• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

erneute Penissteife

• Thread starter Thread starter löser1
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

löser1

Guest

Hab sexuell nicht so viel Erfahrung und glaube mich blamiert zu haben.Als mein Freund einen Orgasmus hatte habe ich ihn danach gefragt,ob ichs ihm mit dem Mund machen kann.War so scharf und hab nicht dran gedacht,daß er ja schon fertig war.Meine Frage,kann Mann gleich danach wieder steif werden,oder ist das selten?Er war danach noch nicht richtig schlapp,deshalb wollte ich ihn wieder hoch bekommen.Weiß nicht,ob das überhaupt geht.

RE: erneute Penissteife

Hallo,

also blamieren geht meiner Meinung nach schon mal nicht. Probiert alles aus und redet darüber, was euch gefällt und was nicht!
Je nach Erregung kann ich persönlich ab und zu schon direkt nach dem Orgasmus steif bleiben oder schnell wieder steif werden. Allerdings ist sehr kurz danach die Spitze des Penis sehr empfindlich, so dass ich Berührungen dort dann als eher unangenehm empfinde. Das geht aber schnell wieder vorbei :-)

Viel Spaß noch,
Thomas

Erstens erschlaft der Penis nicht so fort sondern langsam. Kann schon ein zwei Minuten dauern bis zur Ausgangsform. Es ist aber auch möglich das er noch nicht voll befriedigt war und auch noch weiter machen wollte auch wenn er schon einen Orgasmus hatte. Ist bei jungen Männern häufig anzutreffen. Auch wenn er keine Lust oder verlangen hat kannst Du ihn auch kurz wieder scharf machen (z.B. mit Oral). Das ist aber von Mann zu Mann unterschiedlich und kommt auf Alter, Kondition, Arbeitsbelastung und anderen Faktoren ab.

Ein (mein) Penis kann eigentlich unendlich oft zum Leben erweckt werden (geschickte Hände sind gefragt) *G*

Die dinger können die ganze nacht *ggg*

Bananen sollen da wirklich Wunder wirken. Sind zwar ein wenig schwer zu befistigen aber sollen der Hammer sein....

Die Gleitstelle

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back