• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erotische Flüstereien

• Thread starter Thread starter Frauenflüsterer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frauenflüsterer

Guest
An alle:
Was kann man Frauen ins Ohr flüstern,
damit sie richtig scharf werden?

Der Frauenflüsterer

RE: Erotische Flüstereien

Willst du meinen Schwanz lutschen, du stinkende Hure?

willst du meinen elefantenpimmel lutschen?

ich f.. dich bis dir die augen rausquellen!

saugeil, wundhexe! das erste mal dass ich über einen von deinen beiträgen von einem von deinen tausend namen lachen konnte! und an den frauenflüsterer: ich glaube frauen macht besonders an wenn man ihnen sagt wie toll, geil usw. sie sind und wie gut sie aussehen und sich anfühlen.

nanana, wundhexeestafaniajohnny

nanana, wundhexeestafaniajohnny

siehst du, jetzt wirst du schon wieder unwitzig. tststs.

ich würde das als schmalzig empfinden!
entweder macht uns ein kerl an, dann kann er sagen was er will oder er macht uns nicht an!
aber ricky martin macht mich an!

RE: nanana, wundhexeestafaniajohnny

schatzibär ich bin estefania nicht deine süße wundhexe
udn ich sitz nackisch vorm pc

ja ute das stimmt
würde mich auch heiss machen

uh yeah, da krieg ich ja gleich ganz warme gedanken. aber dass du a) nicht männlich und b) nicht wundhexe bist kannst du mir trotzdem nicht auftischen.

Ich drück dir meinen Riesenschwengel samt Eiern in dein stinkendes Fettloch und verpass dir 'ne solche Füllung, dass selbst die sieben Weltwunder dagegen wie ein Kuckucksei wirken.

träume hat er!!
männer denken echt 5cm entsprechen 25cm!

was auch ankommt ...

was auch ankommt ...

wäre: "Ich lege noch nen Hunderter drauf ..."

Also, was eigentlich wollt Ihr? Frauen (Mehrzahl; allgemein) bequatschen?
Das funktioniert entweder nicht, weil sie merkt, dass sie nicht als Person gemeint ist - oder es ist nicht notwenig, weil sie auch nur die unverbindliche Nummer will.

Wenn Du aber eine süße Maus hast, die Du liebst, dann beobachte sie halt, hör ihr zu. Wenn Du ihr Wesen und Temperament einigermaßen einschätzen kannst, fällt Dir schon das Richtige ein, um sie zum Beben zu bringen.

Stinkendes Fettloch???

Ich glaube, so wie Du drauf bist, rennt jede vor Dir weg! Mit solch Sprüchen kannst Du vielleicht ne Nutte zufriedenstellen, wenn sie gut bezahlt wurde.

Back