• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen...

TEST TEST TEST 123

kaspar

New member
Meine Freundin hat mir gesagt sie würde gerne Erfahrungen mit ander Frauen sammeln, da sie angeblich noch nicht so recht weiß "auf welche Seite" sie gehört :o( Sie ist 20. Sie sagt zwar daß sie glücklich mit mir ist und mich liebt, aber daß ihr trotzdem irgendetwas fehlt.. Na super. Mit ner Freu kann ich wohl nicht mithalten.. oder? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Was gibt eine Freu, was ein Mann nicht geben kann??

RE: Erfahrungen...

Jetzt zieh nicht so ne Fleppe...mit ein bisschen Glück bringt die Alte ne Andere mit nach Hause und du darfst mitmachen....schlimmer wäre es ,wenn sie deine Penisgrösse kritisieren würde und/oder deine Schwiegermama dich nicht mag.

ich glaub ich weiß was deine Freundin meint. Mir geht es auch so.....hab seit 3 Jahren nen Freund und bin auch glücklich....abba mich würde es schonmal reizen mit einer Frau zu schlafen. Des is halt einfach was anderes.....eine Frau weiß genau was man will und weiß auch, wie sich was anfühlt. Und ich glaube, dass Frauen einfach viel einfühlsamer sind. Ich hatte aber bisher noch keine Gelegenheit für sowas. Abba du brauchst dir denk ich keine Sorgen zu machen dass sie dich wegen einer Frau verlassen würde odda dass du net gut genug im Bett bist. Ich denke es geht einfach um die Erfahrung und sie wird auch weiterhin glücklich mit dir sein.

Hi Vivi, hat deinFreund dich die Mumu richtig geleckt ?
Habt ihr dan guten sex zusammen? Hast du ne Orgasmus, egal ob Klito -oder viginal? ...

Hmm, kann mann nicht Erklären, muß mann machen.. hast du mal probiert? Ganz langsam, die kleine klito mit die Zunge, die beine mit zunge strichelt..und und ..

Ja aber mit Salz auf der Zunge, da springt die rum wie ein Ziegenbock!

naja....wir haben guten sex abba es fehlt was. Hab ich schomal nen Beitrag dazu geschrieben. Abba dass er mich net leckt is net der Grund dafür dass ich gerne mal Sex mit ner Frau ausprobieren will. Wenn sich da mal was ergibt wärs schön, wenn net dann is des etz a net soooooo schlimm. :-)

Hi Kaspar... will mal versuchen, deine Bedenken etwas zu zerstreuen, bzw. dir mal ne weibliche Sichtweise darstellen.
Ich kenne das, was du beschreibst selbst, war über drei Jahre lang in einer Glücklichen Beziehung, aber es hat mir immer was gefehlt... Irgendwie hat es sich ergeben, das ich mit einer anderen Frau im Bett gelandet bin, es war auch wunderschön und alles, aber jetzt weiß ich definitiv, das ich doch lieber Männer im Bett hab.
Frau Frau ist total schön, sehr sinnlich, zärtlich und "weicher", sanfter als mit nem Mann, aber auf Dauer würde "ER" mir fehlen *g*

Ich finde, es ist wichtig, Erfahrungen zu machen, denn nur dann weiß man, wo man dran ist mit sich selbst und seinem Umfeld.
Sie sagt, sie liebt dich... wärst du eifersüchtig, wenn sie mit einer Frau schlafen würde?
Der Vergleich mag jetzt sonderbar klingen, aber habt ihr beide schonmal im Bett experimentiert, wie sich z.B. genoppte Kondome anfühlen oder gerippte oder was weiß ich... ? Fakt ist, egal wie sich welches Kondom anfühlt, es ist und bleibt ein Kondom.
Sieh es doch einfach als ein Experiment... sie will einfach mal ausprobieren, wie es sich anfühlt mit einer Frau, aber im Endeffekt bist DU es, den sie liebt.

LG
Shary

umgekehrt sind solche Gedanken auch Männern nicht fremd.

Back