• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

erhöhte Blutwerte

TEST TEST TEST 123

gelderfrau

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war der M2-PK -Test positiv.
Es folgte eine Blutuntersuchung mit folgenden Abweichungen :
Harnstoff 19
geschätzte Krea-Clear 76
CHE 14065
Lipase 93
CHOL 206
MPV 6,8
Inzwischen wurde eine Hohe Koloskopie Proktoskopie gemacht. Ergebnis: Ohne krankhaften Befund.
Ein Ergebnis über das CT-selling ( Dünndarm ) in der Helios-Klinik Krefeld liegt leider noch nicht vor.
Der Herr Professor hatte noch keine Zeit. Ich ( 66 Jahre, w.) bin jetzt seit Wochen sehr verunsichert, schlaflos, nervös und möchte gerne wissen, worauf die o.a. Werte schließen lassen.
Herzlichen Dank im voraus.

Re: erhöhte Blutwerte

Das Ergebnis der Koloskopie sollte Sie beruhigen, bei der Dünndarmuntersuchung wird nichts Schlimmes herauskommen, ganz sicher! Und die anderen Blutwerte lassen allenfalls auf eine sehr leichte Nierenschwäche schließen, nichts weiter. Also, kein Grund zur Sorge!

Re: erhöhte Blutwerte

Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,
Sie haben Recht, die Dünndarmspiegelung vom 21.09. war tatsächlich ohne Befund - der Bericht aus Krefeld traf heute (27.09.) bei mir ein.
Ich bin jetzt sehr beruhigt und danke Ihnen ganz herzlich.
Mit dankbaren Grüßen
gelderfrau
(:))))(:))))(:))))

Back