• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erotische Überraschung

TEST TEST TEST 123

Anchesina

New member
hallo,
wie seit einigen Jahren, plane ich eine erotische Überraschung für meinen Mann zu Weihnachten und zu seinem Geburtstag. Leider habe ich noch keine Idee, mit was ich Ihn an diesem Weihnachtsfest überraschen kann.
In den vergangenen Jahren waren das die diversen Dessous, Mieder und Toys. Auch war einmal eine Peitsche dabei, ein anderes Mal waren es Handschellen und Gänsefedern.
Im letzten Jahr war es ein Strap-on.
Alles war richtig zu seiner Zeit. Doch was könnte ich Ihm zu diesem Weihnachtsfest unter die Bettdecke legen? Wer kann helfen und hat einen guten Rat für mich?
Anchesina

Re: erotische Überraschung

@Doc:

Na na na, Frau Doktor ...
Da plaudern Sie einfach **Ihren** Weihnachtswunsch aus ...
TsTsTs.
Wird der dann auch erfüllt (werden) ?

@Anchesina:
Mir scheint, als hättest Du schon mit sehr viel Kreativität überrascht. Wenn Du auf den div. Internetseiten keine "Sache" mehr findest, würde ich mich der Meinung vom Doc. anschließen und eine besondere "location" aussuchen.

Nee....Das muss man mögen, außerdem wünsche ich mir so teure Dinge nicht, und obendrein würde ich den Altersschnitt ruinieren. Wir werden uns da also nicht sehen ;-)

Lg, Dr. Höllering

Hallo Frau Doktor Höllering,
das klingt sehr gut, was Sie mir da vorschlagen.
Ich werde es mal in die engere Auswahl nehmen.
Anchesina

hallo,
verstecken Sie doch eine schöne Frau unter der Decke.
Ihr mann wird sich ganz bestimmt freuen.
grüsse

hallo karvezide,
der Vorschlag an und für sich ist nicht schlecht. Meinem Mann würde es sicher auch gefallen...
Aber mir würde es nicht gefallen und ich möchte ja auch was davon haben...
Anchesina

Hi, also nachdem Onmeda meinen Beitrag wegen "Werbung" entfernt hat, hier der Name eines Vibrators, der auch beim akt getragen werden kann.

WieVibe 2

Horus

Was ist es denn jetzt geworden?
Eine Frau oder ein Mann unter der Decke?

es war ein bischen anders als ursprünglich geplant:
Ein Besuch in einem Swingerclub, sowie diverse Wäschestücke für beide.
Das Geschenk kam guuuut an.
Anchesina

Das ist sehr schön wenn es gut angkommen ist.

Wenn der Swingerbesuch für Euch beide der erste war, war es sicher eine mutige Überraschung, ausser er hätte sich darüber schon wünschlich geäussert.

Alle ein gutes neues Jahr ob in, um, oder auf der Wäsche *lol*
erosa

Hallo erosa und die Anderen
besten Dank für die guten Wünsche.
Ja es war der erste Swingerclubbesuch für uns und seit langem ein Wunsch meines Mannes.
Ich habe ihn damit glücklich gemacht und
einen "älteren Herren" ebenso. Ich wusste garnicht wie einfach so ein gestandener Mann happy zu machen ist.
GV hatte ich allerdings nur mit meinem Mann, in einem Raum in dem noch ein anderes Paar am Wirken war. Es war für beide toll. Ich konnte mir das vorher nicht vorstellen, war eigentlich sehr skeptisch ob das Ganze gut geht.
Allen ein gutes neues Jahr
Anchesina

Back