• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erst Analexperiment, dann Angst

TEST TEST TEST 123

depp

New member
Hallo,
ich habe mir einen Gegenstand anal eingeführt, leider ein Harter, vielleicht 15cm lang. Es war ein Kondom übergezogen und etwas Gleitcreme dran.

Als ich es rausgezogen habe, war an der Spitze etwas Blut (Fleck an der Spitze von 2 x 2 mm). Ich weiß nicht, ob man eine Perforation merkt, wenn man die Darmwand durchstößt, man liest ja immer wieder im Internet, dass der Darm keinen Schmerz empfindet. Vermutlich würde man aber eine Perforation spätestens bemerken, wenn die Entzündung im Brauchraum beginnt. Allerdings nehme ich zur Zeit aus einem anderen Grund 2 unterschiedliche Antibiotika (1000mg und 500mg) wegen helicobacter. Daher habe ich die Sorge, dass man vielleicht zur Zeit keine Entzündung bekommt. An Klopapier ist kein Blut, allerdings hatte ich seit 1,5 Tagen keinen Stuhlgang.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Grüße

ein Depp

Ich muss noch dazu sagen, dass ich mir einen Einlauf Dienstagabend gemacht habe und der "Unfall" ist Mittwochabend passiert. Das vielleicht zumindest als Erklärung, warum ich keinen Stuhlgang bis jetzt hatte.

Solange du keine weiteren Probleme hast, dürfte alles ok sein.
Ich denke eine schwere Verletzung würdest du auf jeden Fall bemerken.

Es stimmt nicht, dass der Darm nicht schmerzempfindlich ist! Wenn Sie jetzt keine massiven Bauchschmerzen haben, ist nichts passiert. Natürlich kratzt ein harter Gegenstand an der Analschleimhaut, da wundert Blut nicht. Beim nächsten Mal bitte etwas weniger derb zu Werke gehen.

LG, Dr. Gehring

Back