• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erot.Gedanken

• Thread starter Thread starter Neue
  • Start date Start date
N

Neue

Guest
Hallo allerseits, das ist mein erster Beitrag...
Es geht darum, dass mein Freund einen kleinen Bruder hat, der so um die 15 ist. Er sieht nicht irgendwie besonders gut aus oder so, aber ab und zu wenn ich mit meinem Freund schlafe, stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn sein kleiner Bruder zuschauen würde, und der Gedanke erregt mich, irgendwie wegen der Naivität eines 15-jährigen in Sachen Sex (er hatte noch nie eine Freundin). Ich sehe ihn nicht so oft, hab ihn seither auch nicht mehr gesehen, aber ab und zu male ich mir aus, wie es wäre, ihn anzumachen, denn ich weiß, dass er mich gutaussehend findet und mich mag. Selbstverständlich möchte ich das alles nicht in Echt erleben, aber der Gedanke erregt mich eben. Kennt jemand sowas?

RE: erot.Gedanken

kann ich einer seits verstehen,
es ist was verbotenes was auch mich in einer art und weise manchmal so denken lässt.

Es ist schon ein Unterschied ob du 16Jahre alt bist oder 60 . Wie alt bist du, wenns gestattet ist zufragen ?

Du suchst Selbstbestätigung.Erregt Dich,weil Du im Mittelpunkt stehst und Du aufsehen erregen willst.der Junge ist Dir im Grunde egal,es geht um Dich und Deine Gefühle.Du stehst auf Aufsehen und das deutet immer auf wenig Selbstvertrauen und Selbstliebe.Dir fehlt was und da findest Du in anderen Leuten.

Ich bin selbst 15 Jahre und denke immer an ein wirklich sexy Mädchen aus meiner Schule, wenn ich mich selbstbefriedige! Sie sieht einfach so klasse aus, unbeschreiblich!!! Sie hat so einen knakigen Po in ihrer engen Jeans, die sie fast immer trägt, sie hatt absolut kein bisschen Fett an sich. So einen kaum sichtbare kleine Brüste, wunderschöne Haut, ein noch wunderbareres Gesicht! Alles ist wunderbar, aber ich draue mich nicht sie anzusprechen. Beim selbstbefriedigen, macht es mich richtig an!

hannah,
in so eine kleinigkeit solltest du es lieber lassen, solchen psyhologischen Scheis reinzuinterpretieren.

Das ist die gefahr , entdeckt zu werden, oder selbst verbotenerweise, einen Jungen anzumachen, die einen reitz und erregt. Und solange es in der Gedankenwelt verbleibt, ist alles völlig in ordnung und sie braucht sich keine sorgen um ihr Psyche zu machen!

Back