Okay, ich habe mich etwas beruhigt. Aber können Sie mir einmal erklären, warum das AB der Pille nicht schaden würde, selbst wenn es in meine hautrisse an den Händen gelangen ist ? Denn so kommt es direkt in die Blutlaufbahn oder nicht ?
Jetzt mache ich mir allerdings wirklich ein wenig sorgen.. ich sollte Dienstag morgen eigentlich meine Tage bekommen. Sie kamen dann auch sehr schwach. Abends waren sie so gut wie weg. Am Mittwoch bis heute habe ich sie sehrt schwach, also nicht so wie ich sie gewöhnt bin. Normal habe ich immer ein Monat schlimme Blutungen und den anderen eher weniger, aber nie so wenig wie jetzt. Ich habe kein Fehler in der Pille gemacht, außer mit meinen rissigen Händen mit dem AB rumhantiert. An sich habe ich zurzeit auch sehr viel Stress , aber normal wirkt sich das nicht auf Periode aus...
sollte ich sicherheitshalber einen Test machen , weil das AB vielleicht doch was angerichtet haben könnte ?
mein letzter GV war vor 11 Tagen.
Ich müsste jetzt noch bis nächsten Donnerstag warten, wenn ich 19 Tage bis zu einem Test warten muss nach dem GV. Aber muss das mit meiner Periode damit zusammenhängen ?
So leicht hatte ich meine Periode schon lange hat mehr, wenn überhaupt.. ich mache mir wirklich sorgen, dass ich schwanger geworden sein könnte, wegen des AB‘s
Machen Sie doch einfach dann zur gegebenen Zeit den Test!
Wegen des ABs ist sicherlich keine Schwangerschaft aufgetreten aber wenn Sie nach einem Test mit der Sache abschließen können, dann machen Sie das einfach. Mehr Rat kann man hier nicht geben ...