RE: Erfahrungen...
Hi Kaspar... will mal versuchen, deine Bedenken etwas zu zerstreuen, bzw. dir mal ne weibliche Sichtweise darstellen.
Ich kenne das, was du beschreibst selbst, war über drei Jahre lang in einer Glücklichen Beziehung, aber es hat mir immer was gefehlt... Irgendwie hat es sich ergeben, das ich mit einer anderen Frau im Bett gelandet bin, es war auch wunderschön und alles, aber jetzt weiß ich definitiv, das ich doch lieber Männer im Bett hab.
Frau Frau ist total schön, sehr sinnlich, zärtlich und "weicher", sanfter als mit nem Mann, aber auf Dauer würde "ER" mir fehlen *g*
Ich finde, es ist wichtig, Erfahrungen zu machen, denn nur dann weiß man, wo man dran ist mit sich selbst und seinem Umfeld.
Sie sagt, sie liebt dich... wärst du eifersüchtig, wenn sie mit einer Frau schlafen würde?
Der Vergleich mag jetzt sonderbar klingen, aber habt ihr beide schonmal im Bett experimentiert, wie sich z.B. genoppte Kondome anfühlen oder gerippte oder was weiß ich... ? Fakt ist, egal wie sich welches Kondom anfühlt, es ist und bleibt ein Kondom.
Sieh es doch einfach als ein Experiment... sie will einfach mal ausprobieren, wie es sich anfühlt mit einer Frau, aber im Endeffekt bist DU es, den sie liebt.
LG
Shary