• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erneuter versuch zum oralverkehr...

• Thread starter Thread starter Andi90
  • Start date Start date
RE: Einspruch!

" Ich mag das.......................................................:-))) "

...wunde Haut zwischen den Beinen? ;-)))

Und mein Bart ist doch verheerend! nicht jeder Mann hat richtigen Bartwuchs, aber ich habe ;) Dicht wie Sandpapier...

RE: oi...

Und warum ist es bei dir fertig, wenn du lachst? ;) kannst du dann nicht mehr?

Sanfte Berührung muss nicht kitzeln, absolut nicht, aber es kann unverschämt erregen, mehr als eine feste Berührung.
Aber Barthaare können kitzeln... :)

na wenn ich lache, dann geht eben nichts mehr, dann kitzelt es und dann ist es mit aller Erregung vorbei. (Also immer schön erst testen, ob die Liebste vielleicht kitzlig ist oder nicht...)

und das lässt du wachsen? Wie siehst du denn aus? wie Rübezahl?

Back