• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es ist die *Frage*, die uns keine Ruhe lässt...

• Thread starter Thread starter pedda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Es ist die *Frage*, die uns keine Ruhe lässt..

20 cm, nicht weniger.

die gibt es nicht jede frau ist anders gebaut so were für mich warscheinlcih ein penis der 20 cm hat schon unangenehm denke da hat jeder seine eigene meinung zu

Also ich bin zwar keine Frau, aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen.

Ich finde es irgendwie komisch das man immer von der "Größe" spricht, und die Männer dadurch auf ihre Manneskraft beschränkt. Und diese Zahl "20cm" kommt dann in 90% der Fälle vor.

Ich denke nicht, das die Größe entscheidend ist ob eine Frau mehr oder weniger empfindet. Meiner ist auch nicht gerade groß. ca. 13 - 15 cm, aber meine Freundin hat noch NIE etwas in der Art erwähnt

Grüße
shadow-mc

Was heisst hier Penisgrösse?

Was heisst hier Penisgrösse?

Aus das Gewicht des männlichen Frauentraums kommts an! So ab 3 kg aufwärts lässt sich darüber erst richtig diskutieren (errigiert natürlich)!

Also, leg ihn schon mal schön auf eine Waage!!!

RE: Was heisst hier Penisgrösse?

Dick muss er sein. Sonst spüre ich ja nix... Also lieber kurz und dick als lang und dünn. Aber was viel wichtiger ist, er muss lange stehen. Sonst nützt ein großer Schwanz ja wohl nicht viel.

30 cm sind meist ok

wie TIEF bist Du denn?

viv schrieb:
-------------------------------
30 cm sind meist ok

Hi Leute man wird hier scheiss geschrieben?Man kommt doch nich davon wenn der Penis gaanz tief rein geht... Es kommt echt nich auf die Grösse an wer das behauptet kennt sich net aus.
Jungs macht euch keine blöden Gedanken!!!!

Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten: MEINE!

Uhlgurz

Es ist wirklich verschieden.
Ich habe ca. 18 cm und meine Freundin liebt es, wenn ich bis zum Anschlag stoße. Dann kommt sie erst richtig in Fahrt.
Aber das gibt es wirklich die unterschiedlichsten Meinungen.
Anderen würde es evtl. Schmerzen verursachen.

Der Blubb

also für alle die es noch nicht kapiert haben: es kommt nicht auf die länge, dickte oder sonstirgendwas an, sondern nur wie gut DU damit umgehen kannst.

Diese Aussage ist pauschalisiert und das geht nicht!! Manche Frauen gehen z.B. nur richtig ab, wenn sie bis zum Anschlag gestoßen werden. Und das geht nicht mit 2 cm.
Diese Frage einer Öffentlichkeit zu stellen ist Blödsinn. Stellt diese Frage lieber einer Frau, mit der ihr etwas anfangen wollt. (Obwohl es nach der Frage natürlich auch bei dem Wunsch bleiben kann! ;-))

>>Man kommt doch nich davon wenn der Penis gaanz tief rein geht... Es kommt echt nich auf die Grösse an wer das behauptet kennt sich net aus.

mädchen, ich glaub, DU bist diejenige, die sich da (noch?) nicht so ganz auskennt.... natürlich gibts tief drinnen am gebärmuttermund eine reizstelle, von der aus frau kommen kann (als epicenter oder afe-zone bekannt) --- und dass das funktioniert, dazu brauchts, wie unten schon einer schrieb, eben mehr als fünf zentimeter.

Qualität statt Quantität,verdammt nochmal!

" Wichtig ist nicht die Größe des Hammers, sondern wie man damit hämmert !"

16,5 cm hab ich zu bieten und bislang hat sich noch keine bei mir beschwert.
Masse ist nicht gleich Klasse! Kauft euch nen geilen Schlitten,dat wirkt wie ne Penisverlängerung ;-)

zu lang wäre auch nichts für mich, aber wenige Männer haben echt drauf, davon habe ich leider nur 2 Exemplare kennengelernt

zu lang wäre auch nichts für mich, aber wenige Männer haben echt drauf, davon habe ich leider nur 2 Exemplare kennengelernt

entweder wenig erfahrung oder an die falschen geraten!

Nee, der Durchschnitt in Deutschland ist doch klein, nur14 und paar zerquetschte. Das macht doch dann nicht mehr großen Spaß.Zu lang ist aber auch nichts.

Am Besten 50 cm lang und 30 im Durchmesser - meine Güte, ständig die gleichen Fragen

Entscheide dass doch für dich selbst.

Back