• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen!!!

• Thread starter Thread starter Scully
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Scully

Guest
Hallo, ich richte mich jetzt mal an die Herren der Schöpfung und hoffe ernstgemeinte Antworten zu erhalten. Ich hätte da mal eine Frage, doch zuvor ein paar Infos meiner Seite:
ich war mit meinem EX ca 15 Jahre zusammen (war auch mein erster Freund) und hatte in Sachen Sex keine Erfahrung. Sex hatten wir ganz selten, gegen Ende unserer Beziehung vielleicht mal noch 1 mal in 6 Wochen. Meistens wartete ich immer bis er eingeschlafen war und machte es mir selbst. Zu diesem Zeitpunkt fing ich an daran zu zweifeln warum man eigentlich einen Mann braucht..am besten mach ich es mir immer noch selbst. Nun gut. Habe jetzt einen Freund seit ca 3 Jahren, 42 Jahre alt und wir treiben es mindestens 1 mal täglich...und mir macht das alles einen riiiesen Spaß. Jetzt frag ich mich : ist das normal oder ist er eine Ausnahme? vor allem mit 42 Jahren Mein EX war 8 jahre jünger und war in all den Jahren nie so richtig an mir "interessiert". Er hielt es z. B. für völlig unnötig mir an die Brust zu "tatschen" " Frauen hätten da eh kein Gefühl drin" waren seine Sprüche wenn ich danach fragte....etc...
Nun zu euch Männer , antwortet mir doch mal ganz ehrlich : wie oft habt ihr Sex?? und noch was : Die Größe eures besten Stücks ist schon wichtig. Konnte das aber erst feststellen als ich mit meinem neuen Freund das erste Mal Sex hatte. Mein Ex scheint da wirklich ein bißchen zu dünn bzw zu kurz geraten zu sein...

RE: Erfahrungen!!!

Wieso interessiert es Dich, wie oft andere Männer es machen, und wie gross ihr bestes Stück ist, wenn Du mit Deinem jetzigen Freund wunschlos glücklich bist?
Mir völlig unverständlich!

Deswegen antworte ich Dir:
Unwichtig. Und zwar Beides!

-=M=-

daß du mich nicht falsch verstehst..diese Frage stellen ich und mein jetziger Freund. Es geht darum, daß ich behaupte er sei völlig überdurchschnittlich. Den Frauen sagt man oft nach ,sie hätten keine Lust auf Sex. Ich behaupte es gibt genauso viele Männer wie Frauen die absolut unterschiedlich sind. Er jedoch ist der Meinung, daß alle Männer so seien wie er. Es ist reines Interesse am Thema, schließlich kann man solche Fragen nicht offen jemanden stellen. Obwohl wir im Jahr 2002 leben ist "über Sex" sprechen immer noch tabu. Auf die Statistiken aus Zeitschrift und Rundfunk geb ich nix. Sag mir mal , warum man wohl solche Statistiken macht und auch noch veröffentlicht? um sich doch irgendwo einzuordnen. Der Hintergrund des ganzen: mein jetztiger Freund hatte ebenfalls vor mir ein langjährige Beziehung in der seine Freundin nie Lust auf Sex hatte, wie in seinem Bekanntenkreis alle Frauen. Sollte es denn sein , daß was an uns vorbeiging und wir hinter`m Mond gelebt haben? Wir sind beide glücklich uns gefunden zu haben und für uns ist es was außergewöhnliches.....für andere die normale Realität....das ist beschämend. Nun wie ist es denn in deutschen Ehen, Freundschaften ...etc

Das Problem ist,

es müssen sich die Richtigen finden. Beiden müssen die selbe "Triebstärke" haben. Kommt leider nicht allzu oft vor.
Und was die Größe angeht: ...solange die Partnerin vor Lust stöhnt und keine Schmerzensschrei austößt, ist die Größe richtig.

Wolf

Hi Scully,

da du auf deine Frage eine Antwort moechtest und diese ja leider noch nicht bekommen hast, werde ich dir einfach eine geben. Dazu muss ich sagen, dass ich 17 bin und mein Freund 19 ist. Ich denke, die Haeufigkeit haengt schon sehr vom Alter ab. Daher glaube ich auch, dass es normal ist, wenn man es in juengeren Jahren "oefter hat". Wenn ich sage, dass wir zwischen 5 und 10 Mal mal pro Woche miteinder schlafen, entspricht das schon ziemlich genau der Wahrheit. Und dann noch zu deiner zweiten Frage: Ich weiss zwar nicht, warum das so von Interesse sein soll, aber meinetwegen: Er ist 16 cm lang...
Und weil ich, wahrscheinlich genau so wie du, ziemlich neugierig bin: Dann sag' doch mal, wie es bei euch ist.... :-)

Wenn wir dazu kommen machen es meine Freundin und ich 2-3 mal die Woche, richtig lang und mit allem drum und dran. Mein Teil ist wie bereits hier ausgeführt 17 cm lang.

Hallo Scully,

Dir und Deinem Freund wünsche ich, dass Euch Euer Zustand erhalten bleibt, so lange wie möglich.

Nach meiner Erfahrung können die meisten Menschen mindestens einmal im Leben über einen längeren Zeitraum von - sagen wir - einigen Monaten solche rasanten Phasen ihres Liebeslebens haben. Dies auszudehnen über zwanzig Jahre oder so wird aber kaum jemandem gelingen. Es müssen gute Faktoren zusammen kommen, gleiche "Wellenlänge", keine Belastungen durch schwierige alltägliche Lebensumstände - die Weklt muss es gut mit den beiden meinen, dann ist es möglich. Genießt es, so lang es dauert! Und die Anatomie, die Zentimeter, sind weitgehend unwichtig; es kommt mehr darauf an, dass der männliche Partner weiss, was er mit den Zentimetern - und mit Händen, Zunge usw - machen kann..

Wandergast

Hi,
meine Freundin und ich machen es manchmal 3-4 mal pro Tag. Manchmal aber auch "nur" 4 mal pro Woche. Das ist völlig unterschiedlich, jedoch haben wir beide den Drang, es ganz oft zu machen, auch mal 1,5 Stunden bei einem GV.
Und wir sind seit 1 Jahr zusammen und lieben uns von Tag zu Tag mehr... nicht nur auch das sexuelle bezogen.
Meiner ist ca. 18 cm lang und meine Freundin möchte ihn weder kleiner noch größer haben.

Der Blubb

Hallo Bella,toll das du mir so ehrlich antwortet. Wollte aber gar nicht so genau die Größenangabe. Irgendwie muß ich mich da wohl falsch ausgedrückt haben. Werde aber nachmessen und dir antworten.

Hallo Wandergast,
danke für deine Information...es zeigt mir das es eben alle Sorten Menschen und eben alles gibt. Und wenn sich die richtigen Gefunden haben ...na um so besser....Das mit der Größenangabe scheint irgendwie in den falschen Hals gekommen zu sein. Wollte ja damit nur ausdrücken, das ich bei meinem EX eben das Gefühl oder besser ausgedrückt kein Gefühl hatte, das was in mir steckt. Und mich auch dann immer wieder fragte: Warum braucht eine Frau einen "Mann"...das geht doch alles auch ohne männliches Teil. Ich hoffe ich konnte es dir ein bißchen klarer machen.

Hallo Wolf,
der Meinung sind ich und mein Freund eben auch.

Hallo!

Eine genaue Größenangabe wirst Du von mir nicht bekommen. Aber das mit dem Schmerzensschrei ist mir schon passiert (und leider nicht nur einmal). War nicht lustig.

Wolf

Hey Wolf, ich wollte von Anfang an von niemand eine Größenangabe haben. Sondern euch nur mal was sagen was ich festgestellt hab. Muß ich irgendwie falsch ausgedrückt haben.

Guten Morgen Bella,
ich hab nachgemessen....es wären genau 17,5 cm.
Wobei man sagen muß..wo legt man denn wohl das Lineal an...wir hatten da Schwankungen von 1 cm drin. Noch was, da du recht jung bist: meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Länge an, sondern auf die Dicke !!! Ist aber auch egal schließlich gibt viele Möglchkeiten es sich schön zu machen.

Back