• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

erste mal

• Thread starter Thread starter dennis18
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

dennis18

Guest

hallo
ich wollte mit meiner freundin schlafen und diesmal bekam ich sofort einen ständer.doch kurz bevor es losging drehte sie sich von mir weg und meinte dass sie angst hätte.nach 2 min war mein penis dann wieder schlaff. diese sache mit ihr wiederholte sich einige male-sie hatte immmer wieder angst. die aktion ging 3 stunden bis sie plötzlich wollte aber dann hab ich einfach keinen mehr hochbekommen. ist das normal so langsam hab ich ernsthaft bedenken warum ich kurz vorm glück versage.
ich danke euch für jede antwort!!!

RE: erste mal

hallo dennis.
lass deiner freundin möglichst viel zeit davor. verwöhne sie anderwertig damit sie sicherheit und vertrauen gewinnt. achte auf die atmosphere. vielleicht mag sie es dunkel oder mit musik. lass sie zu dir kommen, dann fühlt sie sich nicht unter druck gestzt. wird scon klappen

Hi,

heute leiden viele jugendliche unter diesen problem das geht einfach auf die psyche zurück bei mir was das schon bei 2 frauen bei der einen hat es ca 10mal einfach nicht geklappt das war echt heftig für mich und mir sehr unangenehm. Wir haben es entweder bei ihr oder bei mir probiert und dann sind wir ein abend in den park so mit decke und so und es war alles schön und neu und es hat wunderbar geklappt danach hatten wir monate lang tollen sex. Also tipp lasst euch noch bisschen zeit wenns immer noch nicht klappt denkt euch was aus wenn es einmal geklappt hat wirst du diese versager angst nicht mehr haben und dann wird es immer klappen!!!

Hallo, du darfst nicht mit der Einstellung: "ich will heue Sex haben, bitte lass mich nicht versagen" zu ihr gehen, mach deinen Kopf frei und glaub mir, im richtigen Moment wird es klappen, lass die sache auf dich zukommen.

ich denke dass in diesem speziellen fall eher deine freundin schuld war, sie hat dich vor den kopf gestoßen und du warst perplex und es ging abwärts mit der erregung.
generell jedoch solltest du dich wie beschrieben nach den tips von urli, steffen und funkydog verhalten.
doch ein regelrechtes rezept kann dir niemand geben.
lg
dragon

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back