• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erwischt - Was nun?

TEST TEST TEST 123

AbendRoth

New member
Hallo,

mal ein sehr heikles Thema, aber ich denke jeder von uns hier, kann das eine oder andere wertvolle beisteuern.

Was macht ihr, wenn ihr beim Geschlechtsverkehr erwischt werdet? Manche wohnen ja noch "bei den Eltern" oder haben Kinder, die plötzlich im Schlafzimmer stehen. Andere wurden von ihrem Partner (oder auch Eltern) "erwischt", als man dabei war, sich selbst zu befriedigen. Wie war dass dann? Was habt ihr verändert, dass dieser sehr peinliche Moment für beide Seiten nicht wieder auftrat?

Wie habt ihr reagiert, als ihr jemanden anders überraschend "erwischt" hatten?

Ist das überhaupt heute noch ein Thema?

Fragen wir doch mal umgekehrt: Sind Sie erwischt worden? Wie hat es sich angefühlt? Wie sind Sie damit umgegangen?

LG, Dr. Höllering

Nein - meine Frau und ich sind noch nie beim Geschlechtsverkehr beobachtet oder erwischt worden. Deshalb habe ich diese Frage hier ja gestellt - was ja nicht ist, heißt ja nicht, dass es nie passiert. Und es wäre dann bestimmt hilfreich für jemanden, wenn er dann sich erinnern könnte, wie man darauf reagieren kann.

Back