• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erfolglose chlamydientheraphie

Container content: Above

Thread view: Above message list

Ich habe ja bereits eine 20 tägige Kur mit doxycyclin im September hinter mir. Sowie davor einmal Dosis azythromezin und 10 Tage chlarythromozyn.
Also würden Sie trotz mehrfachem negativem Befund im Urin und Abstrich trotzdem weiterhin noch von einer Bakteriellen Infektion ausgehen?
Was würden Sie dann raten? 3 Monate doxy?
Danke und beste Grüße

Hallo,
kann schon sein, dass du mittlerweile ein CPPS hast. Das ist auch recht häufig nach bakteriellen Entzündungen, da sich Patienten sehr darauf versteifen!
ich hatte 3 Jahre lang ein CPPS und bei mir kamen die Verspannungen durch die Psyche, also psychosomatisch! Warum ich weiß, dass es definitiv nicht bakteriell war, ich habe in den 3 Jahren nicht einmal AB genommen und bin beschwerdefrei.
viele Patienten wollen nicht akzeptieren, dass die Psyche und Muskeln in der Lage sind solche Beschwerden zu verursachen...

ausserdem glaube ich nicht, dass irgendwelche Bakterien deine AB Kuren überlebt haben!

Mit der antibiotische Therapie über 3 Monate bin ich eher sehr zurückhaltend, wenngleich in manchen amerikanischen Foren empfohlen.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Wie bist du die Beschwerden dann losgeworden?
Hallo,
kann schon sein, dass du mittlerweile ein CPPS hast. Das ist auch recht häufig nach bakteriellen Entzündungen, da sich Patienten sehr darauf versteifen!
ich hatte 3 Jahre lang ein CPPS und bei mir kamen die Verspannungen durch die Psyche, also psychosomatisch! Warum ich weiß, dass es definitiv nicht bakteriell war, ich habe in den 3 Jahren nicht einmal AB genommen und bin beschwerdefrei.
viele Patienten wollen nicht akzeptieren, dass die Psyche und Muskeln in der Lage sind solche Beschwerden zu verursachen...

ausserdem glaube ich nicht, dass irgendwelche Bakterien deine AB Kuren überlebt haben!

Psychotherapie, Entspannung, Bewegung, kein Ärzte hopping mehr, kein ständiges denken an die Beschwerden und kein googeln mehr. Und ab und zu Beckenbodentraining.

das wichtigste war aber das Verständnis dafür, dass es nix bakterielles ist!

Schön ....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back