• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erstes Eindringen

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Was empfindet ihr, wenn der Mann das erste mal in Euch eindringt?
Gerne auf sind die Empfindungen der Männer willkommen!

Das erste mal?
Nach dem kennen lernen, beim Sex allgemein, beim ersten Mal?
Was empfindest du?

Sorry, meinte beim Sex allgemein!

Ich empfinde ein warmes Gefühl im Unterleib.
Finde es ist ein schönes Gefühl wenn der Penis in meine Scheide eingeführt wird. Dieses Dehnen und Ausgefüllt werden , empfinde ich Schön.

Ich finde es am schönsten, wenn nicht gleich der ganze Penis eingeführt wird, sondern nur die Spitze. Viel gedehnt wird bei mir da nichts. Außer ich bin ohne Vorspiel.

Ja genau, schön ist es wenn es langsam geschieht. Sehe es auch so das man sich dem Mann hingibt. Im positiven Sinne natürlich

Ja genau, schön ist es wenn es langsam geschieht. Sehe es auch so das man sich dem Mann hingibt. Im positiven Sinne natürlich

Ja, durch langsames Vorgehen kommt man auch eher zum Gleichklang, je nach Vorliebe dann steigernd, oder sanft bleibend.

Es fühlt sich unheimlich gut an, wenn mein penis langsam in die Scheide eindringt und man die Wärme spürt, die ihn umgibt wenn man immer weiter eindringt in die yVagina. Wenn die Frau ein wenig die Schenkel zusammenpresst und man dann ganz langsam und sanft zu stossen beginnt...........

Back