hihihihi
hihihihi
Frauen wünschen sich, glaube ich, in der Mehrzahl wirklich "ganz normale" Männer. Der mit der Schwindsuchtbrust oder dem Schwimmreif von Bud Spencer wird wirklich erst durch Charisma und Geist beweisen müssen, dass er "bemerkenswert" ist. Ein bissl männlich darf es schon sein. Aber für die Übertreibungen, die Männer wohl hauptsächlich im Wettbewerb gegeneinander suchen, haben weniger Ladies ein Auge, als es umgekehrt Männer für Titelseiten Models haben.
Noch eine schöne, selbsterlebte Geschichte zu Body Building: Ich war kürzlich mit einem Fotografen bei einem Werbeshooting für eine solche "Folterkammer" dabei. Der Fotograf - ein athletisch gebauter, inzwischen in die Jahre gekommenener Mann mit guten Genen aus einer Familie wo die Großväter Schmiede waren und der in eigener Jugend ein guter Regional-Marathonläufer war - forderte also einen besonders muskelreichen Trainer des Studios auf, fürs Titelblatt des Prospekts eine der jungen Damen vor sich auf den Händen zu halten und so zu posieren. Er selbst, untrainiert, aber von kerniger Natur, hätte das mit Links bewältigt. Ich kenne ihn.
Der junge Bursche aus dem Fitnessstudio hatte Muskeln wie ein Ochse. Man hätte annehmen sollen, der kann ein knapp 50kg-Mädchen 24 Stunden so halten.....*lach*.....aber nix da! dem dauerte die Fotografiererei viel zu lang, schon nach 3 Minuten brach ihm der Schweiß auf der Stirn aus, kurz drauf begann er zu klagen: "Wie lang geht das denn hier noch?".
Tja, Jungs!.....mehr Sein als Scheinen! - Wobei ich mich auch nicht gegen ein Pfund Quark pro Tag aussprechen möchte, oder ein saftiges Steak ....aber die ganzen Pülverchen und gezielten Methoden zur Muskelbildung sind offensichtliche Volks- bzw. Männerverdummung.