• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es ist die *Frage*, die uns keine Ruhe lässt...

• Thread starter Thread starter pedda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Es ist die *Frage*, die uns keine Ruhe lässt..

RE: Es ist die *Frage*, die uns keine Ruhe lässt..

kommt auf die frau und den amnn an. Je nachdem was sie möchte und wie der mann da mit umgehen kann.

Quatsch ist es sowas in ner umfrage zu stellen, denn jeder empfindets anders.

Ich habe ca. 18 *5. Gibt längere aber die breite ist das was die meisten an meinem mögen. Gruß

RE: Was heisst hier Penisgrösse?

RE: Was heisst hier Penisgrösse?

Ich kenne aus eigener Erfahrung mind. zwei Frauen, die gerade durch das tiefe Stoßen leicht und mehrmals hintereinander kommen. Und da brauche ich jeden Zentimeter für.

Projeziere also bitte Deine beschränkten Erfahrungen nicht auf die Allgemeinheit aller Frauen.

Ich behaupte ja auch nicht, daß alle Frauen von besonders tiefen Stößen kommen.

Gruß,
Nowoonder

Back