• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Errektion und Verlangen

• Thread starter Thread starter UFC
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Von Muskeln und Muskeln

RE: Von Muskeln und Muskeln

Also da ich weder selbst ein Bodybuilder bin noch jemals mit einem/einer geschlafen habe, denke ich dass es länger als 10 sec dauert.

Da der sexuelle vorgang aus kurzen Bewegungen besteht die ein relativ kleines Gewicht bewegen müssen (Normalerweisee trainiert so einer volle Belastung für etwa 2 Minuten) sollte dies auch einem Bodybuilder entgegenkommen, da der reine rein-raus Teil selten länger dauert als 15 min am stück (vor, zwischen und nachspiel sind ja ruhephasen, also hört mir auf mit "ich machs aber 2 stunden" - Die Frau die 2 stunden mit rein-raus gefoltert wird wird sich nur noch wie ein Cowboy bewegen...) also geh ich davon aus dass der das kann, wenn er nur will. Dasselbe trifft ja auch bei Frauen zu: wie oft macht es sich eine Frau auf dem Rücken bequem und hat das gefühl dass sie auf "den besten Sex den sie je gehabt hat" warten muss? Newsflash: wenn eine Seite faul (passiv) bleibt wird NIE was draus...

ferndiagnose schwierig

ferndiagnose schwierig

lieber ufc,

leider bleibst auch du recht unspezifisch bei der beschreibung deines problems

wie genau hat sich das mit erektion und verlangen bei dir geändert (vorher/nachher)?

warum/inwiefern empfindest du deine sexuelle erregbarkeit derzeit als unbefriedigend?

warum glaubst du, es könnte an der ernährung liegen?

so kann ich erst mal nur spekulieren:

du bist noch recht jung, wahrscheinlich noch geprägt von pubertären empfindungen. mit 17 reicht es normalerweise, sich die damenwäsche im quelle-katalog anzusehen, um einen steifen zu kriegen. das relativiert sich mit zunehmendem alter, erfahrung und reife. nicht mehr dauergeil zu sein, ist also völlig normal und auch gut so (die unkontrollierbare beule in der hose kann ja doch recht peinlich sein).

zur ernährung kann ich wenig sagen, ist nicht mein fach. wenn ich allerdings von mir persönlich sprechen darf, so habe ich noch nie irgendeinen zusammenhang zwischen meiner ernährung und meinem sexuellen empfinden feststellen können. eher schon mit stress (privat/beruflich) oder auch einfach übersättigung (wenn ich mich meiner geliebten im gemeinsamen urlaub zweimal täglich annehme, dauert es am ende der woche schon mal länger, bis ich soweit bin)

Back