• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es sind schon wieder Fakes, Freunde!!

• Thread starter Thread starter Third Attempt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Third Attempt

Guest
Liebe Freunde,

ich habe heute morgen lediglich eine private E-Mail abgeschickt. In dieses Forum schaue ich heute zum ersten Mal rein.

Es passiert mir jetzt zum dritten Mal, dass sich jemand einen Scherz mit mir erlaubt, und Euch und mich (und Kathrin!!) betrügt. Und dann auch noch in dieser üblen Art und Weise.

Wer mich kennt weiss, dass ich Kathrin niemals in dieser Art und Weise geantwortet hätte. Deswegen wundert es mich doch, dass san und Selene dies nicht wahrgenommen haben.

Es tut mir leid, dass Ihr Euch nicht wegen mir, sondern wegen jemand anderes aufgeregt habt (zu Recht!). Schade, ich hatte angenommen, es sei endlich vorbei mit diesen unseligen Fakes. Aber, wie wir alle heute feststellen mussten, ist es nicht so.

Schönes Wochenende!
Third Attempt

Ein Zusatz noch

Ein Zusatz noch

Ein Zusatz habe ich noch, der meine Empörung vielleicht erklärt:

Mein Vater weilte bis 1988 unter den Lebenden.
Meine Mutter erfreut sich bester Gesundheit und hat uns morgen zum Kaffee eingeladen.
Einen Erstgeborenen hat es nie gegeben.

Und, für mich IN DIESEM FORUM das Wichtigste:
Ich würde sogar einem jungen Menschen zu helfen versuchen, der sich den Finger geritzt hat und uns um Hilfe bittet!!!

Jetzt macht's gut, liebe Freunde! Der Garten wartet.

Euer
Third Attempt

An Kathrin!

An Kathrin!

Liebe Kathrin,

ich konnte nicht einfach so in meinen Garten gehen, ohne Dir nicht wenigstens ein paar Zeilen VON MIR zu schreiben.

Ich schreibe Dir hier unter +meiner+ Seite, weil jemand anderes mit meinem Namen in +Deiner+ Seite geantwortet hat. Es tut mir leid, wenn Du schlecht von mir gedacht hast, und ich hoffe, ich kann dieses nun ein wenig revidieren.

Du hast von vielen Menschen (und einem Ekelpaket) schon gute Ratschläge und Meinungen gelesen, mal mit >Pro-Kathrin<, mal mit >Kontra-Kathrin<, was Dein Problem betrifft. Gestatte mir bitte, auch noch etwas hinzuzufügen:

Du bist jetzt in einem Alter, dass man mit +mal himmelhochjauzend+, +mal zu Tode betrübt+ bezeichnen könnte. Mal lachst Du über Deine Sorgen, mal möchtest Du ihretwegen nicht einmal zur Schule gehen oder etwas essen. Diese Stimmungsschwankungen sind bei Mädchen in der Tat stärker ausgeprägt als bei Jungs. Dies ist nicht nur in der Pubertät so, sondern auch im späteren Leben. Warum das so ist, haben Dir san und Selene schon in hervorragender Art und Weise erklärt, falls Du es bisher nicht wusstest.

Du bist gerade tieftraurig, verzweifelt und ganz allein auf der Welt. Dieses Gefühl hast Du zumindest. Und deshalb war es richtig, uns anzuschreiben und zu fragen, was Du tun kannst, und ob es auch anderen so geht.

Oh ja, Kathrin, beinahe jedem Menschen ging es so, geht es so, und wird es einmal so gehen. Und falls Du später, wenn Du wieder glücklich bist, so einen Menschen triffst, kannst Du ihm vielleicht helfen, ihm raten, ihn trösten.

Dein Freund ist weg! Für vier lange, lange Wochen. Aber, Du wirst sehen, und ich lüge jetzt nicht, wenn eine Woche vorbei ist, beginnt die Vor- und Wiedersehensfreude überhand zu nehmen in Deinem Inneren. Von Trauer, Schmerz, Liebeskummer und Verzweiflung wird immer weniger übrig bleiben. Freue Dich auf diese Freude. Dann wird diese erste Woche nicht mehr ganz so schlimm sein.

Liebe Kathrin, melde Dich bitte, falls Du es dennoch nicht schaffen solltest, darüber hinweg zu kommen. Wir werden dann alle wieder hier sein und Dir helfen. Dafür ist dieses Forum geschaffen worden.

Viel Glück, liebe Kathrin, bald hast Du’s geschafft!!

Dein
Third Attempt

RE: Es sind schon wieder Fakes, Freunde!!

Lieber T.A.,

das habe ich tatsächlich nicht geschnallt, obwohl ich kaum meinen Augen getraut habe, als ich die Beiträge las! Tut mir leid!
Aber trotz allem glaube ich nicht, daß es irgenwelchen Idioten gelingen wird, dieses Forum kaputtzukriegen.

In der Hoffnung auf das Gute im Menschen

liebe Grüße
san

RE: Es sind schon wieder Fakes, Freunde!!

Lieber T. A.
in dem Fall möchte ich mich nauch bei Dir entschuldigen. Ich bin noch nicht lange im Forum aktiv und konnte daher das Fake nicht erkennen.
Deine echte Antwort belehrt mich eines besseren.

Nichtsdetotrotz bin ich immer noch über die Antworten einiger männlichen Forumskollegen entsetzt. Meine Antwort basierte aus Erkenntnissen aus meiner beruflichen Asubildund. Wie San auch sagt, pubertierende Mädchen sloote man vorsichthalber mit Samthandschuhen anfassen. Rationale Gründe helfen bei hormonellen oder endokrinen Depressionen nicht.

Also nichts für ungut und möde den Faker der Blitz treffen.

Selene

Back