• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erotische Fragen

TEST TEST TEST 123

Marie_134

New member
Ich habe einen Freund im Internet und möcht ihn gerne erotische Fragen stellen, die ihn dermaßen erregen und "haltlos" machen, dass er irre wird...... Hat jemand ein Paar Tips (Fragen) auf Lager?

RE: erotische Fragen

Vor allen Dingen sei Dir vorher klar (oder versuch es zumindest zu sein) das das was,oder auch wie, Du fragst in den falschen Hals geraten kann,jenachdem wie der Mann so gestrickt ist...a ke si??

Nerea, bist du jetzt extra aufgestanden? ;o))))

ist 134 deine Konfektionsgröße Marie? Dann laß es lieber und geh zur Schule..

ich glaub, er ist "schlimmer" als ich dachte. Conversation es aburrido. solo blabla (quiere mas...............)

Ey "woman numero uno" ist wohl scheiße drauf meint ich verarsche nur wegen beitrag "Möchte Freundin verwöhnen",kannst ja auch ma reingucken und tipps geben...

Andras, du gehörst, so scheint mir, zu denen die hier mitdenken.Das gefällt mir. Owt

Es ist doch echt interessant, wie sich manche hier gegenseitig belöffeln...

Hat er das gesagt??Oder durch den Wink mit dem Zaunpfahl angedeutet??Dann,ja dann würd ich sagen....preparados,listos...ya..manos a la obra...preguntale cositas calientes,por ejemplo por las cosas que le gustarian hacer contigo en algun lugarcito abandonado.O diselo las cositas que te gustarian a ti hacerlo con el....;-)))) Aunque yo no iria al grano directamente,hazlo sutilmente...entiendes??Y,en cuando te des cuenta que le guste podrás hablarle de cosas mas..ehem..profundas..:-))

Buena suerte y

<font color="red">*besitos*</font>

Hi

wie gut kennst du ihn? Steht er auf solche Art von Erotik. Wenn du ihn irgendwas erotisches fragst halte dir immer vor Augen das Maenner Augenerotiker sind, d.h. kurble seine Phantasie mit Beschreibungen an so das die Frage eigentlich nur ein Alibi ist. Es kommt natuerlich auch darauf an wie pantasiebegabt dein gegenueber ist. Aber wenn es gut laeuft wird nicht nur er "irre" sondern auch dir koennte es schwerfallen rugig sitzen zu bleiben.
Viel Spass

Tolot

gracias Nerea! pero demasiado tarde hoy. Ya he escribido ayer... sobre afeitado de intimo, sexo oral y masaje de prostata, sexo anal.... y hoy ha contestado me.... muy serio y amable.... gracias

tambien un besito para ti

es gibt hier welche, die auch spanisch verstehen ;)))

Macht nix,war ja auch kein Geheimnis...:-))

Andras schrieb:
-------------------------------
es gibt hier welche, die auch spanisch verstehen ;)))

würde mich aber ev. doch mal interessieren, weil dann neben tolots Ant. vieleicht noch was vernünftiges zum Thema da wäre...*fg*
aber wies auch sei, dir wird schon was einfallen-sei nur auf der hut das ers nicht in faschen hals ....

<font color="red">preguntale cositas calientes,por ejemplo por las cosas que le gustarian hacer contigo en algun lugarcito abandonado.O diselo las cositas que te gustarian a ti hacerlo con el....;-)))) Aunque yo no iria al grano directamente,hazlo sutilmente...entiendes??Y,en cuando te des cuenta que le guste podrás hablarle de cosas mas..ehem..profundas..:-))</font>

Ich sagte ihr,sie solle ihn einfach mal fragen wonach ihm denn gelüste wenn die beiden sich an einem abgeschiedenen Platz sehen würden,ob ihm da vielleicht was bestimmtes durch den Kopf gehe. Oder..sie solle ihm einfach mal erzählen was sie sich so vorstellt mit ihm anzufangen wenn sie ihn zwischen die Finger kriegt...:-)
Aber ,war mein Abschluß,das alles erstmal subtil,rübergebracht ohne mit der Tür in´s haus zu fallen,und wenn sie feststellen würde das der Junge anspringt,dann könnte sie ja in´s Detail gehen....:-)

Back