• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erweiterung der Blutgefässe für mehr Libido

TEST TEST TEST 123

Ponnyland

New member
Hallo ,
würde gerne ihre Meinung dazu hören .
Nehme seit ca. 2 Wochen mehrere Nahrungsergänzungsmittel welche unter anderem die Aterien erweitern sollen , damit mehr Blut in die Schwellkörper gelangt um langfristig einen grösseren Penis ( Umfang und Länge ) zu bekommen.

Nehme 3 x täglich MACA 8000 mg
3 x täglich MACA plus L - Arginin
6 x täglich Knoblauch - Mistel - Weißdornkapseln
( verbessert die Fliesseigenschaft des Blutes )
6 x täglich Vitalkraft Mann ( 5.000 mg L - Arginin pro Tagesdosis
für den leistungsstarken Mann
2 x täglich Omega 3 Kapseln ( Säuberung der Blutaterien )
3 x täglich von Sanotact Lustgefühltabletten ( Anregung des sexuellen
Verlangens )
1 x täglich Ginkgo plus Ginsengkapsel ( 100mg Ginkgo Biloba Extrakt
50 mg Ginseng zur Steigerung
der Potenz ).
3 x täglich L - Arginin 500 ( 500 mg hochwertiges Arginin )
2 x täglich Ginseng
3 x täglich Knoblauchkapseln ( Erweiterung der Blutgefässe )
3 x täglich Ingwer ( bessere Blutzirkulierung des Blutes .

Schade ich mit sovielen Produkten den Nieren , welche die Tabletten und Kapseln reinigen und verarbeiten müssen ???
Es sind ja keine Medikamente sondern Naturprodukte.
Wenn ich solche Nahrungsergänzungsmittel langfristig also längere Monate oder Jahre einnehme, welche die Blutzufuhr besser fliessen lassen , so müsste
ich dann auch elastischere Schwellkörper bekommen , welche dann auch sich im Umfang des Gliedes und der Länge bemerkbar machen werden .
Bin zur Zeit nicht mit meiner Länge und dem Umfang des Penis zufrieden .
Habe wenn ich eine volle Erektion bekomme ca 17 cm Länge und 16,5 cm Umfang . Nicht zu verwechseln mit Durchmesser .
Wenn er schlaff runterhängt so ist er ca. 8 - 9 cm lang und hat einen Umfang von 12,5 - 13,0 cm .
Da ich jetzt mit den Erweiterungsprodukten arbeite , so erhoffe ich mir einen grösseren Penis im schlaffen sowie erregten Zustand .
Anbei möchte ich erwähnen das ich weder rauche , noch Alkohol zu mir nehme und auch keine Diabetis habe .
Mache ab und zu etwas Sport wie schwimmen .
Habe etwas Übergewicht . Bin 1,79 m gross und wiege 92 kg .
Vorab möchte ich auch erwähnen das ich bereits vor Jahren mit einer Penispunpe gearbeitet habe , diese aber keinen wesentlichen Erfolg eingestellt hatte. Wenn ich die Penispumpe anwendete so kam nur des öfteren ein ganz angeschwollenes Glied zu vorschein . Denke mit so einer Penispumpe kann man den Schwellkörpern auch Schaden zufügen .
Auch hatte ich mir einen sogenannten Penisstrecker zugelegt . War wohl nur rausgeschmissenes Geld .
Was für Möglichkeiten gibt es denn noch um den Penis an Umfang und Länge etwas zu verbessern ???
Können Sie mir hierfür ein paar Möglichkeiten zeigen ???
Habe von einer Strombehandlung gehört wo der Penis Stromstössen ausgesetzt wird und dadurch an Umfang ( Volumen und Länge ) zunimmt ???
Wo kann man in Baden - Württemberg Landkreis 78628 Rottweil so etwas machen lassen ???
Würde mich über eine Rückmeldung herzlichst freuen .
Liebe Grüsse
Ponnyland

Hallo ,
möchte auch erwähnen das ich seit ca. 1 Woche jeden Abend grobe Haferflocken mit Banane und Zibeben esse , was auch zur Erhaltung der Potenz gut sein sollte . Nehme unter anderem auch täglich einen Esslöffel gepresstes Leinöl morgens sowie abends ein .
Das Leinöl soll ja anscheinend auch die Blutaterien reinigen um das Blut im Penis besser zirkulieren zu lassen .
Vielleicht weiss noch jemand gute Tipps um die Blutgefässe geschmeidig zu machen und sie zu erweitern .
Auch im Sommer habe ich gelesen soll man viel Wassermelonen essen , welche die Potenz auch gut anregt .
Danke im voraus für jeden Beitrag .
Liebe Grüsse aus dem schönen Schwarzwald
von Ponnyland

Tatsächlich nehmen Sie zu viel Eiweiß, was auch gesunde Nieren überlasten und schädigen kann. Ihre Potenz werden diese ganzen Mittelchen kaum bessern, aber auf gar keinen Fall wird dadurch Ihr Penis wachsen. Ich wäre mit diesem ordentlichen Mittelmaß zufrieden.

LG, Dr. Gehring

Guten Abend Frau Dr. Gehring ,
vielen , vielen Dank für ihre aufrichtige Antwort. Werde die Produkte jetzt einfach auslaufen lassen und jeden Tag nur 1 der jeweils Kapseln oder Tabletten einnehmen.
Na ja wir bleibt ja nichts anderes übrig. Muss mich mit meinem Körper abfinden so wie der Liebe Gott mich geschaffen hat.
Dann halten sie auch nichts von den Penispumpen die es auf dem Markt zu kaufen gibt.
Denke auch einen Penis und Schwellkörper kann man trainieren das Sie mehr am Masse bekommen ???
Oder ist das alles nur Schwindel und unnötiger Zeitvertreib ???
Danke nochmals für Ihre Antwort.
Mit Lieben Grüssen
Bernd Braun

Back