• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erregung des Mannes..

TEST TEST TEST 123

Also,

Also,

von hinten, wenn ich sie gerade rasiert habe und sie mir noch ihr Hinterteil entgegenreckt.

am schönsten ist es,

am schönsten ist es,

von hinten, wenn ich sie gerade rasiert habe und sie mir noch ihr Hinterteil entgegenreckt.

RE: Erregung des Mannes..

du kniest zwischen seinen beinen und er hat ein kissen unterm kopf um dir zuzuschauen! mmmmmhhhhmmm

du kniest neben ihm und er kann dich fast überall streicheln !

lauren :
-------------------------------
Was törnt einen Mann besonders an beim Blasen?Welche Stellung macht Männer am heissesten?

Du kniest neben ihm, stützt dich auf deinen Ellbogen ab, lässt deine Brüste schön locker hängen, sodaß er sie richtig kneten und langziehen kann, wenn du ihm einen bläst.

lG Barbie

Das machen die Frauen ab nem gewissen Alter ohnehin zwangsläufig! *lol

Barbie. :
-------------------------------
..., lässt deine Brüste schön locker hängen, sodaß er sie richtig kneten und langziehen kann, wenn du ihm einen bläst.

lG Barbie

Das macht mich besonders geil:

Frau kniet neben mir und streckt mir den Po entgegen. Sie nimmt meinen Schwanz in den Mund und umkreist mit Ihrer Zunge die Eichel; der Schwanz verschwindet mal mehr und weniger in Deinem Schlund; gleichzeitig massierst Du meine Eier, dann saugst Du kräftig an den Hoden und nimmst die Eier in den Mund (natürlich bin ich rasiert), während du die Eier bearbeitest wichst Du kräftig meinen Schwanz. Ich kümmere mich um Deine Pussy und stimuliere Dich von hinten....

Na was meinst Du?

Henning

*lol*

Diese Frauen machen das aber dann im stehen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------
Snert:
Das machen die Frauen ab nem gewissen Alter ohnehin zwangsläufig! *lol
--------------------------------------------------------------------------------------

Eine echt geile Vorstellung. So mag ich das auch. Habe Gott sei Dank eine Freundin, die diese Vorstellung auch in die Realität umsetzt.

Gruß, Bud

Back