Re: Essen und Trinken
Frau Grein da muss ich mich jetzt kurz einmischen.
Ich bin Mutter von 4 Kindern, meine Jüngste ist jetzt 6 Wochen alt, und genau wie die anderen stille ich auch diesmal sehr erfolgreich.
Sie schreiben erst eine Stillende Mutter darf alles Essen, weil Blähungen nur unwesentlich mit der Ernährung zu tun haben. Weiter unten verweisen sie aber auf das Vigantolöl da Babys oft mit dem Milchzucker der in den Vigantoletten enthalten ist Probleme haben die sich dann durch Blähungen äußern. Generell gebe ich Ihnen ja recht mit dem Viagntolpl, ich verwende es selber, allerdings muss ich Ihnen wiedersprechen in dem Punkt das eine Mutter alles Essen kann! Gerade wenn ein Baby auf Milchbestandteile allergisch reagiert bearf es großer Sorgfalt um die Milch und Milcherzeugnisse komplett aus dem Speiseplan der Mutter zu streichen, denn es geht sehrwohl in die Muttermilch über und beschert dem Baby somit Blähungen und Krämpfe. Ich stille gerade mein zweites Kind mit Milchunverträglichkeit, und kann nur sagen das es dem Baby deutlich besser geht wenn man auf seine Ernährung aufpasst und Blähende Lebensmittel sowieso Milchprodukte komplett streicht.
LG Inga