• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es läuft wieder raus

• Thread starter Thread starter Nica
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nica

Guest
Hallo, ich (17) habe ein Problem!
Immer wenn ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe, läuft sein Sperma sofort wieder aus mir raus.
Das ist mir sehr peinlich.
Woran liegt das???Kann ich etwas dagegen tun, oder ist das normal?

Bitte antwortet mir schnell!

RE: Es läuft wieder raus

ICH FINDE DAS IST GANZ NORMAL WENN ER SOVIEL SPERMA HAT KANNST DU JA AUCH NKICHTS DAGEGEN MACHEN KANNST DU VIELLEICHT MEINE FRAGE BEANWORTEN ?

Normal

Normal

Das ist normal! Das ist nicht peinlich und da kannst du auch nichts dagegen machen. Dass GV eine reine und saubere Sache ist, ist nur im Film so - aber nicht in der Realität.
Hat dein Freund da iirgendwie was Blödes dazu gesagt? Es ist nämlich echt normal - kein Scherz. Wenn er da was gesagt hat, dann erklär ihm das.
Legt, bevor er seinen Penis rauszieht, einfach einTempo unter deinen Po und klemm dir dann eines zwischen die Beine. Ich halte es für äußerst unromantisch gleich ins Bad zu verschwinden - kannst ja dann später machen und z.b kurz duschen oder einfach auf die Toilette gehen, dann läuft der Rest raus.
Aber mach dir da wirklich keinen Kopf. Ist normal!
Viel Spaß noch
Ally

Es bleibt genug drin...

Es bleibt genug drin...

... sowohl um Dich zu schwängern als auch, um Dich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken. Falls Dein Freund ebenso unwissend ist wie Du, solltet Ihr beide zusammen DRINGEND etwas Aufklärung nachholen.
Schau hier bei m-ww in den Infoseiten, schlagt mit der Suchfunktion im Forum nach oder gebt Stichworte wie Sperma, Befruchtung, Verhütung, Geschlechtskrankheiten, Sex und Positionen usw. usw. bei google.de ein.

Also ich ziehe beim Sex oft einen Sringslip an, hat der Mann gespritzt, einfach den Slip zurechtrücken und das Sperma wird so "aufgefangen".

bei mir nicht

bei mir nicht

obwohl man freund recht ergiebige ergüsse hat, fliesst bei mir nach seinem abspritzen kein samen in störenden mengen aus meiner scheide. vielleicht hat dein freund ein sehr kurzen schwanz und stösst beim ejakulieren wie wild? dann wird der samen natürlich nicht weit drin verstömt.
mein freund hält während der ejakulation ganz tief drin in mir absolut still (nicht damit der samen nicht wieder rausläuft sondern weil ich so so seinen erguss besser miterleben und spüren kann) und da sein schwanz (fast) 20 cm lang ist wird der samen so sehr weit drin in der scheide verspritzt.
zudem bleibt er nach seinem samenerguss mit seinem glied noch eine ganze weile in der scheide , so läuft es auch nicht so ungehindert raus.

RE: Es bleibt genug drin...

RE: Es bleibt genug drin...

Es ist wirklich so wie Stiepel es sagt: Diese Adresse (m-ww) und weitere bieten doch wirklich gute Möglichkeiten der Information, sich über Bau und Funktion der G-Organe zu informieren.

Hallo!
Das selbe Problem habe ich auch, das ist aber weniger schlimm. Wenn mein Freund in mir kommt und zieht danach seinen Penis heraus, dann ist an seinem Penis auch noch Sperma dran oder es kommen noch ein paar Tropfen nach. Dann z.B. verwöhne ich ihn nochmal mit dem Mund und sein Penis ist "sauber". Aber wenn es bei mir "läuft" dann nehme ich ein Handtuch und er wischt mir das Sperma zwischen den Beinen und dem After weg. Aber du mußt auch mal das schöne daran sehen, wenn es wieder rausläuft, er wird dann wieder tierisch wild und meistens machen wir es dann noch mal.
Das ist jedenfalls überhaupt nicht peinlich.
Gruß und viel Spaß beim ausprobieren,
Jasmin

jasmin

jasmin

"Aber wenn es bei mir "läuft" dann nehme ich ein Handtuch und er wischt mir das Sperma zwischen den Beinen und dem After weg"

da bin ich jetzt doch enttäuscht. als emanzipierter mann müßte dein freund das dann schon selber auflecken, findest du nicht?

Na und? Dein Freund wird ja beim Samenerguss nicht gleich literweise Sperma in dich reinpumpen. Wenn da ein paar ml wieder rauslaufen, was ist so schlimm dabei? Sex und Samen gehört nun mal zusammen. Sonst müsst ihr es eben doch wieder mit Kondom machen.

ha ha, ich kann es kaum glauben.... ehm...über solche dinge habe mich mir noch nie irgendwelche gedanken gemacht... ehm.. aufs klo rennen, wegwischen, slip drüber, unter die dusche??? oh je oh je..... ist doch alles viel zu anstrengend nach dem sex.. geniesst doch einfach die "feuchte";-)

Back