• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erstes mal Anal,geil

• Thread starter Thread starter Liane
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Liane

Guest
Hallo,
ich habe mit meinem Freund wie öfters im Vorspiel uns erst einmal schön Oral geil gemacht um dann zum eigentlichen Geschlechtsverkehr zu kommen.

Ich weiß nicht wie das passieren konnte, es war das erste mal das er mit seinem Glied irgendwie abrutschte und in meinen PO eindrang.
Erst war es etwas schmerzhaft aber ich wollte ihn nicht entteuschen und aufschreien.
Also fing ich an mich zu entspannen und langsam gefallen daran zu finden, es war auch kein wunder das er auch bald kam,und wie.

Sei t dem machen wir es regelmäßig Anal und ich muß zugeben das ich das geiler finde als "normal" Verkehr.

Bin ich die einzige die so empfindet da ich noch 17 bin oder hat noch jemand diese erfahrung gemacht???

Auch Männerantworten sind erwünsch und wie ihr darüber denkt..

Gleitgel

Gleitgel

Wenn es "aus Versehen" geklappt hat, prima! Bist Du offenbar besonders "konditioniert" und einfacher dran als die meisten.
Trotzdem solltet Ihr bedenken, dass mini-Verletzungen im Darm eigentlich normal sind. Um dem möglichst vorzubeugen, solltet Ihr jeweils sanfte Fingerdehnungen vorher vornehmen und in jedem Fall Gleitmittel benutzen.
Auch zu HIV möchte ich noch etwas loswerden: eben wegen der häufigen kleinen Risse gibt es auch häufiger Blutkontakte, selbst wenn die einem mangels Schmerz oder Blutflecken nicht bewusst werden.
Vermutlich hältst Du es selbst für "völlig unmöglich", dass Dein Freund je fremdgehen würde.....das kann ich gefühlsmäßig nachvollziehen....trotzdem: Ihr seid beide noch so jung, dass es nie auszuschließen ist, dass einer einen Ausrutscher hat und sich den nicht sofort zu gestehen traut.....nehmt Präservative beim AV...das ist nicht nur für jenen schlimmsten Fall von Ansteckung gut, sondern verhütet auch eine Menge kleiner "normaler" Übel wie sie durch Übertragung gewöhnlicher Bakterienvermehrung geschehen können. Beim Gebrauch von Kondomen genügen dann allerdings nicht mehr Vaseline, Melkfett oder ein Speiseöl als Gleitmittet, sondern Ihr müsst Gleitgels auf Wasserbasis in Drogerie, Apotheke oder Sex-Shop erwerben, weil das "Gummi" sonst angegriffen wird.
Noch ein wichtiger Hinweis (falls nicht eh schon bekannt): NIEMALS vom Hintertürchen ohne Intensivwäsche des Penis in die Vagina wechseln! Das führt wegen der Darmbakterien, die die Scheide nicht neutralisieren kann, zu Infektionen. Der Weg von zuerst vorn reinstecken, dann hinten ist dagegen ungefährlich.

RE: Erstes mal Anal,geil

Haha. er ist ausgerutscht und dann ganz zufälligerweise in deinen Po rein.
Sowas aber auch, aber irgendwie probiert es so jeder am Anfang, aber egal immer hin hat er es ja geschafft und es macht euch beide Spaß.
Dann mal weiter hin viel Spass und hör auf den Rat von Stiepel, weil diese Sache wirklich schon ein wenig ernster zu nehmen ist.
Mfg Nils

Hallo Liane!

Das mit dem Ausrutschen wollte ich bei meiner Frau auch mal ausprobieren. Aber sie steht nicht auf Analsex und das muss ich annehmen. Für mich ist der Geschlechtsverkehr mit gegenseitigem Vertrauen und Spaß verbunden.

Noch ein Wort, zu dem was Stiepel gesagt hat, benutzt Kondome, und das nicht nur zum Analverkehr, sondern generell. Ansonsten weiterhin viel Spaß bei eurem Zusammensein und macht nur was euch beiden gefällt.

Gruß Pepe1

TOLL - Stiepel

TOLL - Stiepel

Ich finde es toll Stiepel, daß Du Dich von Wundhexen und anderen Gehirnamputierten hier im Forum nicht verdriessen lässt und den wirklich Hilfesuchenden nach wie vor von Deinen fundierten Kenntnissen profitieren lässt. Mach weiter so - man kann hier im Forum nämlich wirklich Hilfe bekommen - ich spreche aus Erfahrung - und alle anderen, die ebenfalls über dem IQ von Wundhexe stehen - und dazu bedarf es ja wirklich nicht viel - helft ebenfalls denen weiter, die hier Hilfe suchen. Danke !

@Pepe1

@Pepe1

Dass ich es für ungewöhnlich halte, wenn es beim "Ausrutschen", "Sich-in-der-Tür-irren" klappt, habe ich ja bereits geschrieben.
Wenn ich Dir nun sage, dass ich als junges Ding einmal regelrecht anal vergewaltigt wurde, wirst Du mir vielleicht auch glauben, dass ich später davon auch nicht ganz leicht zu überzeugen war....
Aber mann/frau lässt sich wirklich was entgehen.....so denke ich heute.
Mich hat ein Partner damit vertraut gemacht, der es an sich selbst wollte. Beim Beobachten seiner Reaktionen auf meine Finger und Dildo, begann ich schließlich nachzudenken, dass das ja wohl doch so schlimm nicht sein könne....
Wenn Deine Frau heute sagt, sie mag nicht anal, kann es ihre Überzeugung sein...muss aber nicht. Vielleicht sagt sie es nur, weil sie es eben noch nie als etwas Lustvolles erfahren hat.
Die Menschheit macht wohl seit Urzeiten AV. Es ist eine erogene Zone, beim Mann sogar noch mit Sicherheit mehr, weil dort die Prostata erreicht werden kann.
Aber die Lust entdecken bedeutet eben in der Regel nicht per Zufall, sondern indem man dem Schließmuskel erst etwas Neues angewöhnen muss, nämlich etwas hinein und nicht nur hinaus zu lassen. Diese Empfindungen, die von Unwohlsein bis heftigem Schmerz reichen können, muss man also mit Geduld und Zärtlichkeit umpolen. Oft ist auch anfangs - unsere Kultur bringt uns ja dieses "Bähh" bei - eine Schamgrenze zu überwinden.
Ich weiß nicht, ob Du die Aussage Deiner Frau als letzten und "endgültigen Bescheid" werten musst. Und es liegt mir fern, in Paarbeziehungen reinzuquatschen bis einer den Eindruck hat, zu kurz zu kommen bei seiner PartnerIn, weil der/die irgendwas Bestimmtes partout nicht will...
Wenn Du aber eigentlich den Wunsch hättest auch anal praktizieren zu wollen.....sprich drüber....probier, ob sie zulässt, dass Du ihre Rosette streichelst oder leckst, probier dann mal einen Finger hineinzustecken und sie mit dem Daumen dabei entspannend am untersten Steißknöchelchen zu massieren. Geh mit dem Ziel vor, dass Ihr nicht schon übermorgen AV haben müsst, sondern irgendwann....wenn sie auch genügend Gefallen an diesen Experimenten gefunden hat. Ich kann Dir übrigens aus Erfahrung sagen, dass es überhaupt nicht weh tun muss, das erste Eindringen eines dicken Pimmels, wenn man sich vorher viel Zeit zu immer wieder mal einem Fingerspiel genommen hat. Und da wir es nicht sehr häufig praktizieren, tut es jetzt manchmal doch wieder weh, wenn wir beide zu eilig sind, dann müssen wir manchmal wieder "einen Gang zurückschalten" und noch ein paar Minuten cremen und spielen....
Aber ich meine es lohnt. Eine feste langjährige Partnerbeziehung ohne eben auch ein breites Spektrum an sexueller Abwechslung, kann ich mir auch heute schlecht vorstellen.

würde ich aber nicht zu oft machen sonst geben die schliessmuskeln den geist auf. anschliessend hast du keine kontrolle mehr über dein arschloch und die kacke kommt einfach raus ohne dass du einfluss drauf hast.

Horrorstories

Horrorstories

o Mann! red nicht sonen Unsinn.
Mit Gefühl, Vorsicht und wenns nicht grad täglich ist, geschieht dabei keinem/keiner ein (Dauer-) leid.

Ebenso....

Ebenso....

HansWurst, das is wohl ein Witz....
Is ja wohl allen klar, dass Muskulatur beim dehnen, ausgeleiert wird, deswegen wird man ja auch vom Joggen gehbehindert...

Du, und wenn du zuviel schielst, dann bleiben deine Augen stecken...

es ist absolut geil...du wirst es immer wieder lieben....führe doch mal alternativ deinen finger in seinen anus...acuh geil!!!

Back