• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es ist doch immer wieder erstaunlich......

• Thread starter Thread starter mondhexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mondhexe

Guest
Ich weis zwar langsam wirklich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich die Beiträge hier lese.
Das ist auch einer der Gründe wieso ich in letzter Zeit recht selten hier vertreten bin.
Ich sage ehrlich; Ich habe keine Lust Postings zu Beiträgen zu schreiben, von dennen einige sicher nur "gefakt" sind, nur damit sich die Schreiber selbiger zerkrümmeln vor lachen.

Aber manchmal finde ich die Art wie hier Namen gefakt werden, doch sehr erstaunlich, scheint dem User doch nix anderes als ständig Sex mit Tieren einzufallen.?

Ich meine Jungs nimms mir nicht übel, aber ich denke wenn du einen Namen richtig nieder machen willst dann must du schon mehr schockieren? Tiersex ist zwar nicht grade ästhethisch und bestrebenswert von meiner Seite aus ( ja ich weis auch wenn du Schmierfink auch schon in meinem Namen so lustige Sachen losgelassen hast)
Oder las dir doch wenigstens bei jedem Namen den du meinst faken zu müssen, was anderes einfallen.
Spätestens bei der Nennung Tiersex horscht doch jeder der hier länger dabei ist etwas auf und weis "aha achtung fake"

Oder weist du was noch besser ist? Such dir doch einfach ne Plattform mit "verrückten" Gleichgessinten. Im Spinchat auf dem "sogenannten " Romantikserver (*hüstel....Romantik dabei gehts da in jedem Chanel nur ums fi....)

Weist du Kleiner da findest du mehr als genug gleichgesinnte, da hopsen einige verrückte Gestallten rum, da ist sicher auch was für dich dabei. Und weist du was noch besser ist, da kannst du faken wie du magst....Am besten du gibst dich als geile Frau aus, du glaubst gar nicht wie schnell du da deine Befriedigung finden wirst *g*

Anonsten an einige hier noch ernsthafte Schreiber, mein Plan mit dem eigenen Forum steht immer noch und ich denke jetz am WE kann ich die HP fertig basteln und dann alles online bringen. Die Gute Nachricht wäre das es mir möglich wäre nicht nur ein Forum zu betreiben sondern eventuell noch einen Chat mit zu hosten.

Also bis die Tage
Cya Kat

P.S: und für alle die noch Fragen dazu haben, ihr wist ja entwerder per Email oder per MSN Messanger ([email protected]) oder per ICQ 81843902

RE: Es ist doch immer wieder erstaunlich......

Hallo Mondhexe,

hmm so wie es aussieht, hat es Dich also auch schon mal erwischt?! Und wie es auch noch aussieht, scheint er ja nur das eine Thema zu kennen, gut somit ist mir seine Fixierung nun mehr als nur klar...
Wie auch immer, ich finde es dennoch sehr schade, daß es Leute, wie Dich hier aus den Foren vertreibt, weil Du verständlicherweise keine Lust hast, Dir die Zeit zu nehmen u nd auf Fakes zu antworten.
Mir geht es nicht wirklich anders...
Ich mußte jetzt so vielen schreiben, daß ich kein Interesse an Tiersex habe, und daß sie auf einen Fake reingefallen sind, so daß man sich einfach nur noch wundern kann, wie schnell doch Leute hier verurteilen, aber nicht zu helfen versuchen.
Du scheinst da etwas andere Wege gehen zu wollen mit Deinem Forum und dem angeschlossenen Chat und es hört sich schon sehr sehr interessant an...
Ich drücke Dir die Daumen für Deine Vorhaben.

Viele liebe Grüße

Dein Crusader

mondhexe schrieb:
-------------------------------
Ich weis zwar langsam wirklich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich die Beiträge hier lese.
Das ist auch einer der Gründe wieso ich in letzter Zeit recht selten hier vertreten bin.
Ich sage ehrlich; Ich habe keine Lust Postings zu Beiträgen zu schreiben, von dennen einige sicher nur "gefakt" sind, nur damit sich die Schreiber selbiger zerkrümmeln vor lachen.

Aber manchmal finde ich die Art wie hier Namen gefakt werden, doch sehr erstaunlich, scheint dem User doch nix anderes als ständig Sex mit Tieren einzufallen.?

Ich meine Jungs nimms mir nicht übel, aber ich denke wenn du einen Namen richtig nieder machen willst dann must du schon mehr schockieren? Tiersex ist zwar nicht grade ästhethisch und bestrebenswert von meiner Seite aus ( ja ich weis auch wenn du Schmierfink auch schon in meinem Namen so lustige Sachen losgelassen hast)
Oder las dir doch wenigstens bei jedem Namen den du meinst faken zu müssen, was anderes einfallen.
Spätestens bei der Nennung Tierse....

RE: Es ist doch immer wieder erstaunlich......

Hi du ;)
Naja ich will jetzt nicht von vornherein ausschliesen das ich hier schreiben werde, aber ich werde mir auf jeden Fall die Beiträge arg genau anschauen ob sie denn gefakt sind.

Nehmen wir doch mal das mit dem Mädel und ihrem Gaul ....mal abgesehen davon das ich mich eher arg zusammenreisen muste das Mädel darüber aufzuklären, das das laut Forschern ihrem Gaul schnurppiepsegal ist ob sie ihm einen runterholt oder nicht, da laut Forschungsergebnissen eh nur Menschen und Delphine Spaß am Sex haben. Alle anderen Tiere machen das des reinen Fortpflanzungs- und Artenerhaltugstriebes *g*

Und das Gefühl das ich bei dem Mädel hatte habe ich hier leider bei vielen Beiträgen, wo man sich sagt da sitzt einer dahinter und zerkrümmelt sich ;)

Aber wie gesagt ab und an wird noch was von mir zu lesen sein *lächel*

Also bis dahin
carpe diem
Kat

Jetzt auch noch beide zusammen!

Jetzt auch noch beide zusammen!

Wisst Ihr, was mir, und bestimmt auch einigen anderen, unheimlich auf den Geist geht?
Das ist Eure permanente, arrogante, studierte und pseudo-studierte Besserwisserei!!!

Da hockt Ihr in Euren Kämmerlein wochenlang hinter den Monitoren, beobachtet, wie die ständig anwesenden Antworter sich den Arsch aufreissen zu allen möglichen Scheissthemen, um dann mit frisch aus irgendwelchen Büchern angelesenem Wissen alle aufzuklären, was sie denn für Idioten sind.

Und dies zu jedem Thema, welches sich lohnt, weil da ach so viele aber auch völlig falsch gelegen haben.

Warum z. B., gnädigste Mondhexe, fickt mein Köter in der Wohnung alles, was er kriegen kann, aber nicht nach Hund aussieht, bis er abspritzt. Warum gefällt es ihm, wenn man ihn, weil man die Schnauze voll hat, in die Wanne stellt, um ihm dort einen abzuwichsen? Will er von meiner Wohnung Wohnungswelpen haben, oder was?

Wieso erwähnst Du eigentlich nicht den Aal, den Du Dir in die Scheide einführen wolltest, weil er so schön zappelt? Und weil das vielleicht Tierquälerei wäre, würdest Du ihm vorher eventuell den Kopf abhauen.....

Ach ja, natürlich. Ein Fake. Ich vergaß.

Und der medizinisch so gebildete Mensch genauso.
"Kreuzfahrer" nennt er sich. Immer auf Kreuzzug bist Du hier. Sonst nichts. Schade nur, daß Dir so viele hier auf den "Med.-Leim" gehen. "Ach, Du hast zwar auf dem und dem Gebiet eventuell recht, aber medizinisch ist das natürlich so und so!"

Zum Kotzen, dieses Getue. Und dann diese Laaaaaaaaaaaaangatmigkeit. Ja, das Angelesene muss doch an den Mann/die Frau gebracht werden.

Menschenskinder, Ihr Zwei. Man hat doch nichts dagegen, wenn Ihr öfters mal hier reinschaut als jetzt. Aber nach Tagen und Wochen der Abstinenz aber auch bei nahezu jeder Frage dann den Besserwisser-Hammer rauszuholen, ist ungerecht, gemein und demotivierend für die, die sich stündlich hier den Finger wundschreiben, um nach besten Wissen und Gewissen zu helfen.

Kein Wunder, dass es dann Idioten gibt, die faken.

Nichts für ungut. Und überlegt Euch mal Euer Verhalten.
Bei Mondhexe weiss ich ja jetzt, dass sie schwer ran muss und andere Sachen im Kopf hat. Aber der Kreuzfahrer schrieb, dass sein Studium abgeschlossen ist. Der zumindest könnte doch öfters hier seine Ratschläge geben.

Entschuldigt die Länge dieser Anklageschrift. Es musste mal raus.

Gabi

P.S.: Ich bin übrigens zunächst auch auf den Faker reingefallen. Entschuldigung dafür.

Aber, aber!

Aber, aber!

Liebe Gabi,

stell Dir doch bitte mal vor, was geschähe, die beiden von mir sehr geschätzten Menschen würden immer als Erste antworten.........
Dann hätten wir "ständig Präsenten" doch nichts mehr zu tun. Wir könnten dann nur noch etwas schreiben, was wir zum Thema eventuell schon selbst erlebt haben; oder den beiden zustimmen.
Denn, dass es korrekt und einwandfrei ist, WAS sie schreiben, steht ja wohl ausser Frage!!!

Ich sage: Im Gegenteil! Ich freue mich doch, wenn ich zu einem interessanten Thema manchmal stundenlang überlegen muss, um dann zu antworten.
Und wenn dann jemand kommt, der wirklich fundiertes Wissen zu diesem Thema aufweisen kann, denke AUCH ICH: Siehst Du, Third Attempt. Gott sei Dank hat der /die noch geantwortet. Sonst hätte der arme Frager eventuell Dir geglaubt und einen Fehler gemacht.

Dass man das "Zuspätkommen" natürlich auch so wie Du sehen kann, ist legitim und normal, da wir alle eben auch hierbei andere Empfindungen haben. Aber dass Du jetzt in dieser Art und Weise drauflos schlägst, haben erstens die beiden und zweitens die Andersdenkenden nicht verdient.

Wir sollten alle froh darüber sein, dass diese beiden ihr Wissen zur Verfügung stellen. Ich jedenfalls finde ihre Postings und auch sie selbst äusserst sympathisch, und ich freue mich jedes Mal, sie zu lesen!!!

Dein/Euer
Third Attempt

RE: Aber, aber!

RE: Aber, aber!

Mir platzt jetzt auch der nicht vorhandene Kragen..

Wenn wir hier schon eine "Anklageschrift" haben,dann möchte ich nochmal etwas hinzufügen:

DU,liebe Gabi,bist es,DIE EINZIGE!!!!!!!! in diesem Forum,ja DU bist es, die mich gewaltig nervt.

Die Antworten,die Du gibst,haben so gut wie alle einen negativen Klang.
Ausser Dir greift auch niemand die anderen "Antworter" an! Normalerweise sagt hier jeder seine Meinung,gibt dem einen recht,oder auch nicht.
DU wirst immer schnell beleidigend,kritisierst und verführst harmlose Adonisse wie mich zu emotional-geladenen Tempramentsausbrüchen.

Vielleicht ist ein SEX-Forum der falsche Ort für Dich.
Du machst auf mich den Eindruck,als ob Du selbst schlechte Erfahrungen mit Männern und Poppen gemacht hast.
Dann schreib was zu Deinen Problemen,aber tritt nicht immer mit Deinen roten Stöckelschuhen auf denen rum,die sich bemühn..

Langsam lässt der Spassfaktor hier nämlich nach,auch dank Dir..

Fahr zur Hölle,

Dein Sportler..

"Ich finds ekelhaft" ist einer deiner Lieblingssätze und Verständnis ist ein Fremdwort für Dich.

Paa!

Paa!

Wer hier wohl Stöckelschuhe trägt, damit er grösser erscheint, um Chancen zu haben, Du Pseudo-, Pseudo-, Pseudo-Macho!

Gutaussehend. "Chicalein" und der ganze Scheiss. Meinst Du, Du, der Du jetzt eine andere Linie abfährt als zu Anfang, gehört hierher?

DU entscheidest Gottseidank nicht, wer hier postet und wer nicht.

Waschbrett-Arschgeige!!!!!!!!!!

Ordnungsruf !!!!

Ordnungsruf !!!!

NANANA !!!!! O R D N U N G S R U F !!!!!

bremst euch wieder ein !!! is ja voll arg !!!

und das ist das was der pseudo crusader erreichen wollte - die erfahrenen hier im forum kriegen sich in die haare und beflegeln sich gegenseitig

P E A C E

so long
EVDÖ

RE: Ordnungsruf !!!!

Hi EVDÖ,

nun ich muß Dir recht geben, er mag zwar eine schlechte Kopie von mir gewesen sein, aber dennoch hat er es wirklich geschafft einiges böses Blut hervorzuholen...
Mein lieber Mann! Was ich nur nicht verstehe, ist die Tatsache, daß ich gefakt worden bin, ich aber darüber herzlich lachen kann, weil soooo offensichtlich nicht von mir, aber andere sich daran aufzuhängen scheinen und das ohne Ende.
Ja, wo ist denn deren Problem...
Nun denn, ich finde es toll, daß Du hier ein wenig Ruhe ins ganze Geschehen bringen möchtest, ist auch mehr als notwendig.
Dir noch einen schönen Tag und einen lieben Gruß
;-)

Dein Crusader

Zusatz / An Gabi

Zusatz / An Gabi

Hi Gabi,

hui da läßt Du aber eine Menge vom Stapel, und da heißt es ich wäre laaaaangatmig *lächelt
Nein, entschuldige, ich wollte Dich nicht noch mehr auf die Palme bringen. Anscheinend mache ich das ja schon zur Genüge, obwohl ich mich wundere, daß andere User eher daraus profitieren, und nicht Deiner Ansicht sind.
Ist aber auch egal.
Liebe Gabi, es freut mich zwar, daß Du so strebsam und interessiert daran bist stündlich oder zumindest frequentierter etwas zu verfassen und es tut mir leid, wenn meine Ansichten dazu möglicherweise etwas anders aussehen als Deine Beiträge etc. etc.
Nun bin ich eben kein Pseudostudierter, und habe eben so etwas wie einen Job, den ich sehr sehr ernst nehme, egal was jetzt von Deiner Seite aus kommen sollte.
Ich habe einfach nicht wie Du die Möglichkeit STÜNDLICH mich hier um die anderen Beiträge zu kümmern und meinen med. Schwach- und Wahnsinn (denn so muß ich ja Deine Äußerungen zu meinen Postings bezeichnen) dazu abzugeben.
Ich muß mich nämlich im wirklichen Leben um Patienten kümmern, die mit Sicherheit das gleiche Anrecht auf Aufklärung, Empathie etc. haben und daher kann ich halt nur hier und da mal ins Forum einsteigen.
Und ich muß mir mit Sicherheit nicht Dinge neu einlesen und sie dann niederschreiben, denn vieles, was hier ein Problem zu sein scheint, ist einfach schon Stoff in den Vorlesungen gewesen, oder habe ich während meiner Ausbildung auch selbst gesehen und somit erfahren und vieles könnt Ihr ja schon aus eigener Erfahrung erklären, wo also ist da der Haken. Ich versuche hier doch nur auch aus der "professionellen" Sicht das Ganze zu schildern, weil ich denke, es könnte interessant für einige sein und das scheint es ja auch, denn warum sonst sollte sich jemand die Mühe machen und andere inklusive meinen Nick faken?!

Nun denn, ich denke ich überfordere Dich wieder mit meiner laaaangatmigen Antwort, aber ich denke, daß Du Dir da wirklich noch ein paar Gedanken machen und nicht gleich auf jemanden losgehen solltest. Aber wenn Dir eben danach ist, hey es ist ein freies Land, mit freier Meinungsäußerung und wenn Du es wirklich nicht zurückhalten kannst, dann lass es eben raus. Es wird mich mit Sicherheit nicht davon abhalten, anderen zu helfen, bzw. ihnen Rat zu geben und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die anderen von mir hochgeschätzten Forumsmitglieder wie Third Attempt etc. davon so schnell Abstand nehmen werden.
Gut, jetzt ist aber wieder Schluß
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und vielleicht huscht ja doch noch ein Lächeln über Dein Gesicht, fänd ich schön
Lieben Gruß

Dein Crusader

PS: Ich habe diesen Nick des Kreuzfahrers/Kreuzritters angenommen, weil ich nicht ständig im Kreuzzug gegen andere Meinungen bin, sondern weil ich etwas verfechten möchte, was sich in viele Gehirne eingebrannt hat, aber med. zumindest nicht immer richtig ist. Außerdem möchte ich auch zeigen, daß es andere Mediziner da draußen gibt, die sich SEHR WOHL um das leibliche Wohl kümmern wollen und es auch machen. Schließlich wird keiner (von uns egal ob nun pseudostudiert oder studiert) hier im Forum dafür bezahlt, seine beratende Meinung kund zu tun, aber viele andere unter anderem auch ich, sind sehr sehr dankbar für die ernsten Beiträge!!!

Ich bin A B S O L U T deiner Meinung, Ösi!

Wie wärs denn mal wieder mit Sachlichkeit und Freundlichkeit?

Was wird denn hier aus dem Forum?

Stellt euch mal vor, jemand kommt zufällig auf die Seite und liest das alles durch - ob der dann wohl hier eine ernst gemeinte Frage stellen möchte, wenn wir gerade dabei sind, uns gegenseitig ans Bein zu ......???????

Wir sollten schön auf dem Teppich bleiben, finde ich.

Gruß an alle,
san

Okay, entschuldige!!

Okay, entschuldige!!

Okay Crusader,

entschuldige bitte, aber ich bin heute äusserst schlecht drauf gewesen. Dass ich ausgerechnet bei Dir Dampf abgelassen habe, tut mir leid.

Ich finde Deine med. Beiträge natürlich kompentent und richtig hier. Nur hätte ich ich sie halt öfter gehabt. Denn so wirken sie für mich immer ein wenig wie "Nun mal alles halt! Jetzt kommt die richtige Meinung!"

Ich entschuldige mich auch bei Mondhexe und dem Sportler in aller Form!

Gabi

Ich habe mich schon entschuldigt

Ich habe mich schon entschuldigt

Entschuldigt bitte auch Ihr, dass ich mich habe gehen lassen. Vielleicht war es ja auch nur der Ärger, dass ich dem Fake aufgesessen bin.
Weiter oben habe ich bei Crusader, Mondhexe und Sportler schon um Verzeihung gebeten.

Ihr habt absolut Recht mit dem, was Ihr schriebt!

Gabi

RE: Okay, entschuldige!!

RE: Okay, entschuldige!!

Liebe Gabi,

alles in Butter - ich nehme das nicht so ernst, wenn mich jemand angreift oder auch nicht, schließlich kann jeder von uns mal einen schlechten Tag haben. Entschuldigung akzeptiert - würde Dir dennoch einen schöneren Tag wünschen, an dem Dir auch viel Gutes widerfährt.
Dir noch alles Liebe

Dein Crusader

Gut so!

Gut so!

Hi Gabi!

Schön,dass du dich beruhigt hast.
Ist nun mal so eine Sache mit dem "Hartem Kern"
in diesem Forum!
Jeder ist anders,jeder schreibt anders und mancher denkt anders.
Du solltest nicht versuchen die Leute zu ändern.
Hat T.A. schon mal bei Crusader versucht........
Fehlschlag!
Der schreibt immer noch ROMANE und hägt als PS.
noch eine Seite hinten drann :-)))).
Hoffe du bleibst,
Gruss
Wolfgang

RE: Gut so!

RE: Gut so!

Hi Wolfgang,

tja ich arbeite hart an mir, aber das mit den kurzen Beiträgen will nicht immer so klappen...

Oder doch?! *frech grinst

<- Siehst Du ich kann auch ganz kurz ;-)

Dir noch einen schönen Tag

Crusader

Auch gut so!

Auch gut so!

Ist schon OK Crusater,bleib so wie du bist!
Ich sehe ,du hast auch Humor!
Auch schönen Tag,
Wolfgang

RE: Jetzt auch noch beide zusammen!

RE: Jetzt auch noch beide zusammen!

An Gabi gewant......

Nun soweit ich weis habe ich hier nicht SO recht den Besserwisser rausgelassen. Ich sagte .....laut Forschungsergebnissen. Das besagt eigentlich das das Sachen sind die Forscher mal meinen endeckt zu haben. Ob da jetzt was wahres dran ist steht in den Sternen.

Und das mit Hund kenne ich auch, gut nicht grade mit Hund aber das Karnickel meiner Mutter war auch ganz scharf auf deren Katze *g* aber ich denke wenn dann kann man das eher mit dem Fortpflanzungstrieb der Tiere erklären als mit ihrem Lustempfinden.

SO und zur Absitnez , ich denke zwar nicht das ich mich rechtfertigen mus, aber ich werde es dennoch gerne mal tun.
Zum einen "Ja gebe ich offen zu das ich zu einigen Beiträgen nix geschrieben habe, weil ich der Meinung war das diese gefakt sind, das das zwangsläufig eine Einschätzungsache ist die nicht stimmen mus, weis ich zwar auch, aber ist denke ich etwas mit dem ich klar kommen mus ;)

So und dann habe ich auch einfach keine Zeit gehabt, ich denke das Problem Job kennt jeder grade jetzt zur Urlaubszeit......dann weis eigentlich jeder der mich kennt, das ich noch einen Freund habe, der auch seinen Teil der Aufmerksamkeit verlangt und unsere beiden Krümel tun dann ihr übriges...(nicht was ihr jetzt denkt, sind zum Glück nur Hamster *g*)

Ich denke einfach das sich diese Faker langsam mal verdünnisieren könnten, wie gesagt einer der Gründe für die Planung einer eigenen HP und Forum;)

So wollen mal nicht zu ausschweifend werden *g*

Cya und carpe diem
Kat

Back