• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erstes Mal -enjungferung-

• Thread starter Thread starter nWoStar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nWoStar

Guest
Guten Morgen zusammen,

Meine Freundin ist 15 und ich bin 19 Jahre alt. Beide sind wir noch Jungfrau, sie nimmt seid 1ner Woche die Pille weil wir demnächt vorhaben miteinander zu schlafen. Petting, haben wir schon hinter uns usw.

Nun meine Frage, welche Stellung wird für sie wohl das beste sein und wo habe ich wohl die wenigsten Probleme in Sie einzudringen.
desweiteren habe ich noch so meine zweifel ob sie zum orgasmus kommt, bisher habe ich sie immer am Kitzler mit der Hand und mit der Zunge stimuliert, da ging sie wie wild drauf ab, bin mal gespannt wie es ist wenn ich mich in ihr bewege.
Ein Kondom sollte ich zur Sicherheit, aus Angst vor Infektionskrankheiten dennoch verwenden oder? auch wenn sie schon die Pille nimmt.

An was muss ich noch denken?

Sincerly,

nWoStar

RE: erstes Mal -enjungferung-

hallo!
schön, das du dir vorher gedanken machst!
ich bezweifle, das sie zum orgasmus kommen wird, mach dir darum keine sorgen, die wenigsten kommen bei geschlechtsverkehr zum orgasmus. mach sie vorher heiss, petting, oralbefriedigung, damit sie auch schön feucht ist. nimm lieber ein kondom, das ist auf jeden fall besser. streichle sie wärend des aktes, im gesicht, brüste etc. dann hat sie ein gefühl der geborgenheit und es wird schöner. ich würde am anfang - die ganz normale missionarsstellung empfehlen - also sie unten und du oben. das ist erstmal am unkompliziertesten.
wenn sie nicht gekommen ist, was warscheinlich ist. kannst du ja mit der hand weitermachen.

das einzige was zu bendenken wäre ist der punkt, das du dich strafbar machst, falls ihr eltern auf die idee kommen euch anzuzeigen.

viel spaß

Ich empfehel auch ein sehr langes Vorspiel, bis ihr beide fast platzt vor Erregung. Mein Tip wäre vor allem, sie nicht vor dem eigentlichen Akt zum Orgasmus zu bringen, sondern nur bis ganz knapp davor. Dann ist sie nämlich richtig heiß und auch feucht. Falls sie nicht feucht genug sein sollte, nehmt Gleitgel, Melkfett oder Vaseline zur Hilfe. Das kann man auch schön ins Vorspiel einbauen.
Missionarstellung halte ich auch für das beste für den Anfang. Für wichtig halte ich, dass du sie nicht aus den Augen lässt. Sieh sie an, wenn du in sie eindringst, damit du sofort reagieren kannst, falls sie Schmerzen hat oä. Ich fand das jedenfalls sehr gut beim meinem 1. Mal. Sieh sie an, streichel sie, küss sie.
Für den Fall, dass sie sich verkrampfen sollte, also Schmerzen hat, gibt es ein gutes Mittel, das ich immer rate: lachen. Bring sie zum Lachen. Das entspannt und lenkt für einen Moment von der eigentlichen Sache ab.
An einen Orgasmus ihrerseits während des GV würde ich nicht mal denken. Das dauert noch. Viele Frauen kommen auch nach Jahren noch nicht während des GV zum Orgasmus, weil sie z.B. nur klitoral kommen, nicht aber vaginal. Darauf kommt es aber auch gar nicht an. Nicht der Orgasmus ist das Ziel beim Sex, sondern nur der Spaß.
A

nur mal so ganz kurz nebenbei solltest du auch ein wenig an dich denken....
denn sonst könnte es schneller vorbei sein als du dir erträumt hättest. mein freund hat zwar schon vorher mit einem mädchen geschlafen aber gleich als er bei mir eingedrungen war, war er auch schon fertig weil er eben total erregt war und das war irgendwie auch nicht so prickelnd...
ganz ehrlich, man denkt das erste mal sex ist was ganz besonderes aber ja öfter man miteinander schläft umso schöner wird es.
ich mir bei meinem ersten mal auch nicht sooo super hoffnung wegen dem orgsmus gemacht das kommt erst mit der zeit. außerdem ist bei meinem ersten mal sowieso alles schief gegangen...
was solls...
hauptsache sie hat keine schmerzen und es macht euch beiden spaß!!!!

hallo star,
ally hat recht, mach sie richtig heiß, und dring erst ganz zum schluß in sie ein. du weisst ja auch nicht, wie es für dich sein kann. so habt ihr beide am meisten davon.

ich würde dir auch nahelegen, wenn sie richtig scharf ist, deinen finger reinzuschieben. sie wird das sehr genießen, weil es auch nicht so fremd ist, wie der penis in ihr. was ihr auch gefallen wird, wenn du deine eichel zwischen ihren schamlippen reibst und sie immer dabei anstubst. das kann für eine frau so geil sein, geht aber nur, wenn genug feuchtigkeit da ist (zur not mit gel). nehmt es euch nicht so direkt vor, es zu tun, sondern macht immer ein wenig mehr. da ihr beide noch keinen gv hattet, ist vielleicht auch nicht unbedingt ein kondom erforderlich, wenn die pille schon wirkt.

die stellung ist eine gute frage. habt ihr beim petting mal folgendes probiert (eine kamsutra-stellung - sehr bequem und schön): ihr liegt beide auf der seite, einander zugewandt. Sie hat die schenkel geöffnet und die beine angewinkelt. du liegst dazwischen, mit der taille auf ihrem oberschenkel. eventuell ein kissen für dich in rippenhöhe, damit den gewicht nicht so auf ihrem bein lastet. in dieser stellung könnt ihr einerseits schön streicheln, küssen, ansehen und zugleich kann dein penis sie genau an der richtigen stelle berühren und auch in sie eindringen. beide sind aber dabei so beweglich, dass sie sich auch zurückziehen können. man kann sich dabei auch herrlich umarmen. wichtig ist noch, dass man die richtige seite findet, auf der es am angenehmsten für euch ist.

alles weitere wird sich finden. mehr mußt du nicht planen...
viel freude rita

ally, keine vaseline und keni melkfett, beides greift das kondom an! lasst solche tipps in der schublade!

du solltest dran denken nicht alles zu planen...

nenene :D is nich strafbar , musste mich da selber erkundigen mal.
Wenn er zwar ueber 18 aber noch keine 21 ist darf er mit ihr geschlechtsverkehr haben, wenn er sie in keiner weise dazu drängt oder eine notsituation ausnutztn und sie es wirklich will. kann man im gesetz nachlesen wenn mans nit glaubt.
ist jem ueber 21 muss der partner mind 16 sein. sonst ist es straftbar

vielen dank für die zahlreichen Antworten

also mit so Zubehör oder ähnlichem haben wir uns noch nicht beschäftigt. Sie wird wenn ich sie finger eigentlich schon feucht genug. Ob sie einen Orgasmus bisher hatte wüsste sie nicht, ist für sie ja alles neu, es ist jedenfalls immer wunderschön, einmal wurden sogar ihre Lippen taub und sie hätte kein Wort rausbringen können..

Selber fand sie es bisher langweilig sich selbstzubefriedigen, nur wenn sie mal erotische Filme anschaute, dann bekam sie Lust, hat sich selber aber noch nicht zum Orgasmus gebracht. Ich finde gut das sie das nicht so als Orgasmus sieht. Was ist das auch, sie ist einfach glücklich, sie empfindet es als wahnsinnig geil - ob das orgasmus heist oder einer war, ist ihr egal.
Mich hat sie bisher noch nicht bis zum Ende mit dem Mund oder Hand verwöhnt, sie hat sich dann immer auf den Rücken gelegt und wollte verwöhnt werden, diese verdammte Genieserin *lächelt*

Ein Kondom hatte ich auch vor zu benutzen, muss man nur schauen das das nicht die ganze Stimmung kaputt macht, aber bisher lachten wir immer viel, auch als mal ihr telefon ging...und ihre Eltern für sie einen Anruf durchstellten, oder ihr Handy nervte...sie ging sogar mal kurz dran usw...ich find das nicht so prickelnd dann, sie machte aber genau da weiter wo wir aufgehört hatten...
Wenn wir uns das nächste mal sehen, was morgen sein wird, bin ich mal gespannt, ob wir am Ende wieder engumschlungen da liegen, oder ob diesmal in der höchstphase der Erregung..mein Penis in ihr sein wird...vielleicht führt sie ihn ja auch mit ihrer Hand...mal abwarten - sie weis das ich sie niemals zu soetwas drängen werde, wir wollen jeden Zeitpunkt geniesen und unseren Körper vorher genau kennenlernen, sprich alles auskosten und miteinander erleben.

sincerly,

nWoStar

genau richtig

genau richtig

genau - star,
ihr seid auf dem besten weg. und die einstellung zum orgasmus ist genau richtig. es ist ja keine weltweiter wettbewerb ausgeschrieben, sondern nur ihr beide wollt es schön miteinander haben.

also macht weiter so, es wird sicher ein tolles erlebnis und vor allem die, die noch folgen werden werden alles immer wieder toppen, glaub mir.
viel glück euch beiden
rita

lieber kohns,

das mit "ueber 18 aber noch keine 21" ist auch eine legende (bezieh mich jetzt auf die situation in d)

schlicht und einfach: über 14 ist legal (mit ein paar ausnahmen, die hier im forum aber schon ausführlich diskutiert worden sind)

guten morgen,

gestern war ich dann mal wieder bei ihr gewesen, sie erzählte mir das sie gestern beim Frauenarzt war und ersteinmal die Pille wieder abgesetzt hätte, da sie am Mittwoch in der Schule auf einmal nur noch alles verschwommen sah. Daraufhin war sie beim Augenarzt, der konnte nichts genaueres feststellen und gestern empfohl ihr der Frauenarzt die Pille ersteinmal abzusetzen. Bin mal gespannt ob es eine Nebenwirkung von dieser war.

Daher ist es gestern Abend auch beim Petting geblieben, wobei ich diesmal das erste mal einen Finger etwas eingeführt habe, kam mir nur alles sehr sehr eng vor. Mein Mittelfinger kam nicht viel weiter.Nach so einem Knochen geht es ja nochmal weiter rein, wie mir scheint sie hat jedenfalls gestöhnt. Ich hoffe nur nicht ihr Jungfernhäutchen jetzt schon verletzt zu haben, obwohl das ja eigentlich egal wäre, geblutet hat jedenfalls nichts. Anschliesend habe ich dann wieder ihren Kitzler gestreichelt, wo sie auch wild drauf abging. Diesmal hat sie sogar meinen Penis gut mit der Hand gerieben, zwischendurch hab ich ihre hand einfach mal mit meiner ein wenig geführt.

na das klappt ja prima. du bist genau auf dem richtigen weg. nimm mal den zeigefinger, da verrenkst du dich nicht so leicht, denn als nächstes könntest du, da wo der "knochen" zu ende ist und das weiche polster (vorn zum bauch in) etwas mit dem gekrümmten finger massieren. da wo du dann bist ist ungefähr der sog. g-punkt. eine leichte druckmassage ist dort gut aber auch kreisen und nie in der mitte zu stark, da dort die harnröhre eingebettet ist.

den finger kannst du rein und raus bewegen, da es erregend ist, wenn er sich immer wieder seinen weg aufs neue bahnt. nimm aber keine zwei fingern, das würde das hymen zum reissen bringen.

viel spaß euch beiden bei den neuentdeckungen. Rita

wenn sie sowieso miteinander schlafen wollen, wo ist das problem, wenn das hymen reisst? umso weniger schmerzen hat sie, wenn sie dann tatsächlich miteinander schlafen. dieses "das häutchen darf erst beim ersten mal reissen" kann ich im interesse des mädchens gar nicht nachvollziehen, was ist das denn, ausser befriedigung des männlichen egos? mich hat mein damaliger freund über längere zeit vorher mit den fingern vorsichtig gedehnt und dafür bin ich heut noch dankbar. besonders wenn sie noch sehr eng ist, kann das eine echte hilfe sein.

danke,

ja es kam mir verdammt eng vor, selbst den finger habe ich als ich ihn einmal drausen hatte nur mit mühe wieder rein, ich war ganz behutsam, gesagt hat sie mal nichts ob es etwas weh tat...also wenn es dann nach dem knochen etwas nach oben weiter geht, werd ich das das nächste mal mit dem Zeigefinger versuchen, vielleicht lege ich mich das nächste mal direkt vor sie, nur das war gestern so schön weil wir uns dabei küssen konnten.

Also, mein Tip:

Am besten machts Du sie erst mit der Zunge richtig heiss und nimmst Sie dann von Hinten.

Back