• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erstes mal

• Thread starter Thread starter nirvana69
  • Start date Start date
N

nirvana69

Guest
tuts weh ?? und blutet es ?? bitte ganz viele antworten ist wichtig..

RE: erstes mal

Es tut mindestens so weh wie eine Geburt, wahrscheinlich mehr. Und dauert in der Regel 12-20 Stunden bis der Mann es endlich geschafft hat das Jungfernhätchen zu durchstossen. Am besten man spendet vor Blut und macht alles für eine Eigenblut Rückfusion bereit. Die Blutungen dauern mindestens 3 Tage und man verliert ca. 50 Liter Blut.

Du wirst die wünschen deine Mutti hätte dich niemals augeklärt,das Blut wird nur so spritzn und du wirst ne Woche lang nicht pissen können,ohne vor schmerzen fast zu kotzen.

Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Es wird sicher schmerzhafter, wenn du ständig "dabei" an den Schmerz denkst und dich deswegen verkrampfst. Bei mir hat es nur ganz kurz "geziept" und geblutet hat es gar nicht. Ich hatte mir das auch viel schlimmer vorgestellt. Lass es einfach auf dich zukommen und vergiss die Idee, dich selbst zu entjungfern. Geniesse lieber das erste Mal mit deinem Freund!

LG

@katja k

@katja k

Wenigstens EINE vernünftige Antwort!
Es sollte in diesem Forum mehr Leute wie Dich geben!

Gruß
Hank

RE: erstes Mal

RE: erstes Mal

hallo, also wenn du dir soviele Sorgen machst vor dem ersten Mal, dass es weh tust, wirst du zu verkrampft sein und es wird sicher weh tun. Versuch einfach locker zu bleiben und genieße den Moment, je entspannter du bist umso weniger tut es dann auch weh. Bluten tun manche garnicht, manche ein wenig, aber auch hier einfach nicht verkrampft sein, dann klappt es auch mit dem ersten Mal und das mit dem Bluten ist ja auch nicht so schlimm :-)

also bei mir hats nur kurz ein bisschen weh getan, geblutet gar nicht.
Mach Dir nicht so viele Gedanken...ich weiss dass ist schwer. War bei mir genauso...aber einen Tip kann ich Dir geben:
Mein damaliger Freund hat mir kurz "davor" gesagt, ich soll mich einfach aufs Küssen konzentrieren....das hat geholfen...! Versuch es doch.

Viel Spass!

Traurig manche Antworten!

Traurig manche Antworten!

Wirklich ätzent was für ein Niveau hier manchmal unter den Antwortern herscht!
Sei Überlegt, mit wem du es tust und lasse Dir Zeit dann wird es schön werden!

ich bin eine perverse Sau

ich bin eine perverse Sau

Ich nehme alles zurück. Ich bin selber extrem pervers und sollte mich hier besser augenblicklich verpissen. Sorry Leute aber ich bin krank!

RE: HarHAr

An alle die Blödsinn schreiben ! - Ihr seid doch geistig umnachtet ! Sucht euch ne andere Website zum blödeln

es sollte der richtige sein mit dem das erste mail geschieht, und es sollte zeit vergehen..dann kann man sich fallen lassen und lass dich gehen und deiner lust freien lauf und küsst euch....dann ist es passiert und du merkst nur noch wie er sanft in dich hineindringt. das ist ein ziemlich ungewohntes gefühl, weil man sich nun bis ganz weit nach "hinten" im innern spürt.

Back