• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen?

• Thread starter Thread starter Poxy77
  • Start date Start date
P

Poxy77

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und muß dann doch auch mal eine Frage loswerden.
Ich bin m, 27 und irgendwie denke ich den ganzen Tag an Sex! Es ist auch ganz egal, wie eine Frau aussieht, irgendwie "finde" ich immer etwas, was mich bei Ihr anregt
Bin seit kurzem wieder Single, aber selbst während einer Beziehung ist es da bei mir nicht anders.
Außerdem habe ich eine blühende Phantasie und kann mir auch vorstellen, etwas außergewöhnlichere Sachen zu machen...

Frage: Geht das auch anderen Männern so? Hat sich jemand getraut, seine Phantasien und Gelüste auszuleben?

Danke für Eure Antworten im voraus,

Poxy.

RE: Erfahrungen?

Dann leb dich doch jetzt aus wo du singel bist!
Ich bin zwar eine Frau, aber ich denke, dass noch einige Männer so denken wie du! Wohl auch Frauen!
Was möchtest du den aussergewöhnliches ausprobieren?

Die bluehende Phantasie

Die bluehende Phantasie

wird Dich in den naechsten 50+ Jahren begleiten - das ist nunmal so.
Die *aussergewohnlichen Sachen* funktionieren besser in einer vertrauten Beziehung und dienen dort der Auffrischung der Libido. Meint der Klaus aus eigener Erfahrung.

Naja, stelle es mir z.B. furchtbar spannend vor, wenn ich mal einen absoluten devoten Part übernehmen würde. Und auch den Gedanken daß jemand zusieht finde ich sehr interessant.
Mehr trau ich mich dann aber nicht hier zu schreiben...

RE: Die bluehende Phantasie

RE: Die bluehende Phantasie

Tja, dann scheitert es ja, zumindest vorerst, schonmal an der Beziehung! ;-)

Also mit den Zuschauer(also das jemand zusehen kann)ist garnicht ma so schlecht,hab damit schon einige Erfahrungen gemacht,da mein Schatz immer die Decke weg zieht und ich oft Besuch hab,wenn es passiert,wir/sie wollte einma das mein Kumpel Fotos macht,als ich den Fotoapparat geholt hab,zog sie leider zurück...

Hey WeltenWandler,
du bist 16, richtig?
Willst du damit sagen, dass du mit deiner Freundin Sex hast während irgenwelcher andere Freunde von Dir mit im Zimmer sind?
Find ich persönlich bisschen komisch, aber naja...

achso, wenn du 16 bist, is das schon einleuchtender

Warum ist es dann einleuchtender?
Also ich glaube grad in dem alter (ich vergleiche jetzt mal mit mir selbst) will man doch beim Intim-sein mit dem Partner ungestört sein?! Wo ist denn da die Romantik und das Einfühlungsvermögen und die ganze kribbelige Stimmung der Situation wenn da Freunde im Zimmer hocken, bisschen mit nem Bleistift rumspielen und dabei zusehen wie´s der WW mit seiner Freundin treibt???
Sorry, mir ist das irgendwie ein bisschen abstrus

ja ich find das auch sehr abstoßend, und ich würde das nie machen, wenn jemand im raum ist, ich bin auch erst 20, und will meine ruhe, wenn ich mit meinem freund zusammen bin..ich meinte, dass er noch nicht wirklich reif ist, und vielleicht raushängen lassen will, wie toll er ist und seinen freunden was beweisen..keine ahnung, warum!

Ist ja nicht immer!
Und wenn wir beide total geil aufeinander werden?Ich hab auch lieber meine ruhe mit ihr.
Ich glaub nicht das es über unser Meining über romantik aussagt!
Ich bin schon ziemlich romantisch!!!
Sorry wegen der schlechten Wortwahl aber mir fielen gerade keine besseren ein.

Wieder mal typisch Welti! :-)
Wieso beziehst du deine Freunde nicht ins Liebespiel mit ein? Sollen sie nur zusehen? zimlich fies von dir!!

Ich glaub das wollen die garnicht!
Ich bin nähmlich ziemlich eifersüchtig und ich kann es nicht ab wenn ein anderer meinen schatz berührt!
Und außerdem sitzen die meist vorm PC und wollen auch da bleiben und Far Cry(engl.)oder Doom3 zocken!!

Na wenn ich Lust auf meinen Partner kriegen würde in solch einer Situation, dann würd ich halt die anderen bitten zu gehen! Zumal meine Freunde soviel Taktgefühl hätten und von alleine gehen würde, sobald sie mitbekommen würden dass ich da was anderes "vorhabe".
Und deiner Freundin macht das auch nix aus, WW?

Wahrscheinlich ex freundin,LEIDER!!!!
Ne es hat ihr nichts ausgemacht,ich glaube es hat sie sogar angeturnt...

Na Welti, hat sie doch immer der andere gefickt (ist ja oft hier gestanden) aber kein Wunder, um die paar Euro hätt ich vielleicht auch!
Wohl nichts mit der großen und ewigen Liebe, warst vermutlich ein wenig zu schwach mit deinem Pimmel.

So, jetzt muss ich als Frau da auch mal meinen Senf dazu geben. Also, Männer denken öfter an Sex, als Frauen , oder??? Naja, aber ich denke auch zzziiieeeeemmmlich oft an Sex...da bleibt eigentlich kaum noch Zeit noch mehr dran zu denken...

also, ich finde es aber nicht schlimm...und ich glaub es ist normal...außerdem solange es nicht zwanghaft ist, ist es doch ein super schöner gedanke, der gute laune macht und den drüben alltag etwas heller macht...oder???

fröhliche weihnachten...hihihihii

Back