• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Mails

TEST TEST TEST 123

Sonia

New member
Hallo,
hab einen Mann kennengelernt per Chat,ich mag ihn,aber weiß nicht so richtig wie ich ihn "überzeugen" kann.Ich würde ihm gerne ein paar erotische Mails schicken,weiß aber nicht ob die so ankommen,wie ich das will.
Wie sieht´s bei Euch Männern aus?? Steht ihr auf erotische Mails???
Ach so,ich bin übrigens 35,das Objekt der Begierde ist 31.

RE: Erotische Mails

Warum nicht...???
Da er Dich so halbwegs vom Chat her kennt, wird er nicht grad denken dass Du Ihn verarschen willst o.ä.
Wenn'se schön geschrieben sind..!

Gruss

die meisten Männer wollen darüber reden,trauen sich aber nicht,weil die meisten Frauen das nicht wollen.Nur eine normale Frau will und kann das.
Du mußt ihm sagen,daß Du normal bist und man mit Dir über alles reden kann das alles betonen
Nur darfst Du es nicht übertreiben,wei der Mann von Natur der Eroberer sein will.

hallo, ja ich würde ihm ein erotisches mail zuschicken, es muss ja nicht gleich so hart sein erst mal ein liebes dann siehst du wie er darauf reagiert, gruß sonnenkaefer

.. schick mir testhalber ein oder zwei schöne Mails als Test, ich sag Dir dann schon , ob Du damit ankommst...

Stell mich als Testperson

Stell mich als Testperson

Hi sonia kannst mir auch mal eine schhicken sag dir dann ob die ankommt :-) Schön tag noch

RE: Stell mich als Testperson

RE: Stell mich als Testperson

Du Pflaume mit Deinen schrägen Buchstaben doch nicht ... machs Dir doch selber ..........

Back