• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es sind Fakes, liebe Freunde!

• Thread starter Thread starter AlreadyKnownMan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

AlreadyKnownMan

Guest
Liebe Freunde,

es tut mir leid und sehr weh, dass nun schon wieder mein Name benutzt wird, um Ratsuchenden meine angeblichen Anmerkungen mitzuteilen, und ich überlege ernsthaft, diese meine Tätigkeit einzustellen!

Bis auf meine Konversation mit Cherry und die Antwort auf den Hinterfrager entspricht nichts meinem Gehirn Entsprungenes.

Es tut mir sehr leid, die bisher Geantwortethabenden auf die angeblich von mir gestellten Fragen enttäuschen zu müssen. Ihr habt Euch solche Mühe gegeben und sehr kluge Ansichten geäussert.

Ich war es nur leid, schneller zu reagieren und hat äusserste Überwindung gekostet.

Ich hoffe, Ihr seid nicht allzusehr vor den Kopf gestossen und bleibt weiterhin bei uns in diesem Forum, welches so wichtig ist, gerade für junge Menschen! Ich hingegen überlege wirklich, ob es noch Sinn hat.

Euer

AlreadyKnownMan

RE: Zusatz

RE: Zusatz

Liebe Freunde,

meine Antwort auf Wolfgang unter "Autoritätsklau"
ist auch über meinen PC zu ihm gelangt. Seltsam und mich sehr beunruhigend, dass nun ausgerechnet erneut auf diese meine Antwort gefaked worden ist.

Aber leider, meine lieben Freunde, hat ein dummer Mensch mehr Einfälle, als ein Weiser voraussehen kann. Es ist verblüffend, aber nicht nur die Geschichte, nein, auch "unser" Forum beweist es heute wieder auf mich sehr erschreckende Weise.

AlreadyKnownMan

RE: Zusatz 2

RE: Zusatz 2

Verzeiht einem halbblinden Mann, aber ich habe die Antwort auf Nati unter "Sterilisation" vergessen.
Ich hatte mir erlaubt, auch hier meine Gedanken mitzuteilen.
Das war's jetzt aber auch!

AlreadyKnownMan