• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Errektion....

• Thread starter Thread starter Assamandra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Assamandra

Guest
Also, ich habe ein "Problem", undzwar kommt mein Freund beim Sex meistens relativ früh. Das wäre ja an sich nicth soo schlimm, aber er braucht danach auch noch eine ewig lange Pause (das heißt das ganze wird dann meistens auf den nächsten Tag verschoben)
Wir haben wirklich fast alles versucht um ihn wieder hoch zu kriegen aber das hat dann - wenns mnal geklappt hat höchstens 10 sekunden gehalten dann isser sofort wieder zusammengesackt.
Ja und um ehrlich zu sein so langsam fängt es wirklich an mir was auszumachen. Ich versuch wirklich ihm zu zeigen daß ich es nicht so schlimm finde aber das fällt mir ein bißchen schwer.
Naja, hat zufällig jemand eine Idee woran das liegen könnte und vor allem was man dagegen machen könnte?
Wär echt super wenn ihr mir helfen könntet (er ist danach nämlich auch immer richtig schlecht gelaunt und so :(( )
Danke!

RE: Errektion....

Ein ernstgemeinter Rat:

Einfach einen neuen Stecher suchen!!!

er sollte sich mal ein bisschen mehr mühe geben und den schwanz raus ziehen bevor er abschpritzt. hat dein freund schon mal versucht dich mit den fingern oder mit der zunge zu befriedigen??? es gibt genügend möglichkeiten.......

So einen Rat (von Long John, der Name sagt schon alles) wirst du wohl hoffentlich nicht annehmen. Ich denke doch, du hast deinen Freund lieb u. er ist nicht einfach gegen einen neuen "Stecher" austauschbar, oder??!! Ich denke, hier braucht ihr beide ganz viel Geduld. Vielleicht erregt dich dein Freund ab jetzt mal beim Vorspiel so sehr, dass du kurz vorm Orgasmus bist und du dann wenn er in dir ist auch nur noch nen "Moment" brauchst. Oder er befriedigt dich eben hinterher ohne Lümmel. Auf jeden Fall mach ihm um himmels Willen keine Vorwürfe, denke, das würde die Sache nur verschlimmern. Ist denn dein Freund noch sexuell unerfahren, war das Problem von Anfang an bei euch?? Oder hat er im Augenblick evtl. seelische Probleme? Alles Gute - Sarah

Ja also das haben wir wohl alles schon getan nur ein wenig frustrierend finde ich das doch und er scheinbar auch...
Von Anfang an ... mh... ja also zu früh gekommen ist er wohl immer schon aber danach war dann eigentlich nicht so richtig tote hose.
Ich weiss auch nicht, ich hab auch schon gefragt ob es denn irgendwie an mir liegt (weil er früher auch so häufiger mal erregt war wenn wir beispielsweise unter der dusche standen oder so und das hat auch ziemlich abgenommen...)
Aber er hat das wirklich total abgestritten und war voll entsetzt daß ich sowas denke (das hat ihn wohl noch mehr unter Druck gesetzt... :-/)
Ich weiss auch nicht, also Vorwürfe mache ich ihm ganz sicher keine, ich hoffe ja immernoch daß er sich einfach nur selber verrückt macht und das Ganze sich irgendwann normalisiert.
Und en Rat von Long John nehme ich ganz sicher nicht an...völliger Blödsinn...es gibt viel wichtigere Dinge als Sex!
Aber Danke Sarah für deinen Rat, muss allerdings leider sagen daß wir das alles schon auch gemacht haben...

Habe noch ein paar Fragen, um dich besser zu verstehen: Wie lange seid ihr zusammen ( kenne auch das Gefühl, an mir könnte die Abnahme am Interesse, Sex zu haben, liegen), aber das ist wirklich in so gut wie allen Partnerschaften so, glaub mir. Und wie ist es: hast du denn wenigstens einen Höhepunkt auf die Art, wie ich vorgeschlagen habe? Oder geht es so auch nicht? Ist ansonsten eure Beziehung wirklich in Ordnung? Lieben Gruß Sarah

Ja also wir sind jetzt seit knapp 9 Monaten zusammen und ich denke schon daß alles in Ordnung ist - von meiner Seite aus ist es das zumindest und wir reden auch wirklich über alles also ich denke auch nicht daß da von seiner Seite aus was ist.
Und anders komme ich schon zum Höhepunkt aber ich muss sagen irgendwie vergeht mir dann auch die Lust, weisst du du bist kurz davor und dan *PENG* ende....naja....nicht soo prickelnd....

Hallo Assamandra,
hier mein Rat. Versucht eine Weile Enthaltsamkeit, d.h. nicht, dass ihr keinen Sex haben sollt, sondern keinen GV und nur mit der Hand. Hole Deinem Freund mit der Hand einen runter und beobachte wie er sich erregt, um seine Erregungskurve kennenzulernen. Fasse mit einer Hand seinen Hodensack an und wenn Du meinst er kommt, presse - nicht schmerzhaft werden - seinen Hoden zusammen, dass verhindert seine Erregung und so spiele mit seiner Erregung. Die Enthaltsamkeit nimmt seinen Leistungsdruck, der zweifelsohne, da ist weg. Auch wenn es es verneint.
Auch er sollte lernen, seinen OG zu verzögern, dass kann man lernen auch durch SB und Ablenkung.
Wie ist denn seine Erregungskurve beim Blasen? Dort kannst Du es auch bestimmen und mal schneller und mal weniger erregend es bestimmen.
Viel Erfolg
Rudi

also so hätte....

also so hätte....

...ich es nun nicht formuliert.
Aber die Frage stellt sich schon: wieso glaubt Ihr daran zum Paar auserkoren zu sein?
Vielleicht nur, weil jeder Angst vor Einsamkeit hat? Das ist als Grund nicht ausreichend wie Du ja körperlich spürst....
Ein Mann, der nicht kann.....liebt nicht....ist völlig auf was anderes konzentriert.....selbst wenn er unter erektiler Dysfunktion leiden würde (Diabetes, Durchblutungsstörung oder was auch immer) hättet Ihr befriedigenden Sex, wenn die Beziehung stimmen würde.
Denk mal nach wo das Problem wirklich liegen könnte.... nur wenn Du selbst es erkennst und die richtige Frage stellst, kann die richtige Antwort kommen

Hallo,

na ja Männer können ja rein biologisch nicht so schnell hintereinander wie Frauen, aber ich versteh deine Frustration total. Mein Freund und ich regeln das so, daß er mich in seiner Erholungspause oral befriedigt und er davon echt wieder angetörnt wird und dann wieder kann. Oder ich befriedige ihn erst mit Mund oder Hand, dann wird er schneller wieder steif und wir probierens dann erneut.

Alles Liebe

Yves

Back