• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erwachsener Mann hat das Sexualverhalten eines 13jährigen

TEST TEST TEST 123

Rosannafabeltier

New member
der Titel sagt schon alles.
Mein Partner hat das Sexualverhalten eines 13jährigen.
Er ist geradzu auf Brüste fixiert, kann mich nicht in den Arm nehmen ohne dran zu fassen und gibt dann noch Hupgeräusche von sich. Auch zeigt er ständig seinen Penis, den ich dann bestaumen soll.
Eigentlich ist es mir schon peinlich darüber zu schreiben, aber es belastet mich doch sehr.
Zu Beginn der Partnersachaft hat er das nicht durchblicken lassen, sonst wären wir sicher NICHT zusammen.
Er ist Ende 50 und ich bin Mitte 50 und wir sind seit 4 Jahren zusammen.
Kann man einen Mann in diesem Alter noch "umerhziehen"?

LG Rosannafabeltier

Kann man einen Mann in diesem Alter noch "umerhziehen"?

Umerziehen wäre doch etwas drastisch, vielleicht ein bisschen mehr Reife vermitteln.

Sag ihm das du sein Verhalten kindisch findest und es dich nervt.
Geh dann nicht mehr drauf ein, weder im positiven, noch im negativen Sinn, einfach rum drehen und was anderes machen.

Er braucht eine klare Ansage, denn das ist wirklich so nicht zu ertragen. Aber ich fürchte, das wird wenig nutzen. Einen Gedanken habe ich noch dazu: Eine solche läppische Art ist oft Vorläufer eines Parkinsonsyndroms oder gar einer Demenz. Wenn er immer seltsamer wird, sollte das Anlass für ein Arztbesuch sein

LG, Dr. Höllering

Das macht mir nun richtig Angst.
Ich weiss nicht wie er früher war, ob er immer schon so veranlagt war, oder ob es nun mit dem Alter schlimmer wird.

Dass mir sein Verhalten nicht gefällt habe ich ihm bereits gesagt. Genutzt hat es nichts. Durch Vermeidungsverhalten versuche ich das ganze einzudämmen. Ziehe mich nicht mehr vor ihm um, nach dem Duschen gleich den Bademantel an, lege mich nicht mehr zu ihm auf die Couch.

Manchmal denke ich, dass sein Gehirn in Bezug auf die weibliche Brust völlig fehlgesteuert ist.
PS: einer seiner Söhne ist genauso.

LG Rosannafabeltier

Manchmal denke ich, dass sein Gehirn in Bezug auf die weibliche Brust völlig fehlgesteuert ist.
PS: einer seiner Söhne ist genauso.

Brustfixierte Männer sind ja nichts ungewöhnliches, nur in dieser Intensität.
Vielleicht eine Art Fetisch, der aus dem Ruder gelaufen ist und in der Familie und von Verflossenen, wurde versäumt ihm die Benimmregeln Frauen gegenüber beizubringen.
Das wäre etwas das sich durchaus im Sohn widerspiegeln kann, wenn keine Grenzen aufgezeigt werden, dann gibt es sie auch nicht.

Konnte mit Brüsten nie wirklich was anfangen... XD aber find es schon witzig wenn er dabei noch Hup Geräusche macht.
Könnt auch eine Art perversion sein, ich find jetzt so etwas nicht ungewöhrlicher, wie Menschen die Schmerzen brauchen, und sich mit dem Hammer in die Eier treten lassen, damit sie kommen!
Ist doch genauso "Komisch" wie Hupgeräusche und die Sache mit dem Pimel! Kann also auch einfach bloss ein Fetisch sein!

Ich will Ihnen keine Angst machen, sondern eine Erklärung finden. Das gilt natürlich nur für den Fall, dass er nicht schon immer so war wie jetzt.

LG, Dr. Höllering

Könnt auch eine Art perversion sein, ich find jetzt so etwas nicht ungewöhrlicher, wie Menschen die Schmerzen brauchen, und sich mit dem Hammer in die Eier treten lassen, damit sie kommen!
Ist doch genauso "Komisch" wie Hupgeräusche und die Sache mit dem Pimel! Kann also auch einfach bloss ein Fetisch sein!

Na ja, so leicht würde ich das nicht abtun wollen, schließlich überschreitet er deutlich die Grenzen gegenüber seiner Partnerin, dann ist es nicht mehr nur seine Angelegenheit. Solange er mit seinem Fetisch niemand belastet, meinetwegen, soll jeder nach seiner Fasson selig werden, aber so - klares NEIN!

Dass mir sein Verhalten nicht gefällt habe ich ihm bereits gesagt. Genutzt hat es nichts. Durch Vermeidungsverhalten versuche ich das ganze einzudämmen. Ziehe mich nicht mehr vor ihm um, nach dem Duschen gleich den Bademantel an, lege mich nicht mehr zu ihm auf die Couch.

Wie steht es denn mit eurem Sexualleben, findet das überhaupt noch statt? Erwartet er trotz oder gerade aufgrund seines Verhaltens Sex von bzw. mit Dir?

Dann versuch´s doch mal damit: Weis ihn freundlich aber mit Nachdruck zurück und argumentiere, dass Du als erwachsene reife Frau keine Lust auf Sex mit einem kleinen Jungen, einem unreifen Teenager hast ...
Verhalte dich in so einer Situation ruhig mal so, als ob tatsächlich ein 13-jähriger Junge vor dir stehen würde und wollte Sex mit dir haben ...

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin 17 und habe meine tage schon zwei Monate nicht bekommen und habe alle zwei bis drei Wochen Brust schmerzen und hätte in der Zeit sex gehabt

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin 17 und habe meine tage schon zwei Monate nicht bekommen und habe alle zwei bis drei Wochen Brust schmerzen und hätte in der Zeit sex gehabt

Und was sollen wir jetzt dazu sagen?
Was du hast, oder nicht hast?
Ich denke im nächsten Jahrhundert kann man auf die Mouse pinkeln und bekommt dann hier das entsprechende Ergebnis.
Heute musst du leider immer noch einen Schwangerschaftstest kaufen, oder zum Gyn gehen.

Back