• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Errektion und Verlangen

• Thread starter Thread starter UFC
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

UFC

Guest
Hallo. Woran kann es liegen, dass man ein nicht mehr so großes Verlangen nach Sex hat und woran kann es liegen dass der Penis nicht mehr so steif wird wie zuvor. Ich bin 19. An der Nahrung? Ich habe meine Essgewohnheiten nicht sehr, wenn überhaupt umgestellt. falls doch umgestellt, dann denke ich das ich mehr drauf achte Eiweiß zu mir zu nehmen, da ich auch trainiere.

RE: Errektion und Verlangen

Hi,
ich weiss nicht woran es liegen kann, ABER ich kann dich in Sachen Eiweiss entwarnen..

Ich trainiere selbst täglich und "substituiere" täglich zum Nachtisch ein Kg Magerquark.. Weder dieses Plus an Eiweiss noch das Training hat meinem Verlangen oder meiner "Potenz" geschadet..

nimmst du das Eiweiss in Form von Präperaten auf oder ernährst du Dich einfach bewusst eiweissreich ?

Ein Kilo Quark nach jedem Training in mich reinstopfen, bloss um cooler durch maximale Muskelmasse auszusehen, haha, neee, das könnte ich nicht. Mal abgesehen von der Tatsache dass ich überhaupt keinen Tier-kram esse. Aber macht mal, Leute. Auswirkungen auf die Potenz wird´s jedenfalls nicht haben. Das würde ich dann eher irgendwelchen dämlichen Präparaten zutrauen, lieber UFC! Nimmst Du sowas etwa?!

nein. Ich nehme nichts an Präparaten wie kreatin oder sonstigen. Anabolika würde ich niemals nehmen. Wie ich gehört habe soll das der Potenz schaden.

ich wollte auch nicht sagen Eiweiß wäre schädlich für den Körper. Also am Essen kann es nicht liegen, das weiß ich selbst. Aber woran? Welche Faktoren könnten zu so etwas beitragen?

Ts, du Experte !
Eiweiss ist "langsam", es dauert eine Weile das zu verdauen, ich esse den Quark dann schon eher zwei Stunden vor dem Training, das sind dann auch gerade mal ca 150 gr. Eiweiss, dass ist im Vergleich zu dem, was richtige "Brecher" täglich zu sich nehmen (Faustregel Körpergewicht *3 in Gramm, sprich, bei 100 kg Körper = 300 gramm reines Eiweiss) wirklich harmlos..
Also, keine Sorge, meine Muskelmasse zeichnet sich viel mehr durch Härte und Definition aus, ich bin ohnehin ein so ectomorpher Typ, dass ich noch jahrzehnte bräuchte um an "maximale Muskelmasse" zu kommen..

@Posterinnen. Aha!!!

@Posterinnen. Aha!!!

Mich würde mal interessieren wieviele der jungen Damen hier in Begeisterungsschweiß ausbrechen, wenn sie auf der homepage von Arni Schwarzenegger sein Sieger-Jungendfoto betrachten.
Oder sind andere Frauen dabei genauso angeekelt wie ich?

Jungs, esst doch einfach ausgewogen, frisch und möglichst oft liebevoll zubereitet - ob selbst oder von der Freundin - und rennt durch den Wald und beklettert hin und wieder nen Felsen und schwimmt 300m flussaufwärts....ich denke, dann wirds mit der männlichen Attraktivität und Potenz am besten klappen.

RE: @Posterinnen. Aha!!!

richtig. so eiweisstürme wie arnold sind doch echte kotzbrocken. viel muskeln in den armen heisst noch lange nicht guter liebhaber im bett, eher im gegenteil. stiepel hat recht, hört auf mit dem eiweissgestopfe. das eiweiss dass ihr braucht um uns täglich etwas samen zu schenken, dass bekommt ihr auch in der normalen nahrung. das mit dem sport ist ein guter tipp, den sportler sind nun mal besser duchblutet, auch im entscheidenden körperteil. die beste erfahrung hab ich mit ausdauertsportlern gemacht (auch wenn die nicht so einen "beeindruckenden" oberkörper durch die gegend schleppen), langläufer lieben wirklich länger, 100m läufer haben die tendenz schon nach 9.9 sekunden abspritzen zu wollen

tschuldigung,
aber ein "Arnold" hat mit ein bischen Eiweiss nichts zu tun ! Ein Arnold heisst anabole Sterroide, ein Arnold heisst 25 Jahre professionelles Training, UFC hat in einem Nebensatz einfach danach gefragt ob Eiweiss schuld an seinem Problem sein kann, darauf habe ich geantwortet, um das Thema "Extrem-" und "Profibodybuilding" geht es doch garnicht.

Mir persönlich macht es grossen Spass meinen Körper zu formen, ich bin gesünder, fitter und wo ich meine Grenzen setzen sollte ist wohl allein meine Sache, bzw. die meiner Partnerin oder ? Ich werde mich hier auch nicht in das Forum stellen und alle Kerle um ihre Meinung zu "Fettpolster" und Cellulite bitten und danach alle nicht in das Ergebnis passende Frauen zu mehr Sport aufzufordern..

Ich behalte mir daher vor meine Ernährung weiter selbst zu bestimmen, bislang hat sich noch keine Frau über einen Waschbrettbauch, "Heldenbrust" oder breite Schultern beschwert..

uiuiuiuiuiiii

uiuiuiuiuiiii

uiuiuiuiui, mein lieber strahlemann. hab ich da einen wunden punkt getroffen? dich hatte ich überhaupt nicht im visir.

natürlich darfst deinen körper formen bis er verformt ist, davon will dich doch niemand abhalten. trotzdem bringt es für standhaftigekeit im bett deutlich mehr ausdauersport zu treiben als sich in der folterkammer zu deformieren. hatte da vor kurze ne interssante diskusion im bekanntenkreis. da haben einige männer die früher sehr viel ausdauersport getrieben haben und dann wegen familie und job gar nichts mehr gemacht haben probleme bekommen (bzw. es ging ihnen eben so wie dem durchschnitt, mangelhafte standhaftigkeit). und als sie das training wieder aufgenommen haben, dann ging es schon schnell wieder besser. is mal nun so, ob dir das passt oder nicht. ich will ja damit niemanden zwingen sich in die jogingschuhe zu werfen oder aufs radel zu schwingen oder sonst was. nur mal so als tipp...

und natürlich darfst du witerhin so viel eiweiss futtern wie du willst, bitte, bitte, stört mich doch nicht, ich kenn dich ja nicht mal. auch das sich noch nie eine frau über deine heldenbrust beschwert hat glaube ich dir gerne. aber vielleicht hat sie sich über etwas anderes beschwert, sonst würdest du hier nicht so allergisch reagieren und wie vom aff gebissen durchs forum sprinten?

nimms mal ganz locker und bring deinen blutdruck wieder auf normale werte. und ausdauersportler sind im bett trotzdem besser als eiweissfutterer, bätsch (ich hab da so mein erfahrungen gemacht)!

Das ganze geht in eine ganz andere Richtung. Ich habe eigentlich nach Verlangen und Erektion gefragt. das mit dem Eiweiß war bloß so eine Bemerkung zu meinen Eßgeohnheiten, nichts anderes. Eiweiß baut den Muskel auf. Ist doch klar.
Aber nochmal zum Verlangen und zur Errektion. Woran könnte es denn liegen? (Siehe meinen ersten Beitrag)

RE: uiuiuiuiuiiii

'allo Anja,

Weisst du was mir an deinen Ausführungen am Besten gefällt ? Die Feststellung das du mich nicht kennst, ich bin definitiv kein Massetyp, finde das selbst auch weder ästhetisch noch erotísch, und Ausdauertraining mache ich zum Ausgleich auch zu Genüge,
Das ich "wie vom Affen gebissen" reagiere liegt wohl daran, dass es mich nervt dass wohl ständig Leute hinter Fitness/Bodybuildern irgendwelche Komplexe oder Gesellschaftliche Zwänge vermuten, der Sport macht mir einfach Spass und dass ich dadurch eines tages "deformiert" sein sollte bezweifele ich stark

Ich freue mich darüber dass du so umfangreiche Erfahrungen sammeln konntest und gratuliere dir zu deinem weisen Schlussatz den ich nur mit einem "das einzige Vorurteil das erlaubt ist ist ein Vorurteil gegen Vorurteile" kommentieren möchte,

Mahlzeit :)

mist, jetzt bestätigst du mein (vor)urteil das ich gegenüber eiweisssportlern habe:

alles was die zusätzlich auf die schultern packen fehlt ihnen an hirn und hoden!

also bist du schwul, oder woher willst du das wissen?

schwul? ich? nö! aber es gibt da ja so was wie fachliteratur (medizinisch und psychologisch). und meine freundin erzählt mir was sie mit ihren freundinnen so tratscht. "Mann" fasst es gar nicht wie offen die miteinander reden, wir männer lassen ja nie einen anderen mann wirklich ran an uns, da wird alles mit schmutzigen witzen überstrichen. ist schon fast peinlich was ich alles über die kerls weiss. wer einen so krummen schwanz hat, wer einen kurzen hat, wer glaubt eine minute rammeln bis samenerguss sei eine hervorragende leistung usw. und die eiweisssportler kamen da natürlich auch zu wort...

Sport != Mord

Sport != Mord

Hm. Ich glaube die Quintessenz aus diesen Informationen ist mal wieder dass übermässiger Sport (wie auch immer er betrieben wird) schlecht für die Potenz wirkt.

Ein "überrissener" Bodybuilder kann genauso Potenzprobleme kriegen wie ein "angefressener" Radsportler, der leider sein Bestes stück auf dem Fahrradsattel zu tode Quält oder ein Marathonmann der nur noch erfüllung findet wenn sein Schmerz und Leistungslimit erreicht wurde (süchtigen Läufern passiert das schon mal - ob sich das dann im Bett wiederspiegelt weiss ich nicht, ich hoffe es nur dass es das nicht tut). Am besten man macht ganz einfach was ausgeglichenes: Etwas Fitness für die faulen Büromuskeln, etwas Fernöstliches zum Ausgleich...

RE: Sport != Mord

RE: Sport != Mord

Genau :)

Abgesehen davon ist die Diskussion albern und müssig, es ging nur um eine "Entwarnung" für UFC bezüglich des Eiweisses,
affig finde es es im Übrigen auch (Ausdauer)Sport und Sex 1:1 gleichzusetzen, aber jedem das Seine

hihihihi

hihihihi

Frauen wünschen sich, glaube ich, in der Mehrzahl wirklich "ganz normale" Männer. Der mit der Schwindsuchtbrust oder dem Schwimmreif von Bud Spencer wird wirklich erst durch Charisma und Geist beweisen müssen, dass er "bemerkenswert" ist. Ein bissl männlich darf es schon sein. Aber für die Übertreibungen, die Männer wohl hauptsächlich im Wettbewerb gegeneinander suchen, haben weniger Ladies ein Auge, als es umgekehrt Männer für Titelseiten Models haben.

Noch eine schöne, selbsterlebte Geschichte zu Body Building: Ich war kürzlich mit einem Fotografen bei einem Werbeshooting für eine solche "Folterkammer" dabei. Der Fotograf - ein athletisch gebauter, inzwischen in die Jahre gekommenener Mann mit guten Genen aus einer Familie wo die Großväter Schmiede waren und der in eigener Jugend ein guter Regional-Marathonläufer war - forderte also einen besonders muskelreichen Trainer des Studios auf, fürs Titelblatt des Prospekts eine der jungen Damen vor sich auf den Händen zu halten und so zu posieren. Er selbst, untrainiert, aber von kerniger Natur, hätte das mit Links bewältigt. Ich kenne ihn.
Der junge Bursche aus dem Fitnessstudio hatte Muskeln wie ein Ochse. Man hätte annehmen sollen, der kann ein knapp 50kg-Mädchen 24 Stunden so halten.....*lach*.....aber nix da! dem dauerte die Fotografiererei viel zu lang, schon nach 3 Minuten brach ihm der Schweiß auf der Stirn aus, kurz drauf begann er zu klagen: "Wie lang geht das denn hier noch?".
Tja, Jungs!.....mehr Sein als Scheinen! - Wobei ich mich auch nicht gegen ein Pfund Quark pro Tag aussprechen möchte, oder ein saftiges Steak ....aber die ganzen Pülverchen und gezielten Methoden zur Muskelbildung sind offensichtliche Volks- bzw. Männerverdummung.

Von Muskeln und Muskeln

Von Muskeln und Muskeln

Ah, ja, die Physiologie des Muskels :)

Es gibt verschiedene Muskelfasern: Schnelle, starke, und langsame Ausdauernde. Ein Marathonläufer hat fast nur letzteres, ein Boxer fast nur ersteres. Ein bodybuilder hat hauptsächlich ersteres, wobei die durch Amphetamine (sofern verwendet) die Muskeln aufgebläht werden ohne wirklich viel stärker zu werden.

Der Bodybuilder aus dem Beispiel von Stiepel hätte weniger probleme gehabt das Mädchen zu zerdrücken oder es wegzuwerfen wie es minutenlang hochzustemmen. Weil er das ganz einfach nicht trainiert hat, den Rest schon.

So lange er allerdings nicht im Stehen mit einer Frau kopulieren will (das ist nur anstrengend, geht aber auch) braucht er das auch nicht zu trainieren. Wenn er allerdings sein Wuchtiges Gewicht nicht ganz auf der Frau deponieren will, dann helfen ihm seine Muskeln (sofern sie nicht nur aus anabolen Steroiden stammen) - Der Teddybär Typ wird da schon eher Probleme haben.

Btw, wenns um die Partnersuche geht: Wenn die Fitness-Boys so unbeliebt sind, warum haben denn die Normalgeformten in meiner Bekanntschaft Beziehungen, und der Teddybär-Typ nicht? Nur aus Neugier...

RE: Von Muskeln und Muskeln

RE: Von Muskeln und Muskeln

Inu schrieb:
-------------------------------
... Wenn er allerdings sein Wuchtiges Gewicht nicht ganz auf der Frau deponieren will, dann helfen ihm seine Muskeln (sofern sie nicht nur aus anabolen Steroiden stammen) ...

gemäss stiepel soll er es aber nicht lange aushalten in so anstrengenden stellungen. deshalb kommen wohl die kraftprotze s schnell zum samenerguss. würde es änger als 10 sekunden dauern, wäre die frau platt. wieso können die typen denn nicht unten liegen? dann müssten sie sich ja nicht so beeilen ihren samen los zu werden

Back