• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erster Sex in der Beziehung

• Thread starter Thread starter Kaisa
  • Start date Start date
K

Kaisa

Guest
Wie lang hat es bei "euch" denn ca. gebraucht bis ihr denn ersten Sex in einer ernsthaften Beziehung hattet ?
mfg Kaisa

RE: erster Sex in der Beziehung

Bei meiner letzten langen Beziehung hat es 6 Wochen gedauert bis es zum Sex kam.
Immerhin hatte sie 8Jahre gehalten.....

Gruss

Bei meiner ex(meine ersten sexuellen erfahrungen)nach ca.3Wochen nwenn nicht nach 2Wchen!War auch nich die beste Beziehung3Monate waren wir zusammen!
Mit meinen Schatz hat es auch ca.6Wochen gedauert,es stört mich nicht!!!Ich finde es schön das wir länger gewartet haben sind jetzt schon fast ein halbes Jahr zusammen*freu*
Am 30.11 ist es soweit denn sind wir ein halbes Jahr zusammen!

Bei mir war´s gleich beim erste Date. Und heute sind wir verheiratet. ;)

erster sex nach drei monaten. vorher halt nur knutschen und berühren...wobei das ja auch irgendwie sex ist, nicht wahr ;-)

zusammen sind wir nun schon seit 10 jahren...

Hi,

bei meiner Beziehung hat es ca. 8 Wochen gedauert bis zum ersten Sex, davor nur Petting. Der erste Sex war nicht unbedingt der Brüller - wie bei vielen Paaren. Aber danach wurde es immer schöner und abwechslungsreicher.

Grüsse, Bud

Also ihr mein respekt verdient => so lange Beziehungen; es hat mich interessiert weil ich bin seit ca. 2 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen & zurzeit schaut´s nciht unbedingt nach Sex aus.........

Abwarten! Kommt schon noch - im wahrsten Sinn des Wortes :-))

Gruß, Bud

Na, dann wünsche ich dir/euch viel Spaß dabei!

Aber die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, sonst könnte es Enttäuschungen geben.

Gruß, Bud

Ist ja klar, in den ersten 5 Wochen hab ich sie gefickt, deinen Schatz. Die ist eine hihihihihihi Gaukelt dir die treue vor hahahahaha und andre ficken sie hehehehe

beim letzten mal (beziehung hält noch): second date

nach 2 monaten, aber wie es auch schon bei wem anderen hier war: nicht so der brüller...das kommt meist erst mit der zeit, der vertrautheit und dem besseren kennenlernen! (gerade in jungen jahren, meiner meinung nach!)
alles gute

"das kommt meist erst mit der zeit, der vertrautheit und dem besseren kennenlernen"

...oder mit dem alter?

für uns beide war schon das erste mal der hammer - aber wir haben eben auch schon ein paar lebensjahrzehnte erfahrung auf dem buckel

nun ja eigentlich habe ich meist erstmal sex bevor ich weiß obs überhaupt ne ernste beziehung werden soll... ich kauf doch nicht die katze im sack...

@ petronius

@ petronius

ja ich denk auch, dass das alter entscheidend ist. geht ja meistens hand in hand mit der erfahrung, im besten fall halt... ;o)

ich hab eben aus der perspektive der etwas jüngeren und unerfahrenen geantwortet, weil ich annehme, kaisa ist auch noch ein junges kücken...

schönen nachmittag noch und liebe grüße

RE: @ petronius

RE: @ petronius

wollte euch doch nur mal ein wenig neidisch machen ;-)

ansonsten beneiden doch immer wir alten euch junge - wegen der figur z.b. ;-)

Hi,
bei mir waren es 2 Monate (glaub ich) bei der lezten Beziehung. Die Hat 2,5 Jahre gehallten.
Und bei meiner jezigen waren es nur ein paar Tage.

Aber ich muß dazusahen das es nicht so wichtig ist wie lange du wartest. Es ist nur wichtig das du es erst machst wenn du willst. Und mal ehrlich: Zurückhalltung ist auch scheiße, wenn du willst dann tu es, wenn nicht dann nicht.
Viel Spaß
Q

Ich geb dir Recht, ABER wenn die Partnerin NICHT will dann bleibt einem nichts anderes übrig als Zurrückhaltung !
mfg Kaisa

ein halbes Jahr? *lach* na Wahnsinn!

Back