Re: 1. Weg zur Perücke gegangen!Perückenforum
Re: 1. Weg zur Perücke gegangen!Perückenforum
hi, du wolltest wissen, was besser ist Echthaar oder Kunsthaar. Ich habe schon immer Kunsthaar getragen. Ich habe mich schon an meine Perücken gewöhnt, egal ob Sommer oder Winter. Kein Problem. Zuhause laufe ich natürlich ohne Perücke, aber sobald ich das Hause verlasse, wird die Perücke aufgesetzt. I
Ich habe hier meinen Friseur, der mich alle 2 Jahre sieht. Vor Jahren war es so, du bekamst eine Perücke jedes Jahr, daß hat sich dann geändert vor 3 oder 4 Jahren. Jetzt gehts nur noch alle 2 Jahren. Aber wie gesagt, den Betrag bekomme ich immer über meine Krankenkasse (DAK) bewilligt Euro 700. Mein Hautarzt schreibt mir ein Attest für die Krankenkasse, und mein Friseur schreibt der DAK einen Kostenvoranschlag für meine Perücke. .Das wiederholt sich alle 2 Jahre. Wie gesagt, das geht schon seit Jahren so. Habe zwar keine Glatze, aber Haare wie ein Baby. und zwischendurch bekomme ich auch mal kahle Stellen auf meinem Kopf. die nach einigen Wochen wieder wachsen. Also immer ein hin und her, und das schon über 45 Jahre. Wenn ich mal einen Wunsch hätte, dann wäre es schöne Haare zu haben.........,