B
brunnengeh
Guest
Hallo, ich habe eine Frage zum Absetzen von Falithrom. Ich habe jetzt ein Jahr und zwei Monate Falithrom bei einer tiefen Beinvenenthrombose(durch Beinbruch nach Gipsbein) eingenommen, doch der Thrombus hat sich nicht aufgelößt . Nun habe ich von meiner allg. Ärztin ASS Stada 100 mg verschrieben bekommen, eine Tablette pro Tag . Von heute auf morgen soll ich mit Falithrom aufhören und ASS einnehmen. Meine Frage ist jetzt, ob man das Falithrom nicht langsam absetzen muß, was passiert denn jetzt überhaupt in meinem Körper? Wie lange dauert es bis das Blut wieder dick ist und was macht das ASS ? Verdünnt es auch das Blut? Mein Quick war bis heute 26%. Habe heute damit begonnen die erste ASS einzunehmen. Ich habe eigentlich Angst davor, daß das Blut zu schnell dick wird und sich dadurch vielleicht der Thrombus lößt, er sitzt direkt in der Kniekehle. Ich muß weiter Thrombosestrümpfe tragen , was ich auch täglich tue. Mich beunruhigt nur das schnelle absetzen und was passiert dadurch mit dem Thrombus ?
Vielen Dank für Ihre Antwort, Grit.
Vielen Dank für Ihre Antwort, Grit.