• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

es passt wohl einfach nicht!?!?

• Thread starter Thread starter Mjirian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mjirian

Guest
Ich schlafe seit gut drei Monaten mit meinem Freund. Ich komme auch zum Orgasmus. Allerdings nur wenn ich mit senkrechtem Oberkörper auf ihm sitze. Dann kann es sogar sein, daß ich 3-4mal zum Orgasmus komme.
Das Problem ist nur, daß er dann gar nichts spürt u demnach nicht viel davon hält.
Aber anders bin ich noch nicht zum O gekommen. Also Missionarsstellung bringt mir überhaupt nichts, Da lasse ich ihn quasi einfach machen. Ich komme also wie gesagt nur wenn ich auf ihm sitze oder wenn er mich leckt.
Kann es daran liegen,daß ioch meinen Kopf einfach noch nicht 100&ig abschalten kann, oder kann es sein, daß wir sexuell einfach nicht zusammen passen?
Letzte Woche zum Beispiel haben wir es morgens veruscht u von uns ist keiner gekommen, haben dann irgendwann entnervt aufgegeben,

RE: es passt wohl einfach nicht!?!?

Meiner Ansicht nach machst du dir zu viele Gedanken. Ich schlafe auch erst seit kurzem mit meinem Freund und ich bin noch kein einziges Mal gekommen. Aber darum gehts mir dabei auch nicht. Ich schlafe nicht in erster Linie wegen eines O mit ihm, sondern, weil ich es schön finde, wenn wir uns so nah sind.
Versuch doch einfach mal loszulassen und nicht immer zu grübeln, ob du jetzt kommst oder nicht. Denn dann kannst dus echt vergessen. So hab ichs das letzte Mal gemacht und es war das schönste Mal bis jetzt - auch wenn ich (was ich natürlich auch schade aber nicht schlimm finde) nicht gekommen bin.
Versuch, dich zu entspannen.
Viel Spaß noch
A

wie heißt der sport?

wie heißt der sport?

Also zwei Egoisten mit gleichen Interessen sind noch kein Paar.....?
Mir ist nicht ganz klar, was da bei Euch abgeht? Er hält nichts davon, wenn Du nicht in der Art und Weise zum Höhepunkt kommst, die er direkt mitspüren kann? ...Du lässt "ihn einfach machen"...

Bist Du sicher, dass die emotionale Ebene zwischen Euch "passt"?

RE: es passt wohl einfach nicht!?!?

Hi!
Wir denken nicht, dass da was schiefläuft bei euch. Es ist ja überhaupt nicht selbstverständlich,dass man GEMEINSAM kommt. Machts doch ganz einfach so: Zuerst sucht ihr euch eine Stellung, wobei du zum Orgasmus kommst, und nachher kommt er zum Zug.
Ist bei uns auch nicht anders ;-)
mfg

Sei nicht so hart, Stiepel!

Sei nicht so hart, Stiepel!

Weisst du, ob Mirijan nicht vielleicht
a) noch sehr unerfahren ist und/oder der Freund und/oder beide serh jung sind?
b) dass es wirklich manchmal körperlich in einigen Stellungen nicht kompatibel ist, weil Mann zu klein oder Frau zu weit ist?

Ich habe meinen Freund am Anfang auch nicht gespürt, weil er recht klein geraten ist und wir noch nicht so vertraut waren -so wahr ich hier sitzte! Nach der Geburt meines Sohnes bin ich eben nicht mehr son eng wie eine Jungfrau. Da ist noch mehr Technik gefragt als frau sich sonst wünscht.

es passt schon!

es passt schon!

erstens kannst du dich glücklich schätzen dass du eine Stellung gefunden hast in der du einen Orgasmus bekommst. Das gelingt nicht allen Frauen so leicht. Die Reiterstellung ist für Frauen so schön weil der Penis dann gegen die Vorderseite der Vagina drückt, Je mehr du dich zurücklehnst desto kräftiger der Druck. Aber Vorsicht: Biegst du den Penis dabei allzuweit nach unten wird es für ihn schmerzhaft.

zweitens: Bei der Reiterstellung wird der Penis weniger gereizt als bei anderen Stellungen. Dass er dabei unter Umständen nicht kommt ist nichts aussergewöhnliches. Er soll es einfach genießen, dass er keine Bewegungen machen muss und sich darauf konzentrieren kann was in Ihm vorgeht usw.
Wenn du deinen PC-Muskel trainierst, kannst du ihn in dieser Stellung festhalten, er wird dann auch deutlich mehr spüren!!

RE: wie heißt der sport?

RE: wie heißt der sport?

vielleicht sollte er dich beim sex gleichzeitig deinen kitzler massieren das hilft

Pc Muskel -RE: es passt schon!

Pc Muskel -RE: es passt schon!

Genau, lass deine Beckenbodenmuskulatur spielen!!!
Damit massierst du ihn und wenn er weiss, womit du ihn massierst, könnte sich bei ihm einiges im Kopf abspielen... ausserdem fühlt es sich gut an, wenn Frau ihre Muskel "dort" spielen lässt.

Back