• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erotische Massagen

• Thread starter Thread starter Rolandino
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

R

Rolandino

Guest

Hi,
ich habe in den letzten Jahren sehr viel Spass an erotischen Massagen.
Ich finde es sehr anregend und entspannen, von einer Frau überall massiert zu werden.
Es gibt kaum etwas erotischeres muss ich sagen.

RE: Erotische Massagen

Hallo ,
du hast recht. Ich leibe auch diese Massagen. Am Besten sind die Thay-Damen. Mit dem ganzen Körper rutsche sie eingölt über dich hinweg. Zart streichen sie über deine Körperstellen, steigern durch das Massieren der empfindlichen Stellen deine Geilheit, berühren zart deinen Anus, umkreisen ihn, dringen sanft ein um dann im nächsten Moment wieder etwas anderes zu machen. Sie massieren deinen Schwanz so zart und sanft , als sei es das erste Mal wo sie so etwas sehen. Sie spielen mit dir, ehe sie ihn in den Mund nehmen und dir Erleichterung verschaffen.
Ich kann es nur bestätigen.

Wenn Du möchtest, würde es mich freuen, eine detailiertere Beschreibung der Massagen zu erhalten,vorallem in Bezug auf besondere Techniken der asiatischen Frauen oder überhaupt!
Erzähl doch mal; das interessiert auch die mitteleuropäischen Frauen! :-)
N.

Hallo Natalie,
ich komme erst heute dazu, die Antwort zu erstellen.
Also es beginnt mit einer sehr zarten und einfühlsamen Waschung aller Körperstellen. Sehr zart wäscht sie mir dann meinen Schwanz und die Eichel - alle sehr zart und ohne sexuelle Gedanken. Dann beginnt die Massage. Öl wird auf den Rücken gebracht und wohltuend mit den warmen Händen verteil. Dann legt sie sich mit dem ganzen Körper auf mich und rutscht mit ihren Zarten Brüsten, den Schenkel über den ganzen Körper. Während der Massage, die so ca 45- 60 Min. dauert, massiert sie sehr gut und und nimmt bestimmte Stellen besonders vor, z.b. die Stellen oberhalb des PO, die sehr erotisch sind wenn sie massiert werden. Zart dringt sie in den Anus ein, wenn der Po dran ist und streicht langsam die ganze "Rille" entlang und streichel den Sach - alles noch von hinter.
Umgedreht wird dann und sie macht das gleiche - jetzt von vorn. Beim "Rumrutschen " auf den Bauch von mir geht es schon los. Eine Errektion ist nicht zu vermeiden. Später dann massiert sie mir den Schwanz, so konzentriert, als sehe sie sowas zum ersten Mal. Zart streicht sie rauf und runter.Streichel den Anus , dring zart ein und luscht an meine Eier. Mit Öl hat sie meinen Schwanz eingerieben und massiert ihn nicht nur rauf und runter sonder mit einer Technik aus drücken und ziehen, Wenn sie merkt, dass der Orgas. kommt, verlangsamt sie das Tempo und laßt mich - so wie ich es möchte genußvoll Abspritzen. Anschliessen kommmt wieder die geilen Waschungen.
Nun übe man schön.Natalie

Klingt nett. Danke. Hoffe ich durfte mitlesen. Grins.
Arme und Hände nicht vergessen - sehr angenehm. Füße brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Alex

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back