• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ergänzung Ihrer Antworten *WICHTIG*(An Prof. Wust)

• Thread starter Thread starter onkelz
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

O

onkelz

Guest

Erstmal ein großes Dankeschön, für Ihre Antwort und Ihre Mühen. Ich schätze Ihren Rat sehr.
Die Frage, die sich mir aber noch wie vor stellt ist, ob Sie an meiner Stelle ein CT machen lassen würden und wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass nach allen Untersuchungen im Vorfeld jetzt doch noch ein Hirntumor diagnostiziert wird? Meine Neurologin schloss es nahezu aus. Und wie lange haben EEG-Befunde und Neurologie-Befunde Gültigkeit?
Oder sollte ich das CT lassen und auf die Diagnose (Spannungskopfschmerz) der Neurologin vetrauen, sie ist letztlich Chefärztin... Ich hab keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll, da mein Psychologe ein CT als überaus kontraproduktiv ansieht....

Wäre nett, wenn Sie nochmal in meinem Beitrag "Frage nach dem Risiko" antworten könnten.

Vielen, Vielen Dank.

RE: Ergänzung Ihrer Antworten *WICHTIG*(An Prof. W

RE: Ergänzung Ihrer Antworten *WICHTIG*(An Prof. W

Aus meinen Ausführungen geht eigentlich hervor, dass ich die Meinung Ihrer Ärzte teile. Ihre Beschwerdeangaben sprechen auf jeden Fall kaum für einen Tumor, der sich ganz anders entwickeln würde. Was die anderen Diagnosen betrifft, können Ih-re Ärzte das besser beurteilen - da halte ich mich besser raus.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back