hallo,
ich habe seit einiger zeit meinen ersten richtigen freund. er verwöhnt mich sehr gerne, aber ich habe angst, dass er dabei zu kurz kommt. er sagt immer es sei okay, aber ich möchte so gerne auch mal ihn verwöhnen, nur ich weiß nicht so wirklich wie. ich möchte erstmal nicht zuweit gehen. also noch oberhalb der gürtellinie.
wo sind zum beispiel die erogenen zonen bei einem mann??
für tipps und vorschläge jeder art bin ich sehr dankbar!
mfg
?????????
?????????
Also oberhalb der Gürtellinie?

0 Würde ich sagen nichts was irgendwie interessant ist oder mich anmachen würde ansonsten wenn du noch kein sex möchtest masier sein Glied kann auch durch die Hose sein *g Spitz wird er dann auf jedenfall und wenn du lust auf mehr bekommst hohl ihn raus und blase ihn schön mehr verwöhnen geht nicht.
RE: ?????????
Hallo Schüchterne,
wir Männer haben in der Tag weniger erogene Zonen als ihr Frauen. Aber natürlich kannst Du seine Lippen ausser küssen auch streicheln. Du kannst seine Ohren, seine Nacken kraulen, und seine Brustwarzen, die sind ja auch noch über der Gürtellinie.
Versuche es mal, er wird es sicher geniessen - und mehr wollen!
mit der zunge geht das am besten. muss aber nicht unbedingt der nacken sein, vorne am hals ist es auch ziemlich schön ...
Alles klar,
erst mit der Zunge geil machen, und dann ???????
" Nein Schatz nur oberhalb der Gütellinie"
Na, mal gucken wie lange der Kerl das aushält
RE: erogene zonen bei einem Mann?
Hallo Schüchterne,
mir ist gerade noch was eingefallen. Warum muss ein Gürtel immer in der "Gürtellinie" sitzen, binde ihn doch einfach mal knapp oberhalb seiner Kniee. Dann bleibst Du über der Gürtellinie und kannst ihm so seine besten erogenen Zonen verwöhnen - er wird es geniessen.
Haha....
Haha....
Es soll Frauen geben,die durchaus auch erotisch empfinden können,wenn´s nicht sofort an´s Eingemachte geht.Die es vielleicht einfach mal erregend finden ihren Partner an etwas weniger konventionellen Zonen zu streicheln.
Seid ihr tatsächlich so simpel gestrickt??? Kann ja wohl nich sein,oder doch??Wär ja fast ein Armutszeugnis..:-(
Nerea
Nerea
Nu, junge Frau, wie kommen Sie denn auf solche Absulutionen?
Weil..
Weil..
ich hier nicht ein Posting eines männlichen Wesens lesen kann,was nicht darauf abziehlt,dann doch bitte,bitte,bitte unterhalb der Gürtellinie zu landen.
Alle anderen Zärtlichkeiten werden wahrscheinlich zähneknirschend hingenommen,um das Weibchen nicht zu verärgern,und damit es sich endlich,und das hoffentlich ganz hurtig,mit dem Wesentlichen beschäftigt.
Außerdem kenn ich den ein oder anderen Mann von "Nah-genug" um das ,zumindest,was die Herren betrifft,mit denen ich das Bettchen teilte,bestätigen zu können.
Weil::ich::Geil
Weil::ich::Geil
Was erwartest du hier, meine Liebe?;;;;;;;;;;
Harte Psychologie?
Wenn Du sowas....
Wenn Du sowas....
im Angebot hast???? Gerne..

)
Nur weiß ich nicht so richtig,was die "harte" Psychologie,mit der Benennung der männlichen erogenen Zonen zu tun hat (insofern da mehr als eine erogene Zone sein sollte)
Du sowas....
Du sowas....
Da alleine schon das Studium der Psychologie ein gewiss nicht unterschätzungsfähigers Risikofaktofaktorum zur totalen Verblödung ist, (gestandene Psychologen,' innen' sind zumeist entweder die besten Kunden, der neuen Generation, oder therapieren diese grade)
müsstest du doch am besten wissen, warum mein Schwanz immer härter wird
Nö.....
Nö.....
keine Ahnung.Oder anders gesagt,den simplen "Mechanismus" kenn ich,also die anatomischen Vorraussetzungen.Aber warum Dein Schwanz immer härter wird,müßtest eigentlich DU am ehesten wissen,gelle? Oder bin ich da,jenseits meiner Freiwilligkeit,beteiligt,um das wissen zu können?
da ist was
da ist was
Z.B. Zunge, Augenlieder, Nacken(bei mir sehr muskolös) , Brustwartzen(Tatsach)und wenn wir mal das Beste nicht aufführen, innere Oberschenkel und Kniekehle,
hoffe geholfen zu haben.
RE: Nö.....
RE: Nö.....
Hast leider noch nicht beigetragen, nun ja, was..
Und es gibt sie doch...
Und es gibt sie doch...
die erogenen Zonen beim Mann,jenseits des Wesentlichen...

))
Da hast Du mein Weltbild geradegerückt..

))))
RE: Und es gibt sie doch...
RE: Und es gibt sie doch...
wäre ja zu schade wenn Männer nur eine hätten ;-))
RE: erogene zonen bei einem Mann?
au, backe, ich glaub ich muss hier mal was sinnvolles posten. also, was haellst du von folgendem vorschlag: kauf mal ein gutes masageoel und eine 50er packung teelichter, mach doch zuhause nen feinen tee/cinzano/bailleys und warte einfach mal nen tag ab, wo er so richtig fertig und gestresst von der arbeit/vom sport heimkommt. eine cd, die er mag in die anlage (nein, progressive speed metal gibt keinen punkt ;-) und dann fang einfach mit ner chilligen rueckenmassage an. aermel hoch und dann ran an den speck... wichtig: lass dir zeit, ich weiss, dir tun nach ner dreiviertel stunde die finger weh, aber egal wann du aufhoerst - wunder dich nicht, wenn er dich gross ankuckt: "wars das schon"
und wo ihr grad so in einer gemuetlichen stimmung seid, koennt ihr ja ein bisschen ueber erogene zonen beim mann quatschen.
ach noch was, wenn er s fummeln anfaengt und nicht still liegen bleibt -> wozu sitzt du oben? zu schuechtern ist auch nicht gut...