passiert es dann wieder? Wie lange kann ich Diät machen ohne das es passiert und wie kann ich mich überhaupt davor schützen, denn Diät muss ja sein.
Danke und viele Grüße
Melanie