Hallo. Ich hab vor demnächst vor, das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen (auch noch Jungfrau).
Daher wollt ich einfach mal fragen:
1. Könnt ihr bestimmte Gummis empfehlen.(Welche ihr z.B. weniger Schmerzen bereiten)
2. Könnt ihr ne Stellung empfehlen.
Hört sich jetzt asn ob ich alles durchplanen wolle, aber ich glaub mir hilfts nur n bissel die nervösität zu unterdrücken ;-)
Danke
weiser, junger mann
Guest
RE: Erste Mal: Gummi Stellung?
1. gummis kann ich dir empfehlen: auf jeden fall NICHT diese "FF", die rutschen nämlich
durex und ritex sind ganz gut.
2. stellung is doch klar oder? du wirst sie ja anschauen wollen weil das ja kein hemmungsloser sex is beim ersten mal. das ja eher so eine sache der liebe; also denke ich mal missionar. vielleicht auch noch andersrum dass sie auf dir sitzt.
ABER: der beste tip ist der: warte bis sie die pille nimmt, da gummis einfach scheiße sind. es ist viel intensiver für beide ohne gummi. und ich denke das erste mal sollte schon intensiv sein.
ABER: der beste tip ist der: warte bis sie die pille nimmt, da gummis einfach scheiße sind. es ist viel intensiver für beide ohne gummi. und ich denke das erste mal sollte schon intensiv sein.
DAS ist mit Sicherheit nicht der beste Tipp!! Die Kombination aus beidem, also Pille und Kondom, wäre das Beste.
Nur Kondome schützen vor Geschlechtskrankheiten. Ich will damit nicht unterstellen, das ihr welche habt, es ist einfach nur zu eurem eigenen Schutz

also gummis sind nicht total scheiße. wenn man das richtige gummi nimmt, eins, das einem wirklich passt (da muss man rumprobieren) dann kann das sehr gut sein. mein favorit: alles von durex.
weiser, junger mann
Guest
jaja! nene!
hallo? sie sind beide jungfrauen.... wahrscheinlich haben sie also geschlechtskrankheiten. ist ja auch weit verbreitet unter 16 jährigen jungfrauen. ...
hör nich auf den, jungmann

Hi!
Empfehle eie ganz normale Stellung, und evtl. extrafeuchte Kondome.
Net so viel reinstressen. Das erste Mal lässt sich nicht so gut planen.
Maus
Viele haben bereits Durex empfohlen, dem kann ich nur zustimmen. Da es euer erstes mal ist, würde ich aber darauf achten dass es etwas dickere Kondome sind (damit du nicht zu schnell kommst) und eine gewellte/geriffelte Oberfläche haben (fühlt sich für sie schöner an - zumindest bestätigt mir das meine Freundin, dass es so ist).
Und lass es langsam angehen. Dann ist es für Sie nämlich noch einmal etwas weniger unangenehm, sie hat größeres Vertrauen in dich, und du kannst länger. Wobei... sobald sie sagt sie will nicht mehr solltest du eh aufhören. Egal ob du schon gekommen bist oder nicht.
Missionarsstellung eignet sich wohl übrigens am besten fürs erste Mal.
Ein ganz wichtiger Tip: Pille UND Kondom! Warum? Beim ersten mal wird sie nicht besonders feucht sein. Sie wird ein bisschen Angst haben und nervös sein. Wenn sie nicht feucht genung, dann reisst son Kondom ganz schnell mal... Dann habt ihr die Bescherung und der ganze Abend ist versaut... und sie evtl. schwanger(falls das passiert, ab ins Krankenhaus od. Notarzt und "Pille danach" holen)
Also macht euch nicht so viel stress... Viel spass dabei
gibt es nicht mittlerweile die pille dannach ohne rezept inna apo? aber gummis sollten schon sein, aber macht euch nich soviel sorgen welche art. testet einfach die volle bandbreite an herstellen durch. ich kann da nur einen sexshop empfehlen (hoppala du warst ers 16 oder?). mir hat es total spaß gemacht immer mal wieder mit einer neuen dreipackung anzukommen und die zu testen. und für den mann gibt es riesige gefühlsunterschiede zwischen den herstellern.
und kauf die bloß keine extra dicken anal teile vonwegen nich so schnell kommen. in ein paar jahren wirst du eh über dein erstes mal schmunzeln. oder gibt es hier wen bei dem das erste mal super ausgiebig und gefühlsintensiv war?
macht es einfach, probiert gummis aus denn die braucht man heutzutage und sollte sich schonmal darran gewöhnen. und überlegt wie man die teile erotisch, lustig und mit humor überwerfen kann.
und wehe du schreibst nich wies war. ich garantiere ich werde dann auch mein erstes mal schreiben udn da gibs jede menge zu lachen ;-)
gruß
j
ich wünsche euch viel spaß...genießt es