• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erotische literatur

TEST TEST TEST 123

wespe

New member
hat jemand einen Tipp für erotische Literatur. aber bitte keinen seichten Quatsch. Es muß im Buch auch nicht von vorne bis hinten durchgebumst werden.

RE: erotische literatur

wespe schrieb:
-------------------------------
hat jemand einen Tipp für erotische Literatur. aber bitte keinen seichten Quatsch. Es muß im Buch auch nicht von vorne bis hinten durchgebumst werden.

müsste es nicht heissen:
Es muß im Buch auch nicht von vorne UND hinten gebumst werden?

bin mir nicht sicher ob du`s scherzhaft meinst oder deutschlehrer bist
ja es kann auch etwas ohne vaginal- und analverkehr sein wenn trotzdem etwas erotisches drinnen vorkommen

wespe schrieb:
-------------------------------
ja es kann auch etwas ohne vaginal- und analverkehr sein wenn trotzdem etwas erotisches drinnen vorkommen

dann bleibt (fast) nur noch oral und tittenfick?

Am besten sind immer noch die Standardwerke: "Josefine Mutzenbacher" ist sehr schön, oder "Fanny Hill", oder die Bücher von Henry Miller (Opus pistorum, Wendekreis des Krebses) oder für SM-Freunde "Die Geschichte der O".
Eine Übersicht findest du unter:
http://www.litera-tour.de/erotikl.htm

Henry Millers Opus pistorum kann ich auch empfehlen. Ebenfalls gut ist "@!#$ Machine" von Charles Bukowski. Darin befinden sich mehrere Short-Stories von erotisch anregend über bizarr bis pervers. Ergo für jeden was. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten findet man auch im Internet viele Erotische Geschichten. Muss man zwar ausdrucken, sind aber teilweise sehr anregend!

Ich kann auch den Roman "Vox" sehr empfehlen, hab aber den Namen des Autors vergessen! Nicholas irgendwer.
Sehr sexy das buch!
Gruß.

" Vox" von nicolson baker kenn ich leider schon "die fermate" von ihm ist auch ganz lustvoll, leider kenn ich auch schon die anderen Titel aber vieleicht weiß noch jemand etwas Neues es muß auch nicht ein vordergründig erotischer Roman sein es reicht auch eine schöne Stelle

Wie wäre es mit alten klassischen Texten:

King Ping Meh, erotischer Roman aus China, 17. Jahrhundert.

oderr

Friedrich Schlegel, Lucinde - 1799

Zwei sehr erfreuliche Romane!

RE: aha

hab ich schon gemacht. Kennst du zufällig ein Buch mit dem Briefwechsel von Helios und Abelard ?

Eben mit google.de gefunden bei amazon.de:

Der Briefwechsel mit Heloisa.
von Peter Abaelard, Hans-Wolfgang Krautz (Herausgeber)

Preis: EUR 9,60

Gebraucht ab EUR 5,00

Versandfertig in 2 bis 3 Tagen.

Das Internet ist doch eine wunderbare Möglichkeit!

Ich habe von Anaîs Nin, Venuskind und 'Venusdelta' (schwedisch, keine Ahnung, wie es auf deutsch heisst) gelesen.
Das sind lauter Novellen, allerdings immer nach dem gleichen Prinzip und irgendwann hat man es satt. Alles spielt im 19.Jahd oder in dem Dreh

Wie kommt es, dass du Lucinde kennst? Das ist doch nicht mehr literarischer Mainstream. Du hsst mich neugierig gemacht.

@Oleg

@Oleg

Neugierig gemacht, worauf? Woher hat jemand literarische Kenntnisse, oder was?

Ich erinnere, dass ich Lucinde schon mit 16 kennenlernte, als eifriger Nutzer einer großen öffentlichen Bücherei. Zufrieden?

lucinde

lucinde

und sie hat dir damals schon gefallen? das ist ja erst interessant. übrigens danke für deine bemühungen nach einem buch über heliosa zu schauen, ich habs mir bestellt, wenn es dich interessiert obs gut ist, sags mir.

RE: @Oleg

RE: @Oleg

Vielen Dank. Ja, so war es gemeint. Hast du in der Buecherei jemand gehabt, der dich beraten hat?

Fuer mich haben Buecher eine ganz wichtige Rolle gespielt. Bestimmte Dinge, die ich als 18, 20 Jaehriger gelsen hatte, haben mich regelrecht geformt und ich zehre davon noch heute. An meinem gluehenden Pazifismus haben Buecher entscheidenden Anteil.

Ich hoffe, dass du richtig verstehst, was jetzt kommt.

Ich bin immer froh, wenn hier eine(r) richtig schreibt oder erkennbar wird, dass er/sie ausser Sex noch etwas anderes kann. Die Kombination von Sex und Primitivtaet, der man so oft begegnet, irritiert mich.
Das kommt wahrscheinlich aus meiner eigenen Unsicherheit ueber Sexualitaet. Ich halte Sex fuer meine staerkste Triebfeder, aber ich bin unsicher, ob das auch gut ist so. Vermutlich habe ich in meiner Jugend zu viel von Sublimierungen gehoert.

Nochmals Danke und lG
Oleg

@tutdochnichtszursache

@tutdochnichtszursache

hallo, du hoffnungsloser Fall,
Erotik ist das, was zur Erektion führt - in Penis und Klitoris. Nur für sehr einfach gewickelte Gehirne beginnt das erst beim Fick.

Back