• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erregung

• Thread starter Thread starter Philipp17
  • Start date Start date
P

Philipp17

Guest
hallo,nur um das grade mal klar zu stellen: ich habe gemerkt das hier meist sehr dumme antworten auf ernst gemeinte fragen kommen und ich möchte diejenigen doch bitten ihre aussagen zu unterlassen!

also... wenn ich mit einer/einem frau/mädchen rummache(küssen,fummeln...usw,aber kein sex!) ist meine errektion doch immer sehr schnell da und auch immer sehr schnell zu spüren,doch mir is das immer recht unangenehm... was kann ich dagegen machen dies zu regulieren?!
gruß philipp

RE: Erregung

Wieso soll sie nicht sein?
Daran merkt das Mädchen doch das du Interesse hast ist das nicht gut?

Hallo, hier kommt eine ernstgemeinte Antwort von einer Frau. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, im Gegenteil. Das ist doch toll, wenn man als Frau spürt, begehrt zu werden. Darauf kannst du stolz sein.

Shneid ihn dir ab, Dummbatz

Shneid ihn dir ab, Dummbatz

Was erwartest du für eine Antwort auf deine vor Blödheit nur strotzende Frage ?

*küsserl*

also durch meine erfahrung und durch gespreche mit mänlichen
wesen ist mein tipp:
versuch an etwas anderes zu denken am besten an etwas
wobei sich bei dir überhaubt nichst regt !

viel glück !
DARCKY

Philipp17 schrieb:
-------------------------------
hallo,nur um das grade mal klar zu stellen: ich habe gemerkt das hier meist sehr dumme antworten auf ernst gemeinte fragen kommen und ich möchte diejenigen doch bitten ihre aussagen zu unterlassen!

also... wenn ich mit einer/einem frau/mädchen rummache(küssen,fummeln...usw,aber kein sex!) ist meine errektion doch immer sehr schnell da und auch immer sehr schnell zu spüren,doch mir is das immer recht unangenehm... was kann ich dagegen machen dies zu regulieren?!
gruß philipp

also durch meine erfahrung und durch gespreche mit mänlichen
wesen ist mein tipp:
versuch an etwas anderes zu denken am besten an etwas
wobei sich bei dir überhaubt nichst regt !

viel glück !
DARCKY

Philipp17 schrieb:
-------------------------------

gruß philipp

Naja aber dann ist man doch auch nicht mehr richt ig bei der "Sache", also ist auch nicht gerade das Wahre

danke erstmal für die ERNSTHAFTEN antworten, die anderen will ich da jetzt mal raus lassen... naja... nur irgendwie scheint es mir doch immer so als ob ihnen das irgendwie selber unangenehm ist dann... aber wenn ich das sagt ;D

Also ich mach es so wenn es echt zu heiss abgeht in der hose sage ich das ich unbedingt aufs klo muss, wobei man die situation berücksichtigen muss und nicht in der schönsten phase weggehen sollte.das einfach ein wenig mit kaltem wasser und dann sollte er zumindest nicht mehr wie ne eins stehen.muss natürlich kalt genug sein!

Warum fummelst Du nur? Mach doch weiter , bring es zu Ende, sie hat sicher ihren Spass daran wenn Du Deinen Penis in ihre Muschi schiebst und sie zum Orgasmus bringst.

Back