• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ha, es schneit!!!

• Thread starter Thread starter Abendvogel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Guten Morgen Abendvogel

Re: Guten Morgen Abendvogel

und warum erinnere ich mich dann an endlose rechtfertigungen, du würdest unter konzentrationsschwäche leiden etc.?
na ja, das scheint nun wirklich zu stimmen, aber wenn es nur DAS wäre, würden wir alle drei kreuze machen....
ich hoffe dennoch, du hattest einen schönen zweiten weihnachtsfeiertag, auch wenn es weißgott besseres gibt als sich in ellenlange, schlechte fake-threads hineinzusteigern.

Nein, falsch !!

Nein, falsch !!

Ich habe nie meine Rechtschreibfehler mit Konzentrationsschwäche entschuldigt. Ich habe darauf hingewiesen, dass der Wieder erkennungswert meiner gefakten Beiträge, nicht ersichtlich ist.

Ich verstehe Deine Anwandlungen nicht, in der Wir Form zu schreiben. Magst Du mir das erklären? Oder hat der nette Werbespott, Dich so sehr beeinflusst, dass Du jetzt der Meinung bist; Wir sind Deutschland. Auch das würde ich nicht nachvollziehen können, soweit ich weiß fließt in Dir kein Arisches Blut.

Ja und ich hatte einen sehr schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Du auch?

Re: Nein, falsch !!

Ist dieser Satz jetzt eine Folge deiner Konzentrationsschwäche, deines Ariertums oder einfach deines Verstandes?
"Ich habe darauf hingewiesen, dass der Wieder erkennungswert meiner gefakten Beiträge, nicht ersichtlich ist."

Re: Ha, es schneit!!!

pfff...na warte süsse, dich kriege ich noch ! revanche!! Attaaaaackeeeeeeee! ggg!

du hattest beides gesagt: dass du 1. wegen der konzentrationsschwäche mal richtiges und mal falsches deutsch schreiben würdest und man 2. dich daher aber nicht erkennen könnte, da es nicht einheitlich sei. aber egal...
viel armewürsteliger aber finde ich, dass du diesen "werbespott" - auch ein schöner verschreiber - falsch verstanden hast, wenn du meinen würdest, er hätte irgendwas mit "arischem blut" zu tun. die werbemacher würden wohl anzeige erstatten, wenn sie sowas lesen würden. denn gerade das war bei dieser werbekampagne, die ich dennoch nicht toll fand, nicht gemeint.
aber deine kruden faschistoiden anwandlungen kennen "wir", das forum, nun auch schon seit längerem - ein grund mehr, warum ich nicht mehr ernsthaft mit dir diskutieren kann und mag.
und eben das ist auch der grund, warum ich gerade bei dir und nur bei dir, der sein deutsch-sein plakativ vor sich her tragen muss, immer wieder den finger auf die deutsche-rechtschreib-wunde legen muss..(8D)
das liegt aber sicher an meinem semitisch-intellektuellen blut, meinen kritzeschwarzen haaren und der wunderbar langen nase, auf der man schlitten fahren kann...
so,und ab jetzt wird wieder der ignore-knopf eingeschaltet, tschööööö!!!

www.befraut.de schrieb:
-------------------------------------------------------
Oder
> hat der nette Werbespott, Dich so sehr
> beeinflusst, dass Du jetzt der Meinung bist; Wir
> sind Deutschland. Auch das würde ich nicht
> nachvollziehen können, soweit ich weiß fließt in
> Dir kein Arisches Blut.

:-))

:-))

hihi, wahrscheinlich alles zusammen....und noch viel mehr.
einen guten rutsch wünsch ich dir, spaxi!!
viele grüße von abendvogel

hi ihr beiden,
also wenn ich nicht wüste das ihr euch nicht kennt würde ich sagen ihr mögt euch sehr. ist immer wieder nett zu lesen was bei euch abgeht! na macht die sache auch interessand.

lg esel

Re: :-))

Ich unterschriebe mit !
Spaxi!esel! mensch die sache wird rund, na fast, protoys felt und noch ein paar netten dazu, ich sag mal einfach auch ...wünsche euch ein guten rutsch! aber nicht auf die nase!

Liebe grüsse!
Véro

"LOS, SCHNELL - BEFRAUT IST DA!!!"

"LOS, SCHNELL - BEFRAUT IST DA!!!"

"Jetzt beeil Dich...
...komm schon!"

Monatelange, penetrante Provokation in Form von Beiträgen sorgen dafür, dass mein Name auf Onmeda nicht unbedingt fremd ist. Viele kennen mich von Anfang und und verbringen einen Teil ihrer wertvollen Freizeit mit dem Kommentieren meiner Gedanken, andere stoßen per Zufall auf mich und finden Freude an mir.. nein, stopp, weniger an mir, mehr an dem Spiel um mich herum. Man weiß: Was auch immer der Befraut schreibt, es wird mit Sicherheit wieder gut abgehen. Da kommen dann die, die wissen, was ich für Einer bin, da sind die, die anonym beleidigen, da tauchen mitunter auch im Stolz gekränkte Frauen auf von denen der Befraut nichts wollte, nicht selten geben sie Pseudo-Intellektuelle Menschen die Klinke in die Hand, lässt sich die eigene "Intelligenz" doch bestens in den Beiträgen eines vermeintlich Dummen präsentieren. Nicht zu vergessen die Archivar, die jeden Wortpfurz von mir gierig einfangen und abspeichern... wer weiß, wozu das noch mal gut ist. Die Gruppen der Detektive ist auch da, das sind die, die alles von mir verfolgen was sie nur finden können um es nach Bedarf ins Lächerliche zu ziehen.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr, und möge mir das Rudel Piranhas, dem ich immer wieder gerne ein Stück Fleisch,in das schmutzige Onmeda Becken werfe, noch lange erhalten bleiben

Re: "LOS, SCHNELL - BEFRAUT IST DA!!!"

Re: "LOS, SCHNELL - BEFRAUT IST DA!!!"

huhu schön das ich auch wieder mitspielen darf (:0)

Vielen Dank! Auch ich wünsche dir und allen Forumsteilnehmern ein glückliches neues Jahr mit schönen und befriedigenden Beziehungen, Partnerschaften und/oder Ehen. ;-))

Dir auch ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

Alles Gute :-))

Alles Gute :-))

(8))Hallo Véro,
damit ich nicht fehle, hier auch ein Gruß
von mir an alle:

Möge das nächste Jahr für uns alle
Glück und vor allem Gesundheit bringen,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die wir nicht ändern können,
den Mut, Dinge zu ändern,
die wir ändern können,
und die Weisheit,