• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erregung bei frauen

TEST TEST TEST 123

Rufus

New member
hallo zusammen,
wie ist das bei euch frauen wenn ihr erregt werdet? kann das überall passieren, zu jeder zeit oder nur bei bestimmter stimmung. wie ist das dann, geht die erregung soweit das ihr auch feucht werdet? sehr feucht oder nur etwas?

gruss
rufus

RE: erregung bei frauen

Ich werde nur in intimer Atmophäre geil. Dann aber richtig. Ist mir also noch nie passiert das ich z.B. beim Einkaufen oder Bummeln bei dem Gedanken an sex feucht geworden bin. Und wie ist das bei euch Männern?

RE: erregung bei frauen

bei uns Männern passiert es schon mal schneller dass man einen Steifen bekommt wenn man eine schöne Frau sieht und sie vielleicht uns auch noch anlächelt und wenn es beim Einkaufen oder Bummeln ist
Oder schaut Ihr Frauen nicht mal nach der Hose ob da eine Beule ist

Interesse

Interesse

Ja genau das interesiert mich auch!
Bei uns Männern ist es wirklich so, dass wir auch in dümmsten Momenten erregt werden, das ist ziemlich normal denke ich mal, aber das ijr Frauen nur in gewissen Situationen errget werden, erstaunt mich.
Und was ich auch gerne wissen möchte, wenn ihr auf der strasse herumläuft und dann einen schönen Kerl sieht der euch anglotzt, schaut ihr dann auf seine Hose ob das etwas ist, oder kommt das nie vor??

Danke für die baldige Antwort
Secret

RE: BITTE

RE: BITTE

hi secret,
bei uns frauen ist das ganz genauso wie bei euch männern.
wenn uns unser gegenüber gefällt,nunja dann können wir schon mal erregt werden.
nur haben wir frauen eben den vorteil,das mann das nicht unbedingt (abgesehen von manchen brustwarzen) sieht :)

also nochmal ganz deutlich,betina hat recht.beim einkaufen oder änlichem errege ich mich auch nicht.
es sei denn eine supersituation mit meinem traummann würde passieren.nur was wäre das? keine ahnung.weil ich im supermarkt (oä) nicht auf erregung eingestellt bin.
wenn ich allerdings abends weggehe,gehe ich ja schon mit einem anderem gefühl aus dem haus.einem sinnlicherem.
da kann es dann passieren,daß ich die männer anders sehe. - ihr versteht????
;)

Back