• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ernährungsplan

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: ...

RE: ...

sorry für die einmischung meinerseits, aber es zeugt auch weder von übermäßiger intelligenz noch von sonderlichem feingefühl, kranke menschen, die du noch nicht mal persönlich kennst, einfach anzugreifen. süchtige finden keinen ausweg aus ihrer sucht, wenn man ihnen sagt, dass sie blöd seien. ich finde es eher ein zeichen von intelligenz, dass twiggy ihre lage sehr wohl erkannt hat und einen weg sucht, gesund zu werden.
grüße, daria

Sag niemals nie!

Sag niemals nie!

Dabei könnte ich mir auch das DANACH bei der Kochaktion mit Andras sehr genussvoll vorstellen....

<seufz>

Wohin bin ich jetzt wieder abgeglitten? <kopfschüttel> Der Mann macht mich aber auch sowas von unbeherrscht...kenn mich ja kaum noch wieder! ;-)

An Denhorn:
Wir zwei und Andras. Das klingt aber wirklich sehr verlockend! Jetzt müssen wir uns nur noch darauf einigen, wann wir uns einfinden...

@Andras
Keine Angst. Meine 75 - 80 Kilo sieht man mir angeblich gar nicht so deutlich an wie Du befürchtest. Außerdem befinden sich alle gefährlichen Stellen unterhalb der Tischplatte, wenn wir gemeinsam speisen. Kann also gar nich so schlimm werden! ;-) Nur Mut!

Grüße
Anke

RE: Sag niemals nie!

Ähm... *rotwerd*

" unterhalb der Tischplatte, wenn wir gemeinsam speisen. Kann also gar nich so schlimm werden! "

Ich weiss aber vielleicht schon gut, was Frauen mit den Füssen unter der Tischplatte anstellen können ;))

Hallöchen,
Ob Andras wohl 2 so starke Frauen aushält?
Ich wiege 80kg. Andras macht sich nicht gern Mühe.

Für das Danach überlass ich Ihn Dir dann.

Es grüßt denhorn

Sehr großzügig von Dir! ;-) o.w.T

Sehr großzügig von Dir! ;-) o.w.T

-

"Ich weiss aber vielleicht schon gut, was Frauen mit den Füssen unter der Tischplatte anstellen können ;)) "

Ich auch. Ich gelobe feierlich, nichts zu tun, was Du nicht auch wirklich willst! ;-)))

Grüße
Anke-Obelix
(die inständig hofft, dass ihr Mann nicht zufällig doch mitliest)

RE: Sehr großzügig von Dir! ;-) o.w.T

RE: Sehr großzügig von Dir! ;-) o.w.T

man muß auch mal gönnen können.

RE: Ernährungsplan

Capuccino ...

... ich hab diesen Beitrag erst jetzt gelesen, aber kannst du mir bitte sagen, wie man seinen optimalen Körperfettanteil berechnet! Das wär nett! Danke :o)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back